Beiträge von Onkelpsycho

    Und wozu das bitte? Also macht sich Midway die M?he und programmiert roten himmel bei snes, und bei trilogy nicht, aber bei trilogy n64, was ja sp?ter rauskam wird das wieder eingef?gt... Und bei der arcade auf ps2 wirds wieder entfernt...


    Das zeigt mal mit welcher Logik da rangegangen wird... Oo


    ?brigens ist der Hintergrund auch schwarz bei Mk2 auf der PSX...


    Hab grad mal probiert, den N64 hab ich keine Lust anzuschliessen, weil der irgendwo auf dem Schrank lungert... Der SNES ist kaputt, also habt ihr mich eiskalt erwischt... (f?r heute)


    Was mir gerade so aufgefallen ist, MK2 f?r PSX scheint hat neue Soundeffekte, find ich auch nicht so ganz toll, bis lang dachte ich das w?re auch ne Arcade Umsetzung, ich blick da echt bald nicht mehr durch durch diesen MK KRam... :D

    So ein Unsinn...
    Wollt ihr mich verarschen? Auf PSX ist das auch nur schwarz, ich werden den Teufel tun und jetzt den N64 rauskramen und anschliessen... Das is schwarz... Ich hab doch kein anner Waffel, Midway programmier doch da keine Sonnenr?tung rein... Oo

    Hmmm... Also erinnern kann ich micht nicht und mein SNES ist ja hin?ber... Also kann ich da jetzt nix zu sagen. Auf jeden Fall bei den MAT2 ist da auch nur dunkler Hintergrund. Willst du mir jetzt sagen, die ham extra f? den SNES was neues programmiert? Die arcade Umsetzung hat den Hintergrund auf jeden Fall nicht, mir isser damals aufen SNES auch nicht aufgefallen... Bist duc sicher das das Bild nicht n Fake ist, bzw. das dieses Modul nicht kaputt ist von dem das Bild entstammt...?

    Naja, wobei ich sagen muss das der asiatische Touch beim 3. Teil etwas verloren ging... , beim 4. wieder etwas zur?ckkam, dadurch das Mythologies zuvor rauskam, und dann bei DA der Stil voll durchkam...


    Naja, ich kauf mir trotzdem MK wegen dem Gore, erstmal isses Teil davon, genauso k?nnte man sagen, ich kauf mir n Splatterfilm wegen der Geschichte, nicht wegen dem Blut... Wenn MK kein blut und keine Gewalt mehr h?tte, w?ren alle am schreien...



    Tats?chlich? Is mir nie aufgefallen... Sicher? Da war doch nur schwarz hinter, oder nicht? also ich empfehle allen die MAT2, die besten Arcade Umsetzungen, leider auch weniger Zeit f?r einen Fatality, beim Mega Drive oder so, hatt man deutlich mehr Zeit... Nat?rlich gabs auch viele ?nderungen aufgrund der begrezten Speicherkapazit?t, deswegen waren Module vorzugsweise vom 32x oder des SNES immer besser, weil da mehr gepasst hat, allerdings schaffen die MAT2 das gleiche ohne Ladezeiten an bedeutenden Stellen, schon cool... Sehr gute Arcade Umsetzung... Bloss schade das UMK3 und 4 nicht umgesetzt wurden... Kommt vielleicht bei den MAT3

    So, mal die Frage welche Umsetzung euch am besten gef?llt, oder kommt f?r euch nur Mame oder der automat in Frage? Ihr d?rft 2... ;)


    Ich bevorzuge nat?rlich den automaten, hab oft dran gezockt, is aber nicht mein eigener, stand mal hier in ner Spielhalle. ansonsten ist MAT2 top Umsetzung, die PSX Version l?dt etwas zu lange und tr?bt das Spielvergn?gen...

    Zitat

    Original von ScorpionTK
    Storym?ssig geht da einiges! Aber echt...wo wir Kiddys waren fanden wir die Fatalitys so geil...normal das man da jetzt mehr auf die Story achtet! Aber ich hoffe das die anderen Reiche noch ne grosse Rolle spielen werden...mir kam das n?mlich in Deception wie so schnell reingebastelt vor...noch nicht genug ausgearbeitet! Aber im Endeffekt geht das eh den selbe Weg wie Mk1-3! 1: Der Prototyp...2: Die Verbesserungen und 3: Alles was geht rein ins Game! Ich sch?tze den selben evolution?ren Schritt haben wir von DA -7!


    P.S.:@MetMan: Ok Ok...Schreiner...nicht schlecht...und zeichnen auch cool...haben wir ja was gemeinsam! Was h?rst denn alles so ausser Korn und Metallica...z?hl mal n bischen was auf...k?nnen ja We mal per Icq schnacken wennde Bock hast?!



    Normal? wenn MK keine Fats und den Gore mehr h?tte, dann w?rd ich das Spiel doch nicht kaufen, das ist doch die Grundidee. Sonst kann ich auch sonstwas spielen, sch?ne 3D Grafiken und ne tolle Story hat heute jedes Game... Der KErn ist doch immer noch das es gilt verschiedene Dinge darzstellen mit typischen Elementen des MK, sprich Blut, Gewalt, etc. Ohne das w?re das Game doch nur n normaler Klopper wie alle anderen. Story ist wichtig, aber nicht der Kern...

    Zitat

    Original von JasonVorhees
    ich w?nsche wir mehr brutalit?t , nicht so viel wie in den spielen , aber zumindest das der fatality blutig ist , mittem im kampf muss nich unbedingt das blut rumspritzen , das brauch ich nich im film , aber bei den fatality k?nnte ruhig ein wenig blut flie?en , oder im kampf mal ein paar wunden auf dem k?rper


    *rechtgeb*


    Ja, gut gesagt: die haun sich stundenlang in die Schnauze und stehn danach wie ne 1. Shang Tsung in Teil 1 hatte eine blutige Lippe, immerhin Oo


    In Teil 2 war aber nix...

    Auf jeden Fall bessere Effekte, nicht so wie in MK2, und mehr Spieln?he, das heisst die Fatalities hochdrehen, muss nicht ?bertrieben sein, aber mal etwas sch?ner in Szene sezten... Zudem die Charaktere mal besser in die Story arbeiten und nicht nur Charaktere in hoher Vielfalt (obwohl viele Charaktere nicht so schlecht sind) sondern die Charas auch mal vern?nftig einf?gen. In MK2 war das ja so, das da einfach Charaktere aufgetaucht sind und keiner weiss wieso... Mileena? Schon gut, sie soll die von der Erde aufhalten, aber warum taucht sie auf einmal auf, sie kommt, wird besiegt, und is weg... Oder Barake, was macht der da, warum ist der da beim K?fig?


    Sowas find ich schon wichtig...

    Ich finds ok, das der cube ne eigene Sonderaustattung bekommt, der cube hat sonst nix vorzuweisen (oder wenig) aber ich finds gut. Und wem das nicht passt und mit G. und SK. zocken will der sol lsich n Cube kaufen, kostet doch nur n Appel und n Ei das Ding... So hat der Cube auch mal n paar Exclusiv Teile... das mag hart oder unfair klingen wenn man das mal nur anhand von MK betrachtet, aber sieht man das im gr?sseren Spiele und Games Rahmen find ich das ok...

    Zitat

    Das mit den Endgegnern ist so ne Sache.


    Wieso? MK4 hatte man auch genug Motivation, weils ja immer die h?bschen Filme gab... Zudem war ja daf?r Goro, der etwas schwerer war. Aber manchmal finde ich das schon ein wenig zu schwer, wenn ich an MK2 Arcade denk, da war Kintaro deutlich schwerer als in den Heimversionen? Warum, weil man seine Coins in den automaten schmeissen soll. Bei der Heimversion gabs die Schwirigkeiten bis Very Easy, weil man den Leuten auch mal einen Sieg g?nnen wollte, der aber nur mit viel ?bung und Taktik drin war. Leider bin ich im Moment SEHR besch?ftigt, und ich will mir auch nicht alles auswendig aneignen, wie man den Gener kaputt bekommt. Deswegen f?nde ich sch?n wenn die etwas leichter w?ren...


    Zitat

    Deine Idee mit den Classic MK K?mpfen finde ich richtig klasse.Da k?nnte man echt was draus machen.


    Jap, allerdings nur in Ma?en, da es ja schon f?r Nostalgiker die MAT2 gibt. Sowas h?tte man auch in den Konquest einbauen k?nnen da der ja sowieso in der Vergangenheit spiel, vielleicht auch das man in der krypta CLASSIC Arenas freispielen kann, und dann mit 3D K?mpfern in den alten Umgebungen gek?mpft werden kann.


    Ich h?tte auch gerne wieder einen Test your Might, oder andere Minispielchen, vielleicht auch diverse Geschicklichkeitsspiele... Gibt viel was man machen kann/k?nnte...

    Ich erwarte eigentlich wenig, im Moment hab ich kaum Zeit zum spielen und ich muss mich bei gelegenheit erstmal bei deception durchwursteln, nat?rlich ist grafik heutzutage ein muss, ich w?rde dennoch gerne auf den konquest verzichten, der zwar vorhanden sein darf, aber f?r freispielbare charactere nicht tragbar ist, ich hab kein bock da stundenlang rumzurennen und ne kiste zu suchen...


    Ich w?rde auch gerne andere modi haben, Chess und puzzle ist ja nett, aber was andres w?rd mir auch gut gefallen, zudem h?tt ich gerne zur abwechslung mal endgegner die ich auch schaffe, :D MK4 die endgegner hab ich locker geknackt, da kommt man auch mal in den genuss, der endsequenzen...


    Intressant w?ren auch ?bergreifende Bonus spielchen, wie toasty in mk2, solche secrets k?nnte man doch auch in 3D einbauen, das man dann zum beispiel ne meldung bekommt: Player one get ready, you must travel through the portal anf fight a classic character from mk2. Und dann kriegt man nen Classic Kampf in 2D, wenn man den gewinnt kriegt man irgendwas. W?re doch ne Idee... Also altes Kombat mit neuem kombinieren, muss ja nicht viel sein...