kann man die xbox version von MK:D online spielen ??
und wenn ja wie ist es ? spielen da nurnoch profis oder hat man als newbie auch ne chance mal zu gewinnen ??
gibts noch genug spieler ?
kann man die xbox version von MK:D online spielen ??
und wenn ja wie ist es ? spielen da nurnoch profis oder hat man als newbie auch ne chance mal zu gewinnen ??
gibts noch genug spieler ?
Ja kann mann, sogar besser als auf der PS2
GEIL.
Spielen nicht nur Profis, aber mann darf sich nicht wundern wenn man mal verliert...
Sicher gibts noch genug Spieler... ![]()
ZitatOriginal von ssub-zzero
Ja kann mann, sogar besser als auf der PS2GEIL.
Spielen nicht nur Profis, aber mann darf sich nicht wundern wenn man mal verliert...
Sicher gibts noch genug Spieler...
gut, danke ![]()
dann werd ich mal versuchen das irgendwo günstig zu bekommen ![]()
Genug spieler im MKD?
Wo den?
Es gibt gar keine Spieler mehr!!!
Geh jeden Tag nachschauen...nicht ein einziger PISSER ist drin!!!
![]()
Auf PS2 online ist der MKD Server immer gut besucht, was n bisschen nervt, da alle Profis auch im Anfänger Bereich rumhängen. Ich hab da keine Chance...
Jeder hat eine Chance Onkel!!
Keiner is unbesigbar!! Es geht alles ums probieren....
Trainings sache, nix anderes! ![]()
ZitatOriginal von Euscorpius
Jeder hat eine Chance Onkel!!Keiner is unbesigbar!! Es geht alles ums probieren....
Trainings sache, nix anderes!
Nun ja, aber dann sollen sie sich doch bitte im Fortgeschrittenen Modus herumtreiben...
Hab glaub ich kein einziges Mal gewonnen von ca. 60-70 MAtches die ich gemacht hab... Und ihr werdet sicher wissen, das ich nicht die Zeit hab um zu trainieren wie seinerzeit bei MK1 und 2... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!