Einfache Fatalities funktionieren nicht?

• Hallo,

spiele erst seit kurzem MK X und vielleicht habe ich da was mit dem System noch nicht ganz kapiert..
    aber irgendwie funktionieren die einfachen [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] nicht. Habe im Tutorial Modus beispielsweise mit [lexicon='Takeda',''][/lexicon] alle möglichen Varianten von RT+X durchprobiert - beides gleichzeitig, kurz hintereinander, RT gedrückt halten + X so wie es da steht, aber nix rührt sich.
    Brauche ich eine bestimmte Anzahl von diesen roten Totenkopfmünzen, um einen [lexicon='Fatality',''][/lexicon] ausführen zu können?

Eine weitere Frage; es gibt ja diese Zwischensequenzen im Kampf, wo der Gegner einen besonders brutale und schädigenden Angriff durchführt, wo man ja teilweise die Muskulatur und das Gerippe des Gegners sieht. In MK 9 ging das glaub ich, wenn man im richtigen Augenblick RT oder RB gedrückt hat.
    Wie funktioniert das in X? sind das die [lexicon='Brutalities',''][/lexicon] und die kann man ausführen, wenn der Balken unten voll ist?

Ich spiele mit PC und so nem Billig-Controller.

Einmal editiert, zuletzt von Luce Eterna (10. Mai 2015 um 11:28)

• Bei den easy [lexicon='fatality',''][/lexicon] gab es Probleme sollten aber eigentlich funktionieren, was du aber beachten solltest ist die richtige Entfernung.
    Zu den x-rays, so heißen die die du meinst, musst du speziell mit [lexicon='takeda',''][/lexicon] dafür in der Luft sein und glaube nach unten oder vorne drücken, bei [lexicon='Sonya',''][/lexicon] muss der Gegner dich schlagen bei allen anderen muss du dafür nur den Gegner treffen...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Gerne... Aber nicht verwechseln, die Interaktionen haben nix mit den x-rays zu tun ^^

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!