Erstes Video Von Mk:sm!!!!!!!!

  • OO , Sieht wirklich alles ziemlich gut aus, vorallem wie schon gesagt die interaktiven Backgrounds und die verschiedenen Spielermoves lassen auf ein sehr gutes Spiel hoffen, wenn noch weiter die Grafik ausgepfeilt wird, kann nichts schief gehen,


    P.S. Raptile sieht Hammer aus, so will ich ihn auch in MK 7 sehen.

  • Sieht total geil aus* jede menge Moves, genau das mein ich mit Moves, Grafik ist versch?rft!!


    Ich ?ndere meine Meinung und Kaufe mir dieses Game!!
    :baffled :baffled :baffled :baffled :baffled
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]



    Leider erst im September 2005!!!!


    :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
    OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Trotzallem z?gle mal deine Benutzung der Smilies.
    Iss ja nicht mehr auszuhalten wie du die benutzt.
    F?llt schon unter die Kategorie SPAM.
    Man kann n?mlich auch anders seine Freude ausdr?cken (wer das nur mit Smilies kann tut mir leid).
    Nicht b?se gemeint, aber Kritik.


    SO, ZUR?CK ZUM THEMA !

  • erstmal saugen, werd dann sp?ter was dazu sagen..;)



    boah...ich bin beeindruckt...schaut alles sehr geil aus...h?tte ich nicht gedacht, meine Erwartungen waren eher niedrig bei dem Spiel...


    und ich muss MetMan Recht geben...man kanns auch ?bertreiben mit den Smilies... Oo


  • Ist doch geil so, ein wenig Farbe im Text!!!!!


    ;(

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Ja, in letzter Zeit bin ich wirklich sehr ordnungsfanatisch.


    Will ja niemanden angreifen, aber mir kommt es halt zu oft so vor als w?rde man st?ndig in jedem Topic vom Thema abweichen.
    Und in dieser Beziehung bin ich leider ein wenig pingelig.


    Aber ich werde in Zukunft nicht mehr so streng sein. :)
    Will ja nicht wie ein Lehrer erscheinen. ;)

  • Zitat

    Original von MetMan
    Will ja nicht wie ein Lehrer erscheinen. ;)


    Ich meine du erscheinst eher wie ein pingeliger Mod. ;)
    Aprobos Mod: Sollten wir hier nicht mal bald Mods w?hlen? Oder sind wir dav?r noch zu wenig User?
    So einpaar Vorf?lle gabs ja schon (wie z.B. fehlerhafte Threadnamen,...) und die Admins haben ja auch im Moment viel mit der Seite um die Ohren. Da w?ren ein oder zwei Mods recht hilfreich. Obwohl die Admins ja auch so alles hinkriegen w?re es vielleicht eine Erleichterung.
    Als Mod w?rde ich MetMan vorschlagen, dann kann er offiziel pingelig sein. :]


    Aber das geh?rt hier jetzt wirklich nicht rein und damit mein Post auch kein Spam ist schreib ich noch was zu Video rein. :)


    Topic:
    Also, ich hab mir die Videos jetzt nochmal angesehen und bin zum Schlu? gekommen dass ich mir das Spiel auf jedenfall hole. Besonders wegen dem Koopmode! Diese finde ich n?hmlich ziemlich cool und dann noch in MK ist das erst recht der Hammer! Das Game wird hoffentlich auch noch von der Steuerung her gut. Die macht mir irgendwie die gr??ten Sorgen.

  • Zitat

    Original von Gamer


    Als Mod w?rde ich MetMan vorschlagen, dann kann er offiziel pingelig sein. :]


    Danke. F?hl mich geehrt, Gamer. :P;)


    Also, auf den Co-Op Mode freue ich mich auch schon sehr.
    Endlich mal mit Freunden MK zocken ohne gleich wieder ein Beat?Em Up einzulegen.
    Zocke ja gerne mit Kollegen. Und da kommt dieses Adventure gerde recht.


    Zur Steuerung.
    Killer Miller hat ja ein PDF zum Download bereit gestellt indem ja die Steuerung erkl?rt wird.
    Die Tatsache das dies alles so hektisch aussieht liegt einfach nur daran das man mit Absicht mehrere Gegner anvisieren kann.
    Sehr genial, wie ich finde.

  • Ja, jetzt muss die Steuerung noch so funktionieren wie beschreiben und es ist gut. Und auf den Co-Op Mode freue ich mich besonders wegen meinen Kumpels. Keiner will gegen mich MKD spielen weil ich sowieso immer gewinne. ;(
    Da gibt MKSM mir eine gute M?glichkeit Spa? zusammen mit meinen Freunden zu haben.


    Gamer sagt: "Sehr gut!" :baffled
    Kling irgenwie schitzu...:]


  • Eher nicht , gibt schlimmeres.

  • So, hab mir das auch mal angeguckt, auf den ersten Blick muss man ja echt sagen: MK Mythologies meets Prince of Persia. Die Jump Einlagen sagen ganz gut aus, hoffentlich wird das ?hnlich sch?n aussehen wie seinerzeit MK Mythologies... Die K?mpfe scheinen wie bei Rise to Honour abzulaufen, diverse Klopperei nur mit dem Element eines Fatalities, sicherlich kann man viel draus machen, denn die vielen Sachen die man machen kann, sorgen sicherlich f?r einigen Spass, vorausgesetzt der Schwiereigkeitsfaktor ist nicht so hoch wie damals bei MKM... Ansonste passte bis jetzt eigentlich alles ganz gut, die mythische Asia Optik war auch ok, wenn die SPielbarkeit gut ist, und die Kameraf?hrung nicht so un?bersichtlich ist, hoff ich das man bei dem Spiel getrost zugreifen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!