Beiträge von ShaoKahn

    also ich fande das schon sehr dreist wo Shao Kahn u. Goro auf der cube extra nachgeliefert haben. X(X(
    So lange die Vita mit dem Preis nicht senkt werde ich mehr beides definitiv nicht holen. :thumbdown:


    Aber es könnte sich für mich schon sehr Lohnen vorallem wens gammelig wird nun ja mal abwarten.
    Bei mir im Laden bekommen die es erst vorraussichtlich im August. :(


    Wann ist den der eigentliche release, weißt das jemand schon???

    Also für eine Chatbox wäre ich auch noch oder wie <>Sub<->Zero<> es gesagt hat eine Shoutbox. ^^
    Könnte auch ein neuen Header vielleicht noch geben mal wieder was anderes sprich abwechslung. :whistling:


    Sonst ist rein garnichts mehr zu meckern ist alles MEGA Top wie es ist. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich spiele gerne, auch mit vielen unterschiedlichen Charactären, gewinnen ist für mich dabei nicht wichtig solange es spannend bleibt.
    lg, NiceGuyAut


    Ganz am anfang wo Tyron usw noch mitgespielt haben war es doch etwas schwerer vorallem gegen dich mit Sheeva.


    Ja ich habs dieses mal einwenig gewagt verschiedene Charaktere zu nehmen das es nicht sooooooo langweilig wird :)
    Sonst hätte ich dauerhaft Quan Chi genommen :D
    da ich mit dem doch noch am besten bin. :thumbup:


    Ansonsten waren es schon hammer matches :thumbup:


    Und mit gewinnen ist es bei mir so halb und halb möchte unbedingt wenigstens bei den Top 500 stehen :rolleyes:


    Also ich Zocke es jeden tag über XLink Kai weil ich einfach keine lust auf die ganzen Lag´s hab ......
    also mein tip an alle XLink Kai auf dem rechner knallen Ps3,Xbox360 einstellen und mal wieder spass bei MK9 Haben ......


    hier dann gleich mal die anleitung : http://board.gulli.com/thread/…t-gt-xlink-kai-so-gehts-/


    Ich zwar auch nicht immer aber oft gibt es mal tage da sind die lags komplett weg.
    Und extra noch was einzustellen das es noch viel besser wird ist auch mal wieder ärgerlich.


    Aber danke werde das mir mal am WE anschauen. :thumbup:

    Hi,
    ist sonst echt niemand von den Veteranen da die mal wieder Lust bekommen
    MK9 Online zu spielen wie z.B. King of Hill???


    Waren hammer Fights mit dabei aber unbesiegbar ist
    NiceGuyAut schon mal nicht :)^^^^ abgesehen von den Lags :evil:

    hängen bleiben liegt wohl an der PS3....


    dasx mit dem soundprob liegt a spiel,siehs als schönheitsfehler an is ja nicht s spielbeinflussendes;)


    Ja werde die dann doch mal einschicken lassen es nervt halt übelst wenn die ps3 täglich 1 bis 2 mal hängen bleibt.
    Und dabei spiele ich nur MK9.... ^^^^


    Ne aber des passierte letzte woche nur einmal. Im Story modus war es mir bekannt
    das die Tonspuren einwenig versagt haben wird einmal laut und dann leise usw.... :pinch:

    Hi,


    ich wolle dafür jetzt nicht wirklich einen Neuen Threat eröffnen aber ich hab da ein
    Problem entweder mit MK9 oder meiner PS3 und da hier viele sind die auch
    die Konsole besitzen dachte ich mir bevor zum Support dann doch mal hier fragen. ^^


    Also folgendes hab MK9 Brutal viel zur Zeit gezockt mehr Offline.
    Und ab und zu mal ist es so das dass Spiel nach ca. 20 Min aufeinmal komplett
    aufhängt da kann ich weder PS3 Button noch sonst was drücken abgesehen vom
    Ein u. Aus schalten ?(


    Auch im Titelbildschirm wenn er die Online funktion Suche durchführt
    bleibt es auch aufeinmal komplett hängen ?(


    Dann gab es noch das Problem das der Ansager also Fight ohne Ton gesagt hat sowie
    die Fighter garnicht zu hören waren wenn sie ihren Satz sagen ?(


    Und wo ich mit Scorpion & Ermac gegen Shang Tsung gekämpft habe in Arcarde Modus 2 VS 2 war Scorpion mein erster Fighter.


    Als Shang Tsung am anfang wo die noch kurz etwas Reden also die Vorschau ist der aufeinmal Ermac mit Klassik Anzug obwohl Scorpion vor ihm steht hallo Fail oder Bug ?(?(?(?(?(


    Wäre euch echt sehr sehr sehr sehr sehr dankbar um ein wenig rat????? ^^^^^^


    Mfg
    Shao Kahn


    Das wäre mal wieder total mies wenn Shinnok für einen Hand-Held raus kommen würde. :cursing::cursing::cursing:
    Wenn Shao Kahn es noch mit schafft dann wäre ich voll und ganz dabei :D:D:D:D


    Aber kann mir schon denken wieso... ;)

    das ist halt oldschoolgaming. da war noch nciht so viel mit combos... aber nach ner zeit biste da wieder drinne und es ist leichter....
    und MK2 ist echt schwer;););)
    hast das update schon gezogen oder hast du schon die gepachtet EU version??


    Wegen Combos kenne ich ja das des damals keine gab. :)


    Aber immer wenn ich geduckt bin oder etwas wiederholt versuche fängt der CPU an
    mich andauernt zu greifen ständig oder der spammt total.... X( (Übung macht den Meister ne? ;) )


    Ne aber ich bin da fast 2 std am Turm durchspielen da bin ich bei MK9 innerhalb
    von 15 min durch auf NORMAL und MK2 spiele ich ebenso auf dem Schwierigkeitsgrad. ;(


    Troztdem das ist kein vergleich zu heute meiner meinung nach.... :D


    ja hab das Update bekommen.. ^^

    Vielen dank für Antwort... :thumbup::thumbup:


    zu 1.
    das spiel hat einige Bugs selbst noch nach dem patch/update


    zu 2.
    http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=653


    Ah Update problem na sowas das des nun schon fast bei jedem Spiel alltag wird ist ja ärgerlich. :cursing:
    Ich selbst hab MK 1 durch bekommen es war nur beim 4 mal echt ärgerlich mit dem Goro Draw Bug. X(


    Aber in MK2 ist es echt HAMMERST Schwer oder irre ich mich da als in der SNES Version? ?(


    Hab schon versucht auf Normal und dann Leicht den Turm durch
    zu schaffen aber selbst da packen mich die CPU immer und immer wieder auch manche
    Schläge aus der Luft treffen nicht wirklich wird wohl auch am Update liegen??? ?(
    PS: Sogar Sub-Zero6, Scorpion u. Co. wiederholen ihre Spezial Moves in manchen Runden dauerhaft.


    Bekomme das Packen (Greifen) irgendwie noch immer nicht hin???? ?(
    Obwohl ich in der Moveliste nach gelesen hab... :(


    Aber es lohnt sich zu loaden abgesehen von den Bugs, bin ich voll und ganz zufrieden. :P :thumbup::thumbup:

    Servus,
    ich hab mir diese Arcade Kollection gekauft. ^^


    Und wollte mal fragen?? ?(
    Ob es Normal ist das im ersten MK bei Goro wenn man
    da Draw hat es auf einmal hängen bleibt sprich es geht nicht mehr weiter
    man sieht nur noch die Arena und ja die Fighters sind verschollen. X(


    Und bei MK2 würde ich gerne wissen wie man den Gegner greift ich spiele mit Raiden
    und sehe in der Move-Liste Viereck 3 Sekunden lang halten aber es passiert nichts.
    Denke das es doch der Grand Slam ist oder vertausche ich da was es ist
    echt lange her als ich die Teile zu letzt gespielt habe.


    Bei Friendship was wäre da nochmals die
    Voraussetzung muss man da 2 double flawless schaffen??? ?(


    Wäre sehr dankbar für hilfe... ^^
    Mfg ShaoKahn

    Hi Spiele ständig mit Quan Chi,


    ich kann nur sagen das dieser Move wo mit man den Gegner verwirrt
    oder in die Luft schleudert, mit b+3, 1+2
    das es bei den Kennern oder auch freaks
    überhaupt garnicht mehr funktioniert, das die
    den Move einem ganzen Match sogar Blocken können.


    Daher mein Rat von Quan Chi setzt auch mal Springend zum Gegner + 1 und Hoch + 3 ein.
    Hilft auch zimlich viel. :)

    Servus leutz's ;),


    ich hab da mal eine frage zu themortalkombat.com die seite zu MK9 und zwar wieso kann ich mich nicht mehr einlogen das ist voll komisch ich konnte davor als angemeldeter nutzer alles dort ansehen sprich talk und statistik nur seit das spiel selbst draußen ist geht das einlogen überhaupt garnicht.


    Ist das etwa nun auch Uk mäßig gebunden oder wie ist das jetzt dort gemacht den ich würde schon gerne mal meine Statistik dort auch sehen wollen??
    Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen kann das ich die seite wieder weiter hin benutzen kann. :thumbup:


    Mfg
    ShaoKahn