Sub-Zero & Jade Style

• Es sind nun Jade sowie Sub-Zero Style für das Forum verfügbar.

Beide Style bassieren auf den Farben der alten.

Sollte es Verbesserungsvorschläge für die Styles geben, könnt ihr hier in diesen Thread es gleich tun.

Die LVL Farbe die unter euren NICK im Beitrag erscheint, ist noch nicht auf den Style bezogen und wird erst später behoben.

Euer MK Schweiz Team

• Nicht nur die LVL Farbe, sondern auch die Farbe oben und unten, stimmt's ?

Die beiden Styles ansich haben sehen schon gut aus, aber da der obere Abschnitt, und der Untere grau bleiben, wirkt es etwas seltsam zusammen...

Könnte man dieses Grau nicht irgendwie noch ändern, oder ist es dieses "LVL", was du meintest ?

P.S. Und neue Smileys auch am Start ;) :nice

• Zitat

Original von NavySushi
    Nicht nur die LVL Farbe, sondern auch die Farbe oben und unten, stimmt's ?

Die beiden Styles ansich haben sehen schon gut aus, aber da der obere Abschnitt, und der Untere grau bleiben, wirkt es etwas seltsam zusammen...

Könnte man dieses Grau nicht irgendwie noch ändern, oder ist es dieses "LVL", was du meintest ?

P.S. Und neue Smileys auch am Start ;) :nice

Das Graue oben und unten bleibt, wegen widererkennung. Ich weiss garnicht mehr ob ich das über den Style überhaupt ändern kann, da wir beim Forum einiges geändert haben und nachträglich eingetragen haben.

• Was ist denn mit dem so lang angekündigten Bloody Style?

Find die Styles zwar gut, aber ich für meinen Teil bräuchte mal wieder was Rotes, da ic hdas so gewohnt war im alten MKD Forum, und dann hier mit dem Sektor/Ermac Style...

Nix gegen grün/blau aber es sind halt nicht unbedingt meine Farben.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!