Junge durch 5 Freunde getötet; Von MK inspiriert!

• Aber EuScorpius hat glaube ich recht!?

Schliesslich gibt es haufenweise labile Menschen die auf jeden m?glichen Scheiss so einsteigen das es ihre Pers?nlickeit ersetzt und sie sich da hineinleben!

Deshalb kann man nicht von direkter Macht, aber wohl von unterschwelliger Macht reden, die sich durch das was man tut jeweils st?rker oder schw?cher in deinen Verstand frisst!

• Tja...traurige Sache das!

Aber denen fehlt eins a das Realit?tsgef?hl!

Ich glaub das wird n Prob f?r die irgendwann mal logisch zu denken und Gefahren und Sachen die nichts mit der Realit?t zu tun haben auch nicht auszuprobieren!

Wenn die irgendwann sich ne pisi an den kopf halten und schießen :gun in Mk hat man ja auch zwei leben in duellen und mehrere credits nit mein prob aber ich bin auch nit geisteskrank

smilywöterbuch eratet den satz : ich bin :( weil ich :soon am :galgen: hänge

Von :jacko:

• ich hab mit acht mk2 gespielt,mit 4 scream 3 geguckt,mit 3 ein spiel dass erst ab 12 is gespielt aber macht mir nix

• Die wo das damals gemacht haben haben auch nciht von mk einen Schaden bekommen

die sind einfach nur dumm und brauchten einen dritten Schuldigen der nicht verurteilt werden kann oder dagegen redet.

ENDE

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ist doch immer das gleiche ist ein Mord passiert schwup findet man ein 18 Spiel schon gehts los mit OH MEIN GOTT KILLER SPIELE dieses dumme gelaber .

Bin mal gespannt wenn mal bei einem Atentäter ein Britney Spears Album oder ein Glückbärschi Video bzw DVd gefunden wird, das landet bestimmt gleich auf dem index :D

Es liegt nur daran weil es leider viele NERDS gibt die gewisser weise den Bezug zur Realität verlieren.
    Aber das ist kein Grund einen Mord zu begehen, Schuld sind die leute die die Waffen verkaufen bzw. nicht auf passen wenn sie eine zu hause haben.

Aber eigentlich ist es sinnlos wieder darüber zu reden weil es totales gelaber ist.

Das mit dem MK Mord in den USA ist aber auch schon ne ewigkeit her.

• ich hab mit acht mk2 gespielt,mit 4 scream 3 geguckt,mit 3 ein spiel dass erst ab 12 is gespielt aber macht mir nix

mal kurz nachgedacht... scream 3 ist aus dem Jahre 2000. wenn du den mit 4 jahren gesehen hast, war der film mind. 1 Jahr alt (dann wärst du jetzt 12 j.alt).
    1999 steht wohl für dein baujahr im nick, dann bist um die 10 Jahre. das würde deine teilweise wirren kommentare erklären. kann aber auch sein das du älter bist und aus "spaß" sowas schreibst.

bin ich der einzige hier dem das komisch vorkommt??? wer postet schon sinnloses zeug bei 4 Jahre alten threads???

• mal kurz nachgedacht... scream 3 ist aus dem Jahre 2000. wenn du den mit 4 jahren gesehen hast, war der film mind. 1 Jahr alt (dann wärst du jetzt 12 j.alt).
    1999 steht wohl für dein baujahr im nick, dann bist um die 10 Jahre. das würde deine teilweise wirren kommentare erklären. kann aber auch sein das du älter bist und aus "spaß" sowas schreibst.

bin ich der einzige hier dem das komisch vorkommt??? wer postet schon sinnloses zeug bei 4 Jahre alten threads???

ich bin aber 10 und 1999 geboren worden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!