Junge durch 5 Freunde getötet; Von MK inspiriert!

  • Das kanns echt nicht sein!


    Das ist echt scheisse und tut mir f?r die Familie sehr leid!


    Was mir aber echt nicht in den Kopf geht ist das es immer wieder solche labilen Kiddies gibt die auf sone Games so reagieren und sowas immer gleich in die Realit?t umsetzen wollen!


    K?nnen die Realit?t nicht von Fiktion unterscheiden oder sind die einfach nur Krank im Kopf?

  • Ist nichts neues, es gab auch einen Einbrecher der von GTA inspiriert war und ein anderer Junge hat seine Eltern umgebracht und als mann ihn fragte wieso meinte er "Sie sind jetzt nicht mehr in der Matrix"


    Solche Leute sind gest?rt, die Ursache ist nicht MK, GTA oder Matrix sondern eine schlechte Kindheit, ein dramatisches Erlebniss, schlechte Erziehung ect.


    Nur von den Medien wird es so dargestellt als w?re in diesem fall zbs. MK schuld was absurd ist.


    ?berlegt mal, in den USA kennt oder spielt/te jedes zweite Kind MK und einer von 5 Millionen soll deswegen ausflippen...

  • So etwas gab es auch schon bei Manhunt, da hat ein britischer Jugentlicher einen Schulfreund mit einem Hammer erschlagen oder der Irre der Grand Theft Auto "nachmachen" wollte und mehrere Leute aus dem Auto riss und dann damit abhaute.
    Was soll man dazu noch sagen? Alles irgendwie Idioten.
    Aber mehr nerven mich die anderen Leute die immer irgend etwas dav?r schuldig machen wollen. Genau wie bei dem Amoklauf in Erfurt mit Counter Srike. "Was machen die Spiele aus unserer Jugend?" etc. pp. ...
    Das nervt total und dann noch Zeitungen ? la Bild die direkt einen Skandal daraus machen. Dabei spielen millionen von Leuten Counter Strike und wenn Spiele so sch?dlich w?ren w?ren Amokl?ufe und Morde schon l?ngst alltag.


    Ausserdem nervt es mich auch wenn die Spiele auf das Grundkonzept reduziert werden. Als meine Mutter mich MK Spielen sah meinte sie das man da nix anderes zu tun hat als dem Gegner die Birne weich zu pr?geln und fragte sich wie so etwas Spa? machen k?nnte. Dabei macht es doch nur Spa? weil man richtig mit Taktik k?mpfen muss, sich manchmal die Z?hne an den Gegnern ausbei?t und, und, und,...
    Wiso will das nimand verstehen? Um ein Spiel zu verstehen muss man es selber spielen. Die USK pr?ft die Spiele ja imer noch nur beim zusehen! Selber spielen, dann urteilen!! :(

  • Naja wer die Realit?t und Games nicht unterscheiden kann soll es sein lassen! bedaure nichts was solche sachen angehen!
    Menschen die da dem Spiel die schuld geben muss ich sagen das die nicht ganz 100 sind! sowas ist zum Kotzen!


    KEIN BEDAUERN von meiner seite!


    Der junge der tot ist, bedaure ich aber die andern! NEEEE
    :baffled

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

    2 Mal editiert, zuletzt von Euscorpius ()


  • Im Prinzip wie ?rzte:
    Sie geben einem Pillen gegen die Symptome aber die Ursachen der Krankheit sind ihnen egal.

  • Das ist alles totaler Quatsch!


    Wir sind laut diesen Leuten alle potentielle Massenm?rder!


    Die Logik ist einfach nur die unterste Stufe des menschlichen Denkens die ?berhaupt hervorgebracht werden kann!


    Ich w?rd ja Politiker werden und es besser machen...wenns nicht so scheisse langweilig w?r!

  • Mich hat diese Geschichte echt geschockt..Genau wegen solch pupertierenden Vollidioten sind solche games ja auch ab 18.


    Wenn ich mit meinem Bruder herum tolle, dann gehe ich auch mal in den Kranich Stil, ihm aber deswegen volle kanne in die Augen picken? Nein, weil das doch krank ist und dies auch nur im Game m?glich ist. Und dann noch jemanden zu 5. verhauen? Ich weiss nicht wie jemand echt so etwas m?glich ist, bereuen diese Vollidioten ?berhaupt was sie getan haben? Seit ich das Intro von DA gesehen habe, nahm ich meinen Bruder auch mal so in den Griff Wie es Shang mit Liu gemacht hat..aber eben ich kann unterscheiden zwischen Game und Realit?t und weiss wenn ich ihm das Genick breche wird ihn kein Amulett wieder zum Leben erwecken

  • Nee es ist ab 18 weil es brutal ist und nicht f?r jugendliche geeignet ist! nicht weil es sollche sachen gibt! Oo


    Naj MK wird es weiter hin geben obsolche sachen passieren oder nicht ist doch Ed Boon egal, er verkauft seine Games und macht Mio. umsatz im Jahr!!


    :)

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Shit


    Na dann sind woll die Eltern schuld so wie ich das sehe, die m?ssten ja darauf achten dass das Kind nicht solche Games spielt.
    Ich hab mal gelesen das man sogar der Verk?ufer anzeigen kann und der dann auch bis zu 50000? strafe bezahlen muss!


    Welche L?nder das betrieft weiss ich nicht!!

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!