Wo bitte schön gibst das??

• ich hab mortal kombat armageddon für die XBOX (ntsc) immer noch nicht gefunden hab unten schonmal nen post aber auf links gibs das immer nur für ps2

wäre nett wenn einer mir nen link schicken kann anstatt mich nur doof anzulabern von wegen da gibs schon tausend posts von usw..

mfg gekko

• Hmmm :rolleyes.. You did it again.. :(

Siehst du diese Rubrik "Mortal Kombat Armageddon" ? Die kann man anklicken und wenn man des Lesens mächtig ist, ganz viele Dinge finden. Aber scheinbar ist dir dies nicht möglich gewesen..

DAS ist die normale Vorgehensweise wenn man Informationen möchte, man kann auch in einem bereits bestehenden Thread diese Frage stellen, irgendwer wird schon antworten.

Dann machen wir es idiotensicher:
    - Gibt da so eine unbekannte Seite namens Google- damit kann man bspweise auch viele amerikanische Shops finden- vorrausgesetzt man tippt dies ein..
    - auch wenn es überrascht, amazon.com ist ein solcher Shop :staun:
    - jetzt kommts: MKA ins Suchfenster von Amazon.com eingeben und BINGO..
    Hier ist der Link...

Hier, Hier, Hier!

Magnificent, is´nt it.. :baffled

• Öhm.. Eu?
    Du weißt, dass das übelster Spam ist? Hätte den Thread wohl doch schließen sollen..
    Aber eine Sache noch, auch wenn ichs immer wieder sagen muss und es so langsam schon leid bin. Lasst die Spammereien!

-closed-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!