Beiträge von Venom

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.


    Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war.

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.


    Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages

    Na ja meiner Meinung nach, liegt das auch mit daran das dieses ArcadeTreasures von den Spielhallenger?ten direkt umconvertiert wurde. Und da die Spielhallenbetreiber nur Geld verdienen wenn du neues Geld einwirfst, haben die da den Schwierigkeitsgrad enorm nach oben gekurbelt.
    Als damals MK I f?r die SNES oder Mega D umconvertiert wurde, hat man mehr darauf geachet nicht nur herunterzuconvertieren, sondern, es einer konsolentauglichen ?berholung unterzogen.

    Ich krieg Plack. OO Bei euch ?sis l?uft Braindead im Kino und ich musste Himmel und H?lle in Bewegung setzen um Jahre sp?ter mal die Uncut DVD Edtition zu bekommen. Das gleiche war auch schon bei Story of Ricky so.
    Das Deutschland immer ne ExtraWurst brauch ist voll zum Kotzen. Ich mein, es ist ja bekannt das in der Ch und bei den ?sis alles uncut ist, da es ja unsere direkten Nachbarn sind, haben wir ja immer den Blick r?ber. Sind dort schon mal all die Gamer Amok gelaufen oder haben kleine Kinder gefressen? Ist die Kriminalit?tsrate dort h?her? N? und N?. Warum d?rfen wir D dann nicht eben solchen "Gefahren" der ungeschnittenen Spiele und Filme ausgesetzt werden? :pferd


    Wir werden ja regelrecht bemuttert von unserem Staat! (zumind. in dieser Hinsicht.)

    Aber Onaga oder Moloch waren auch eindeutig scheiss frustige Endgegner. Da half auch nur "unfaire" Taktik. Ein richtig ausgewogener Kampf mit Specialangriffen und gegenseitiges Kombo verteilen, das hatten die Bossk?mpfe noch nie.

    Back to Topic


    Pro: :P - Das Intro Video, als Shang sich zu Scorp morphed und mal so richtig die Sau raul?sst. Okay, Kungs Auftritt ist auch gut. - Es ist ein MK Spiel verdammt, dann mu? es sein -der Buzzsaw Fatality von Kung - Back to the roots- die drei Kamera Einstellungen


    Contra: :bigcry: - Schwierigkeitsgrad ist fies - st?ndiges wieder-durch-die-Welten-gerenne - Graphik nicht zeitgem?ss, das wei? jeder der einmal God of war gezockt hat - zu kurz - zu wenig Dauermotivation - der Duell Modus artet in Buttonsmashing aus, ist nicht wirklich vollwertig -

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden

    Ich find och das der Schwierigkeitsgrad doch a bisserl zu unfair ist, habe es mit Kang durch und mit Kung kratz ich schon bei Reptile ab. Mann brauch auch ewig um so einen Standard Gegner niederzum?beln. (sieht man jetzt von einem Fatality ab) Auch war ich von den Brutalities ziemlich entt?uscht, statt ein Hammerfinisher zu sehen, kommt nur so eine Art Rage Mode.. :bigcry:

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles