Umfrage - Eure Erwartungen

  • Ich hab bessere Modi angekreuzt obwohl ich mehrere Sachen erwarte.


    Zum einen w?rde es mich freuen wenn der Konquest Mode noch etwas knackiger werden w?rde.
    Das soll heisen das die R?tsel ein wenig aufwendiger werden sollten (nicht nur Gegenstand von A nach B bringen) und die K?mpfe ein wenig schwerer.


    Grafisch finde ich MK bisher doch recht akzeptabel.
    Aber es k?nnte ruhig am Konquest Mode gefeilt werden.
    Das einzige Problem w?re dann nur ob die Konsolen dann auch damit fertig werden.


    Die Fatalitys reichen mir auf jeden Fall.
    OBWOHL....... ich bin einer der wenigen die auch mal gerne einen Brutality in 3D sehen w?rde. :baffled
    Aber ansonsten brauch nichts mehr zu kommen.


    In Sachen Charaktere lass ich mich gerne ?berraschen.
    Nur einer sollte endlich eingef?hrt werden... RAIN ! :)


    So das w?rs f?rs erste.
    K?nnte sein das da noch was nachkommt. :D

  • H?tte echt bock drauf wenn se noch mehr Freispielm?glichkeiten einbauen w?rden! Hab ja auf noch bessere Story gevoted! Ich f?nd das z.B. cool wenn man auf jemanden treffen w?rde und den dadurch freispielen w?rde! Nicht die ganze Zeit trainieren und dadurch dann freispielen! Ansonsten fand ich das Konzept hammer! Story, Arenen, K?mpfer und die Musik...recyclete UrMK-Mucke! War ich voll begeistert! Nur was ShaoKahn und Goro f?r GC angeht hat mich echt angekotzt! Die h?tt ich gern gezockt! Naja...vielleicht beim n?chsten Mal Bin mal gespannt was die anderen noch so schreiben! Also...auch mein Aufruf...wozu haben wir das Board...POSTED! cYa Scorp

  • Also ich bin ja der festen ?berzeugung das es sich im n?chsten MK wieder um Shao Kahn dreht.
    Jetzt wo man weis das er die ganze Zeit nur im Exil war denke ich das er eine gro?e Rachewelle folgen lassen wird.


    @ Takeda:
    Mit den frohen Farben k?nnte ich eine Behauptung aufstellen.
    Ich behaupte einfach das es daran liegt das MK1 noch auf der Erde spielt w?hrend die anderen Welten wie
    z.B. Outworld, Edenia oder auch das Netherrealm eine ganz andere Art von Design r?berbringen.
    Deshalb ist Deception in seiner Farbvielfalt ein wenig ausschweifender da man sich in so gut wie allen Welten fortbewegt.

  • Ich erwarte eigentlich wenig, im Moment hab ich kaum Zeit zum spielen und ich muss mich bei gelegenheit erstmal bei deception durchwursteln, nat?rlich ist grafik heutzutage ein muss, ich w?rde dennoch gerne auf den konquest verzichten, der zwar vorhanden sein darf, aber f?r freispielbare charactere nicht tragbar ist, ich hab kein bock da stundenlang rumzurennen und ne kiste zu suchen...


    Ich w?rde auch gerne andere modi haben, Chess und puzzle ist ja nett, aber was andres w?rd mir auch gut gefallen, zudem h?tt ich gerne zur abwechslung mal endgegner die ich auch schaffe, :D MK4 die endgegner hab ich locker geknackt, da kommt man auch mal in den genuss, der endsequenzen...


    Intressant w?ren auch ?bergreifende Bonus spielchen, wie toasty in mk2, solche secrets k?nnte man doch auch in 3D einbauen, das man dann zum beispiel ne meldung bekommt: Player one get ready, you must travel through the portal anf fight a classic character from mk2. Und dann kriegt man nen Classic Kampf in 2D, wenn man den gewinnt kriegt man irgendwas. W?re doch ne Idee... Also altes Kombat mit neuem kombinieren, muss ja nicht viel sein...

  • Zitat

    Original von Onkelpsycho
    ...zudem h?tt ich gerne zur abwechslung mal endgegner die ich auch schaffe, :D MK4 die endgegner hab ich locker geknackt, da kommt man auch mal in den genuss, der endsequenzen...


    Intressant w?ren auch ?bergreifende Bonus spielchen, wie toasty in mk2, solche secrets k?nnte man doch auch in 3D einbauen, das man dann zum beispiel ne meldung bekommt: Player one get ready, you must travel through the portal anf fight a classic character from mk2. Und dann kriegt man nen Classic Kampf in 2D, wenn man den gewinnt kriegt man irgendwas. W?re doch ne Idee... Also altes Kombat mit neuem kombinieren, muss ja nicht viel sein...


    Das mit den Endgegnern ist so ne Sache.
    Zum einen k?nnte man sagen das man f?r die Bossk?mpfe einfach mal ?ben soll, aber da du ja keine Zeit hast ist das ja kaum m?glich.
    Zum anderen habe ich mir auch schon ?ffters Endgegner in der Kategorie Shinnok gew?nscht,
    aber dann wird es nach einer gewissen Zeit auch langweilig.
    Aber dann kann man ja immer noch den Schwierigkeitsgrad auf VERY HARD stellen. :P


    Deine Idee mit den Classic MK K?mpfen finde ich richtig klasse.
    Da k?nnte man echt was draus machen.
    Vorallem in Sachen Nostalgie w?re es eine Bereicherung.
    Nur d?rfte es dann nicht zuviel werden, wie du auch schon sagtest.
    Eine Prise Classic w?rde dem Ganzen die gewisse W?rze geben.

  • Zitat

    Das mit den Endgegnern ist so ne Sache.


    Wieso? MK4 hatte man auch genug Motivation, weils ja immer die h?bschen Filme gab... Zudem war ja daf?r Goro, der etwas schwerer war. Aber manchmal finde ich das schon ein wenig zu schwer, wenn ich an MK2 Arcade denk, da war Kintaro deutlich schwerer als in den Heimversionen? Warum, weil man seine Coins in den automaten schmeissen soll. Bei der Heimversion gabs die Schwirigkeiten bis Very Easy, weil man den Leuten auch mal einen Sieg g?nnen wollte, der aber nur mit viel ?bung und Taktik drin war. Leider bin ich im Moment SEHR besch?ftigt, und ich will mir auch nicht alles auswendig aneignen, wie man den Gener kaputt bekommt. Deswegen f?nde ich sch?n wenn die etwas leichter w?ren...


    Zitat

    Deine Idee mit den Classic MK K?mpfen finde ich richtig klasse.Da k?nnte man echt was draus machen.


    Jap, allerdings nur in Ma?en, da es ja schon f?r Nostalgiker die MAT2 gibt. Sowas h?tte man auch in den Konquest einbauen k?nnen da der ja sowieso in der Vergangenheit spiel, vielleicht auch das man in der krypta CLASSIC Arenas freispielen kann, und dann mit 3D K?mpfern in den alten Umgebungen gek?mpft werden kann.


    Ich h?tte auch gerne wieder einen Test your Might, oder andere Minispielchen, vielleicht auch diverse Geschicklichkeitsspiele... Gibt viel was man machen kann/k?nnte...

  • Test your Might vermiss ich ja wohl wie nix gutes! Hab mich voll gefreut als das in DA Dabei war! Die neuen Sachen find ich aber auch nicht schlecht...obwohl ich zugeben muss das mich Puzzle schon angesprochen hat(alter TetrisFreak)! Was mich bloss immer wundert...wo Ed Boon und seine Crew noch die Ideen herhaben OO !?

  • Habe mal f?r die erweiterte Story getippt, weil mich die Story von MK einfach fazinierd, da es mit dem Film noch lange auf sich hat, finde ich nur cool, wenn die Story in den Videospielen weiter gef?hrt wird, man sollte ruhig wie bei MK4 wieder Videos einf?hren, oder das Intro einfach genial, ansonsten denke ich sollte der Konquest-Modus ?berarbeitet werden, es sollte bessere Missionen geben, Mehr Mini-Spiel-M?glichkeiten, einen Training-Modus wo man Fatalitys ausprobieren kann , man sollte auch nicht versuchen die Charaktereliste notgedrungen aufzuf?llen und lieber mehr auf Qualit?t setzten, was ich damit meine ist Charaktere wie Darrius, Kira oder Dairou sind unn?tig, sie haben vielleicht den gewissen optischen Touch, aber bringen keine positiven Spielfreude mit. Darrius ?hnelt Jax, Kira ist ein Kopie von Sonja und Kano. Dann lieber 2 Charaktere weniger, ansonsten ist Deception schon ein Pr?gelspiel was keine W?nsche ?brig l?sst.
    Achja die Kamera k?nnte besser sein :)

  • Videos w?ren wirklich sch?n.
    Ich meine, machbar w?re es doch allemal, und auch auf allen Konsolen.
    Wenn ich mir ansehe das in Spielen wie Final Fantasy st?ndig Videos ?ber die Bildr?hre flimmern, dann muss das auch in MK machbar sein.
    Die Frage ist dann nur ob man sich die Arbeit macht.
    Das Intro von Deception muss ja auch sehr aufwendig gewesen sein.
    Mal sehen. Hoffen wir auch diesmal auf Videos.

  • Zitat

    Original von MetMan
    Die Frage ist dann nur ob man sich die Arbeit macht.
    Das Intro von Deception muss ja auch sehr aufwendig gewesen sein.
    Mal sehen. Hoffen wir auch diesmal auf Videos.


    machbar ist alles, nur wurde das Intro mittel Motion Capturing gemacht (Wenn jetzt richtig geschrieben) und das bei 25 charakteren zu machen, w?rde zuviel kosten, nehme ich mal, da es ja nicht so billig ist das ganze, sonst w?rde jeder diese Technik nutzen.

  • Ich hab mal f?r mehrere K?mpfer gestimmt! Ich finde die Idee mit Rain gar nicht so schlecht, der letzte Ninja der alten Trilogie, aber ich finde er sollte der B?se bleiben, denn Sub-Zero und Ermac geh?ren ja nun zu den Guten, und ausadem finde ich dass zB Reiko oder Kai wieder mit dabei sind!!! Naja Shao Kahn wird mit der Zeit auch schon langweilig als Endgegner, vl. l?sst man sich noch was besseres einfallen!!! ZB finde ich es gut, dass Noob Saibot und Smoke die Vorendgegner waren, aber Kintaro w?re am besten geeignet daf?r finde ich, und man hat ihn auch ewig in keinem Spiel gesehn, nicht so wie Goro, den finde ich auch schon langweilig, der eigentlich schon l?ngst tot sein sollte, nachdem man ihn in Lava versenkt hat *g*


    Naja langes Kommentar und viele W?nsche hab ich da *g*



    GLG



    [Blockierte Grafik: http://members.e-media.at/syxxx/Kung%20Lao.jpg]

  • Ich erwarte bessere Grafik, gute Story so das es mich :baffled
    Viele K?mpfer: ca: 25-30 St?ck w?re Cool oder mehr :D
    Geile Fatalitys 2-3 St?ck pro K?mpfer.
    Brutality w?re auch Cool. OO
    Viele Arenen
    Mini Spiele. :D:D:D:D:D
    Und nat?rlich viel Brutaler. :angel: :angel: :angel:



    FATALITY
    :brutal:

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!