Beiträge von cast

    gutes video, nur die beiden typen die sich da im tv spiegeln sehen komisch aus, vorallem der dicke der mit dem handy filmt^^

    cast
    Warum kommst du (als Pro) mit Mileena nicht klar?
    Weil die so schlecht ist oder so speziell oder weil du bereits so speziallisiert bist auf einzelne Charaktere, nach dem Motto lieber nur wenige Charaktere spielen, die dann aber richtig gut?


    mileena ist mir zu speziell, so ist es. außerdem habe ich mich ganz auf subzero konzentriert.



    Wieviele waren denn bei dem Turnier dabei und wievielter sind du und Dan geworden ???


    45-50 oder so haben mit gemacht.


    Es gab 5 Gruppen, darunter dann die matches.
    Dan wurde Gruppenerster, alles gewonnen. In meiner Gruppe wurde ich (rechnerisch) auch erster, ein Match verloren.
    Jetzt gehts weiter nach Lier(BE) am 7.4.
    Da treten dann die besten 16 BeNeLux Spieler gegeneinander an.


    Aber mal eine Frage zu den Buttons, sprich wo die sitzen. Woher kommt der Unterschied zwischen den beiden abgebildeten Sticks. Die Knöpfe bei dem MK Stick (der so aussieht wie aus der spezial Edition wenn ich mich recht erinnere) sind ja völlig anders angeordnet. Aber ist der Unterschied zwischen Tekken/ SF und MK so groß? Gut, bei Tekken musste man immer viele Knöpfe zu zweit drücken, aber da war dann das Pad mit R1-2und L1-2 eine echte Hilfe.


    Der MK Stick ist dem originalen MK3 Panel nachempfunden. Meine einzige Anpassung war den Stick etwas weiter nach links zu setzen. Buttonabstände sind original!
    Der MK9 Stick ist dem "alten" nachempfunden.



    Und irgendwie habe ich so meine Bedenken, ob es nicht zu schwer ist diese großen Köpfe die ja weit auseinander zu liegen scheinen, immer schnell drücken zu können. Beim Gamepad sind die Köpfe ja alle ganz nah und sofort drückbar...
    Und wie hält man denn die rechte Hand über so einem Knopftabelt? Das muss doch unpraktischer sein als bei einem Pad wo alles genau der Hand angepasst ist... 8|


    Jein. Bei dem Pad umschließt deine Hand das Pad, effektiv spielst du nur mit dem Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger. Wobei der Zeigefinger auch nur dann dazu kommt wenn ich MK2 spiele, dann ist der Daumen hinten und ich spiele mit Zeigefinger und Mittelfinger (Bsp: Mileena und Jax weil dort eine Taste gedrücktgehalten wird.)
    Beim Panel liegt deine Hand flach über den Buttons. Du spielst mit der gesamten Hand! Der untere Button beim MK Pad, der Run-Button, wird mit dem Daumen gedrückt, so dass die anderen Finger die combos eingeben können.
    [/quote]



    P.S. ich habe so gut wie nie an Automaten jemals gespielt, sondern bin mit Maus und Tastatur, Joystick und dann Gamepad großgeworden. ^^


    Als teenie habe ich KillerInstinct 1 am Automaten gespielt, seit dem wollte ich ein Arcadecab. Mit 19 kam dann mein MK1 Cab.


    Bummel: Nene, der hat nur mein anderes MK1 Cab gekauft und er sah meine ControlPanel (nur die baue ich^^) und wollte eins haben. Das ist übrigens ein 2 Spieler Panel für die PS3, sprich in dem MK1 Cab läuft eine PS3.

    ein stick verschleißt ähnlich wie ein pad. jedoch kannst du kontakte und microschalter in sekunden ersetzen. auf den videos ist das klacken wirklich sehr laut. im tatsächlichen gebrauch aber nicht viel lauter als das klacken der tastatur.
    ich persönlich mag das klicken der mikroschalter, hat halt echtes arcadefeeling.
    wenn du an einem automaten spielst, klackt es ja auch^^
    aber zur beruhigung: es gibt auch mikroschalter, bzw. buttons die nicht klacken.


    was für ein pad du holst sollte vorallem auf das spiel ankommen.
    Spielst du eher japanische Spiele (Street Fighter, King of Fighter etc) empfiehlt sich das asiatische Buttonlayout, was sich ganz rapide vom US Layout (besonders dem MK Layout) unterscheidet.


    Hier die Bilder zum direkten Vergleich von meinem selbstgebauten Panel:
    [Blockierte Grafik: http://fx.mkuserver.de/PIC_0241.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fx.mkuserver.de/FxCam_1287321835444.jpg]


    Also, eigentlich ist es am besten du baust dir einen komplett selbst. Ansonsten achte beim Kauf auf echte Qualität. Billig Sticks gibts haufenweise, evtl solltest du dir ein Bundle holen, wie etwa StreetFighter4+Stick oder Tekken6+Stick.


    So sieht übrigends ein Asia Style Panel im MK Style aus ( War ein Kundenwusch MK1 Cab mit PS3 drinn)
    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/PEhzL.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/hzhGn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nimga.de/m/0390N.jpg]


    Mehr zum Thema Sickt bauen etc findest du hier

    sorry, aber ihr kennt WB nicht. Das hat nichts mit rumschubsen, sondern mit exklusiv Rechten für Printmedien etc zu tun. Schreibt darüber mit Rigo Cortez und eurem WB Ansprechpartner!


    "Am Arsch" ist man ebenso wenig, wenn man etwas unerwünschtes postet. Bevor es zu richtigen Rechtsstreitigkeiten kommen kann wird es allenfalls eine Aufforderung geben die Inhalte zu entfernen, mehr nicht. Einen so großen Aufwand und schlechte Publicity wird sich Warner nicht auflasten wegen EINEM JPEG.


    Halte ich für vollkommen überzogen... :rolleyes:


    sorry, aber da kennst du WB nicht.

    alles was nicht von rigo per mail kommt ist illegal, punkt.


    Wir haben uns wegen einigen Artworks mit WBIE Deutschland rückversichert, wir (mku.lu) dürfen alles auf dem deutschen presseserver nutzen.


    Der Rest ist schlichtweg illegal und kann eine menge ärger einbringen.
    Das ist nicht böse gemeint, aber es ist.

    Gibts auch in den anderen Foren.


    Natürich wenn sich Warner meldet, dass es nicht Public sein darf, werde ich es sofort rausnehmen.

    Nur bitte poste nicht immer solche Horror-Meldungen. Ist ja nicht mehr lustig. 8|



    ihr solltet auch von dem embargo von WB gehört haben! Nur Sachen die Rigo per mail rausschickt, dürfen irgendwo gepostet werden! Der Rest ist schlicht weg illegal! Und nur weil es in einem polnischen Board online ist, heißt es nicht ihr dürft es weiternutzen!


    Ohne scheiß, ihr könnt euch da ne menge ärger holen. rückversichert euch lieber direkt mit rigo oder eurem WB Ansprechpartner