Beiträge von ShaoKahn

    Hi,


    Hmmm...
    Naja die Spiel Regeln sind zwar nicht schlecht wird das dann wie ein
    Punktesystem sein oder nach Match bewertet ?(?(?(
    Das man nach 1 verlust doch noch die möglichkeit hat, irgendwie doch noch nach vorne zu kommen... :)


    Und wieso gibt nicht mal irgendwo in der Schweiz, Österreich oder sogar in Germany ein Hallen Turnier ?(?(?(
    ja es ist echt Schade das so was nicht gibt... ;(;(;(
    ( Wobei ich denke in DE wird es glaub garnicht klappen ) haha... :D


    Anstadt das ganze Online Matchen mit den haufen Lags die je nach verbindung auftauchen.
    So ein Hallen Turnier würde ich viel Intressander finden und sogar ehr mal vor nehmen z.B. in den Urlaubszeiten oder sonst wann.


    Am besten solls noch gesponsort werden von WB und Netherrealm Studio usw... :thumbup::thumbup:
    Hab auch keine ahnung wie die Amis ihn ihreren Turnieren Spielen vorallem mit welchen Regeln ?(?(


    mfg
    ShaoKahn :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Die waren auf der Festplatte ja drauf aber im Spiel wurden die daten nicht mehr anerkannt oder übernommen. ;(


    Also ging ich in den UK Store und hab mir das Zeug nach der reihe wieder geloadet. ;)


    Ja bei mir sind gibt es noch paar PC 's die im Internet unterwegs sind, aussehr ich mit meiner PS3 und dabei sind es 15 Loads
    von Mortal Kombat 9 gewesen Themen, Avatar's plus die MK Arcarde Kollektion insgesamt 20 Loads. :huh:


    Wäre nicht schlecht wenn ihr das bei euch auch mal nach schaut ob des genau so ist. :thumbup:


    mfg
    ShaoKahn

    Servus leutz,


    sry :huh: aber ich hab da wieder mal eine frage und zwar kam gestern so viel ich es noch weiß, das Neue Systemsoftware Update 4.20 auf der PS3.


    Als ich vorhin MK9 gezockt habe ist mir nach einer weile aufgefallen, das ALL MEINE SKINS WEG SIND SOWIE die Zusatzs Charaktere Kenshi, Skarlet, Freddy und Rain.
    Die konnte ich heute alle nochmals wieder Loaden.


    Nun die frage von mir hat das Update irgend etwas damit zu tun??
    Oder hat meine PS3 einen fehler, der das ganze verursacht hatte???


    Wäre echt froh wenn mir jemand das von der Schulter nehmen könnte da es echt ärgerlich war. :cursing:


    Hab um 20:33 Uhr noch angefangen das alles zu Loaden und war erst nach 22:00 Uhr fertig....


    PS: Da ich jetzt auch nicht wirklich sicher nochmals bin.
    Hatte Mileena in MK9 auch das Outfit aus MK2???
    Bin mir da einwenig unsicher ob mir noch ein Kostüm Pack fehlt. ^^


    Thx
    mfg
    ShaoKahn

    Meinst du die Soundausgabe?


    ja die meinte ich vorallem ist es bei der Sonya im Teamleiter so, bei der Arcarde alleine hört man am Schluss was Sonya zu Jax zurück sagt.


    Hatte das erst diese Woche gemerkt das da was nicht Stimmt.
    MK9 auf meiner XBox 360 da funktioniert das mit der Sonya und ihrer Stimme komischer weiße aber das wäre
    wirklich ein grund zwecks nutzung der CD.


    Aber die das Let's Play video machten hatten das bestimmt ganz am
    anfang als die CD noch frisch aus der packung kamm also könnte
    das ein Problem von ganz am anfang gewesen sein oder nicht???


    Troztdem danke

    Hi und sry Leutz aber ich bitte euch mir eine antwort darauf zu geben,


    ich spiele nun seit 5 Wochen dauerhaft mit Sonya und Mileena im Teamkampf Leiter und mir ist wieder so ein fehler aufgefallen.


    Wollte euch alle mal fragen ob es bei euch auch so ist mit der Sonya im Teamkampf??? ?(?(
    Bevor ich meine ersatz MK9 CD auspacke... X( Nervig sowas :cursing::cursing:


    Hier ist ein Video aus Youtube was ich nun genau meine und zwar spult mal auf 11:49
    da sagt Jax etwas zu Sonya und die auch aber die Stimme ist weg ?(?(?(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    thx schon mal für antwort :thumbup:
    mfg
    ShaoKahn

    finde ich auch so zimlich miss das die DLC's alle nur eine Bio haben anstadt in der Story sind.
    Man sah ja garnicht wie Shao Kahn Edenia
    erobert hatte oder hat in der Vision von Raiden.


    Ganz ehrlich leutz's, ^^
    Story Modus hin oder her aber mir fehlt echt die vielfalt
    von Deception wo man laufen und truhen suchen muss. :thumbup:


    Nicht wie heut das ständige Loaden,
    da hast Trophäen und bekommst nix z.B. Skins...


    Das mit der Vodakarte meinte ich extra und die Speicherkarte von 3 GB sollte doch auch im Packet enthalten sein. 8|
    Ne dann doch die Vita wo man sogar unterwegs z.B. irgendwo im Garten auch nutzen kann. :D


    Aber thx für info.. :thumbup:
    Nur bevor ich was Kaufe dann auch was Richtiges.. :)

    Also ich bin noch am Überlegen zwischen den beiden Versionen von der PS VITA.
    Das eine hat die Voda Karte das Speichermedium und die andere nicht aber ist sogar Billiger.


    Nur geht bei der Billigeren Variante auch die Karte rein sprich das ist doch für um Online zu Fighten oder??
    Weil dann würde ich ehr die holen plus eine speicherkarte mit 8 GB.. :thumbup:


    Und ja MK9 hab ich auch für die Vita nur die
    Console fehlt noch dann kann es balt los gehen. :rolleyes:

    Genau das meinte ich... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Hab gerade Shang Tsung auch mit 2 Perfekte Siege besiegt und anschließend ein Fatality ausgeführt + SELECT
    gedrückt um gegen Jade in Goros Höhle zu Kämpfen.


    Aber es klappt irgendwie nicht.... ;(;(;(;(
    Das sollte doch auch auf der Schwierigkeits Stufe MITTEL gehen oder sehe ich das nun falsch??? ?(

    Edit:


    Okay :),


    man muss Shang Tsung doch 2 flawless victory schaffen um die Trophäe zu bekommen wo Jade in Goros Höhle auftaucht.


    Und ich Spiele den Arcade Modus auf Mittel und probiere die PS3 Trophäe freizuschalten in dem ich nach den 2 Perfekten Siege ein Fatality ausführe und anschließend Select drück um den Versteckten Fighter freizuschalten sprich Jade taucht dann im Klassik Kostüm auf. :thumbup::thumbup:


    Das meine ich damit und irgendwie klappt die ganze geschichte nicht wirklich mit der Versteckten Trophäe. ^^


    Es nervt wenn man die 2 Perfekte Siege hat gegen Shang Tsung und alles zum einsatz gibt
    mit seinem Main Charakter und es geht rein garnichts. X(:thumbdown:


    PS: Und mit Babality habe ich es auch schon versucht geht eben so nicht. :evil:
    Hab auch googelt und es in vielen Varianten versucht die dort so beschrieben wurden. :)


    mfg :thumbup:
    ShaoKahn