Beiträge von Venom

    Komische Frage.. gr?bbel.. also:
    Liu is tot un wider da / Scorpion sowieso / Sindel war auch schon mal futsch/ Havik ist es sicherlich immernoch/ Rayden hatte ja auch seinen Selbstmord Trip / Kabal hat man nur f?r tot gehalten /Ermac is doch eh so ne Art Geist, der war noch nie anders am Leben / Ashra mu? wohl auch mal gestorben sein um im Neatheralm gelandet zu sein /Cage war auch schon mal tot... Also dutzende..


    Neue Frage, leichte Frage:
    Was war am Abgrund des Pit?s aus MKII?
    A: Stacheln mit aufgespie?ten Leichen
    B: rotierende Klingen
    C: nur Boden

    Zitat

    Onkelpsycho: Aber ich habe keine Zeit mir da noch Taktik f?r alle Spiele zu ?berlegen, ich hab schliesslich noch was andres zu tun, andere Leute k?nnen den ganzen Tag vor dem Kasten sitzen, aber ich schaffe vielleicht gerade mal ne Stunde, wenn ich Gl?ck hab...


    Da kann ich mich nur anschlie?en, vor dem selben Problem sitze ich n?mlich auch meistens. Mir fehlt einfach die Zeit mich st?ndig intensivst in ein Spiel reinzufuchsen, dort alle 2754 roten M?nzen zu finden und s?mtliche Geheimg?nge zumindest beim Vornamen zu kennen... Und schwerer wird das Ganze auch dadurch das MKSM seine bekannten Schw?chen aufweist..

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.


    Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero, der seinen Ferienjob als K?hlschrank sehr ?berdr?ssig war und er Eiscrushen noch nie unter freien Himmel vollgekotzt hatte, war ihm Sonya aufgefallen.


    Sonya, ihrerseits auch, merkte das sie in die falsche Halle gegangen war und sich einen alten Feind stellen wollte, doch dieser kackte in f?nf sekunden alles voll und bereitete Sonja einen

    Zitat

    Original von Euscorpius
    Ich finde man sollte ne Story ?ber Scorpion, Sub- zero oder auch ?ber andere...immer nur Liu Kang und Raiden usw. ist langweillig! Die B?sen sollen mal gewinnen und die Erde ?bernehmen! dann wirds lustiger...:D


    DAS w?re allerdings eine tolle Gelegenheit sich von alten -?den- MK Charakteren m?glichst heftig und dramatisch zu trennen und wieder neuen Schwung in die Geschichte zu bringen. Was ist besser als ein Sieg der B?sen mit Eroberung der Erde und denen sich verzweifelt verteidigenden Guten? Das w?re wieder mal ein richtiges Mortal Kombat- ein Turnier bei dem es um alles geht :pferd (und nicht nur um ein bl?des Drachenei)

    Ich denke mal, da k?nnen wir alle nur spekulieren. Sicherlich mehrere in Kombi.. Sindels Ende klingt relativ sinnvoll, denn es bringt Reptile wieder. Rayden wird sauer und grillt Shujinko (ist kein Charakter mit Zukunft weil er eh nur geklaute Moves hat) ist auch passend und irgendwer hat dann ja vielleicht auch Onaga beseitigt, vielleicht Scorpion. Sub Zero, die Tarkataner, Kenshi und Hotaru haben ja ein Onaga unabh?niges Ende, Kenshi k?nnte also Hotaru beseitigt haben. Mileena und Baraka, haben sich ja jeweils gegenseitig fertig gemacht, wehe sie lassen einen von den beiden abkratzen- zumind. bitte nicht Mileena =)
    Und bei Kang wird alles wieder zum alten werden.. irgendwie... Oo

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.


    Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero, der seinen Ferienjob als K?hlschrank sehr ?berdr?ssig war und er Eiscrushen noch nie unter freien Himmel vollgekotzt hatte, war ihm Sonya aufgefallen.


    Sonya, ihrerseits auch, merkte das sie in die falsche Halle gegangen war und sich einen alten Feind stellen wollte, doch dieser

    1.Sub Zeros Spine Rip (MKDA)
    2.Raydens Brutzler (MK DA)
    3.Scorpions Toasty (MK IV) -ich liebe dieses Lagerfeuer geknistere-
    4.Scorpions Arm, Leg and Neck - Fata aus MKD der "YEAH!" Br?ller danach ist cool
    5.Kung Laos Buzz Saw aus MKSM
    6.Sub Zeros Beine-Einfrierer aus MKD
    7.Reptiles Acid Bath aus MK IV
    8.Barakas Staping lift (MKII)
    9.Johnny Cages Triple Head Uppercut aus MKII
    10. Kung Laos Fata aus MKDA- ist stylisch

    Also man mu? definitiv sagen das es Potential h?tte, da stimme ich voll zu. Aber ein MK ohne Sub Zero oder Scorpion w?re kein MK. Wenn man mal MK III anblickt - da hat man ja einen kleinen "Zeitsprung" gewagt. Man hat neue Figuren wie die Cyborgs eingef?hrt und die bestehenden wie Subs mal etwas ver?ndert oder Scorp gar wegelassen. Andere Newbees vom Spiel sind allerdings traurigst untergegangen wie bspweise Sheeva oder Stryker oder Mutaro..
    Ich glaube ich bin irgendwie gespalten :P

    Wenn du mal genau hinsiehst wird dir auffallen das die Linien, aus denen die Tonnasen kommen, passend zur jeweiligen Richtungseingabe sind. Das hei?t: kommt einer von unten links, dr?ckst du dann auch dahin und machst einen(uno) (1!!) pr?zisen Schlag in diese Richtung. Wichtig ist, das du hier nicht wie ein gest?rter eine Rund-um-Kombo versuchst, sondern dir die Reihenfolge merkst in denen sie aus der Wand fahren und dann mit der Richtungsangabe und einem flinken Schlag zerbr?selst. Hast du ienmal den Dreh raus- is es ein Kinderspiel.

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.


    Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero, der seinen Ferienjob als K?hlschrank sehr ?berdr?ssig war und er Eiscrushen noch nie

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.


    Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero, der seinen Ferienjob als K?hlschrank sehr

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.


    Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.


    Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter