Beiträge von Dubzero

    also ich betrachte die frage mal nicht im "spielerischen sinne" (Dh mit wem ich net gerne kämpfe) sondern im "im allgemeinen" sinne--- und hier muss ich sagen, dass ich eigentlich versuche, jeden auf eine art und weise zu mögen...alle kämpfer gehören nunmal in MK, ob man will oder net, und von daher freunde ich mich lieber mit allen an (mit manchen mehr, manche weniger), aber zu sagen "X is nutzlos/überlüssig".... es muss halt net immer überragend ultraduperninjas geben mit unglaublich coolen moves, es gehören auch mal "normalere" dazwischen... find ich....ashrah is storytechnisch super, aber für mich bleibt sie (wie frost mit eiskräften) ne interessante nebencharakter mit blitzkräften ;) nix da "aus MK universum verweisen"

    bei mir wars noch komischer: ich musste garnix runterladen, ich habe die kämpfer und kostüme alle irgendwie bereits (zumindest im offline spielmodus...) keine ahnung wieso...war aber auch die komplete edition, is wahrscheinlich alles integriert :S

    Hey ho liebe Leute, bin neu hier und hoffe, dass das hier der richtige Ort is, für meine Frage...


    ich habe mir gestern endlich mal MK Komplete Edition (also MK9 mit der DLC mit Rain, Sharlet, Krüger,... und 15 Kostümen) gekauft.


    Nun habe ich aber folgendes bemerkt und weiß nicht, ob das normal ist:


    Alle Kämpfer (auch CyberSubZero und Quan Chin,...) sind freigeschaltet, haben eigentlich fast alle mindestens 2-3 Kostüme (zum Beispiel Reptile hat bereits das normale, klassische und alternative Kostüm...wie es bei fast allen der Fall ist).


    Auch habe ich bereits alle Bios (muss man die net eigentlich freischalten?) und mindestens 4 Fatalities (babalytie und stage fatalitie auch) pro kämpfer (so habe ich gesehen, dass man in der Krypta den Fatalitie "Mouthful" von Sindel freischalten kann, aber ich kann mich net erinnern, den gekauft zu haben und habe ihn trotzdem schon!).



    Es kommt mir halt so vor, dass vieles schon freigeschaltet wurde ohne dass ich was machen musste... oder is in dem fall der kostüme das einfach nur, weil ich ja mit der komplete edition bereits 15 kostüme mitbekommen habe und bekomme dann bspw für Reptile dann noch ein 2.alternativ bzw ein 4. kostüm??


    Danke für jede hilfreiche antwort!