Beiträge von Syzoth

    Soviel ich gelesen habe befinden sich die Items in den unsichtbaren Truhen. In welcher es sein könnte hab ich leider nicht gefunden.

    Oh, okay. Ich danke dir. :) Dann muss ich da wohl nochmal ran (obwohl ich eigentlich soweit auch alle Geistertruhen mehrfach geöffnet hatte. :D )

    Leute, ich brauche mal bitte eure Hilfe: mir fehlt nur noch eine einzige Skin bei MK11, und zwar die Cetrion-Skin, die der Kollector im Tausch gegen den "Gläsernen Brocken" anbietet. Und hier mein Problem: wo bekomme ich das Teil? Ich spiele das Spiel seit Tag 1 in sämtlichen Modi, habe die Krypta komplett leergeräumt und Truhen mehrfach aufgefüllt, aber dennoch habe ich nie auch nur einen einzigen dieser gläsernen Brocken gesehen. :( Habt ihr da einen Tipp für mich?

    Ich habe den Film gestern auch gesehen und muss sagen, dass er mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat. Einiges fand ich richtig toll, anderes leider so gar nicht, aber das trübt meinen Gesamteindruck nur wenig. Eine Kleinigkeit hat mich jedoch schon ziemlich gestört (und diese lässt mich den ersten Film von 1995 dann doch noch ein bisschen besser finden): Es gab kein Mortal Kombat Turnier! Es wurde lediglich darauf vorbereitet. Ich weiß, man hat das Turnier schon etliche Male gesehen und man wird es sich sicher für einen zweiten Teil aufsparen, aber was, wenn der nie kommt? Erstmal muss Teil 1 ja erfolgreich genug sein. Und sowas mag ich nicht. Man sollte keinen Film drehen und sich direkt darauf verlassen, ein Franchise a lá Marvel darauf aufzubauen, wenn dadurch der erste Film ein wenig "leidet".

    Ich habe mir nochmal Gedanken zum Thema "Cole Turner" gemacht: ...


    Zu deinem Spoiler, Lin Fu: Das verstehe ich auch nicht so wirklich. Daher hoffe ich inständig, dass man sich etwas Vernünftiges dabei gedacht hat. Das von dir genannte Beispiel zeigt ja sehr gut, was passieren kann, wenn man sich keine Gedanken gemacht hat. :-/


    Oh, und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!! :)

    Ich habe mich mal etwas eingehender mit den von Lin Fu aufgeführten Punkten zum Film beschäftigt und möchte an dieser Stelle meine Gedanken dazu teilen. Ich weiß, nichts davon ist bestätigt, aber ich tu einfach mal so, als würde es so kommen (natürlich in Spoilern):



    Hui, hat irgendjemand bis hierhin durchgehalten und mag mit mir darüber diskutieren? :D Würde mich freuen. Ich erwarte den Film sehnsüchtig und fiebere schon jetzt beinahe täglich Bildern oder gar einem ersten Trailer entgegen.

    Ein Traum!! Gestern direkt gekauft. Und vor ein paar Monaten scherzte ich noch mit meiner Frau, ob wir wohl mal Skins zum neuen Film bekämen ... und wie genial es dann wäre, wenn es Skins zum Film von 1995 gäbe. :D Aber dass sie nun wirklich kommen ... inkl. Likeness der Schauspieler und ihrer Stimmen... ein Traum!! :D :love::love::love:

    Hab mich auch gewundert das er nicht vorhanden ist. War als Vorbestellerbonus angedacht, aber wie es ausschaut nicht nur für das Kombat Pack 2. Kann auch sein das er im Crystal Store kommt.

    Hmmm ... dann lassen wir uns mal überraschen. Ich danke dir. :thumbup::)

    In den Türmen der Zeit gibt es jetzt ein neues Item, Türme des Zeitschlüssels. Kann in den Beschworenen Türme erspielt werden und bringt einen neuen Turm mit mächtigen Gegner.


    Oh, das kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank. :thumbup::)


    Ist eigentlich schon irgendwas zur klassischen Skin für Rain bekannt? Sollte die nicht ein Bonus für Vorbesteller werden? :/