Beiträge von Jarekk

    Ich denkemal, dass - egal welche Kämpfer überlegen und welche nicht - vielen Spielern vor den Kopf gestossen wird.


    Mir wäre es wichtig, dass mit neuen Kämpfern die Geschichte von Mortal Kombat auf ein ganz neues Level gehoben wird. Denn wenn jeder neue Kämpfer und jeder Tod eines alten Kämpfers wirklich stimmig in die neue Geschichte von MK passt, dass ist es für mich auch ok, wenn beispielsweise Jax oder Stryker nicht mehr dabei sein werden. Wenn also wirklich das angekündigte "leichenübersähte Schlachtfeld" storytechnisch stimmt - und nicht, dass die Fighter einfach... weg sind.

    Genau. Und gerade deshalb ist die Idee des Harakiri so genial. Könnte man meiner Meinung nach auch in den nächsten Versionen von MK beibehalten.

    Zitat

    Original von Venom
    Nö bei Killer Instinkt 1 war es ein zweiköpfiges Knüppelviech.


    Stimmt. Beim zweiten Teil und der Gold-Version war es aber dann definitiv einer. ;)

    Zitat

    Original von Hanzo Hasashi
    1) Total uninnovativ und langweilig. (So einen Hoshi gabs doch irgendwie schon in jedem Beat'em up).


    Ja, bei Killer Instinct war der Oberboss jeweils ein Gargoyle.

    Cool. Sieht wirklich übersichtlicher und kompakter aus.


    Was mir aufgefallen ist: Beim Klick aufs Forum (von der Startseite aus) und beim Klick auf die Homepage (vom Forum aus) gehen immer neue Seiten auf. Muss das sein? Tabbed Browsing ist da wirklich ein Geschenk des Himmels... ;)