Beiträge von Luce Eterna
-
-
Danke für die Antwort, werde ich mal probieren.
Die andere Frage konnte ich mir selbst beantworten, da kann man wohl mit Gegenständen aus der Arena interagieren beim Drücken von RB.
-
Hallo,
spiele erst seit kurzem MK X und vielleicht habe ich da was mit dem System noch nicht ganz kapiert..
aber irgendwie funktionieren die einfachen [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] nicht. Habe im Tutorial Modus beispielsweise mit [lexicon='Takeda',''][/lexicon] alle möglichen Varianten von RT+X durchprobiert - beides gleichzeitig, kurz hintereinander, RT gedrückt halten + X so wie es da steht, aber nix rührt sich.
Brauche ich eine bestimmte Anzahl von diesen roten Totenkopfmünzen, um einen [lexicon='Fatality',''][/lexicon] ausführen zu können?Eine weitere Frage; es gibt ja diese Zwischensequenzen im Kampf, wo der Gegner einen besonders brutale und schädigenden Angriff durchführt, wo man ja teilweise die Muskulatur und das Gerippe des Gegners sieht. In MK 9 ging das glaub ich, wenn man im richtigen Augenblick RT oder RB gedrückt hat.
Wie funktioniert das in X? sind das die [lexicon='Brutalities',''][/lexicon] und die kann man ausführen, wenn der Balken unten voll ist?Ich spiele mit PC und so nem Billig-Controller.