ENDINGS *!!!SPOILERs!!!*

• hier poste ich die endings die ich finde...

SPOILERWARNUNG

Liu Kang

Spoiler anzeigen

When Liu kang defeats Blaze, his soul and body reunites back to his normal self. Not only that he gets god like powers and then he faces Raiden. Since Raiden has been corupted, he had no choice but to defeat him and take his place as the new protector of Earthrealm.

Kung Lao

Spoiler anzeigen

When Kung Lao defeats Blaze, he opens up a portal and goes five hundred years in the past and fights in the tournament as his ancestor. When he won he alter history and Liu kang never fought in the tournament.

Noob

Spoiler anzeigen

Noob and Sub zero confront each other, they both try to kill one another. Finally they charge and when they both collide they create a whole different person

Konquest ENDING

Spoiler anzeigen

i thought it was pretty messed up. Especially the end where they think 1 of 2 will happen and it just so happens that a 3rd thing happens instead. Blaze is all like, you must kill me, we cannot let anyone else kill me, but i wont let you taven! FIGHT! WTF? Blaze is small, then huge with no excuse for it. Blaze is a moron who lets Deagon out because he thought the signal was sent...or something like that, but not Taven? And after it all, i get some lame kata ending. Umm...this is mortal kombat armageddon...yet i hardly see anything whatsoever that resembles an armageddon besides the opening video. I really didnt like the konquest either, too much fighting, and its all a set path so you have nothing to do except run down the street and beat up some goons. Deceptions konquest was way better. It was free roaming, finding stuff on your own, and that meditation part made it freaky. Even though Shujinko was made to look like an idiot, the story was alot better.

-ohne gewähr...-

Einmal editiert, zuletzt von ssub-zzero (11. Oktober 2006 um 10:13)

• Ach wo, das wären ja dann wieder irgendwelche bekannten Charaktere... Ausserdem wickelt es diese Story wieder i ndie neue mit ein...

Ich will da was neues, von daher is mir das eh wurscht was die Story angeht... HAuptsache diese ganzen merkwürdigen Charaktere sind endlich mal weg die seit Alliance dazugekommen sind...

• Sonya und Cage zusammen? Ah ja, und der Sohn wird dann im nächsten MK antreten?!?

Sonya und Johnny... Hmm... Sonny? :]

Oder ne Tochter: Johnya... Hübsch muss ich sagen... :D

Das wär aber wohl alles Quatsch, ich will keine xte Generation von irgendwem. Und eh man sich versieht kehrt Kung Lao aus der Vergangenheit zurück, Kang wird der neue Raiden (uns sieht am Ende komischerweise fast genauso aus und dann ham wir wieder n MK wie all die anderen und im Prinzip hat sich nix geändert...

Also ich erwarte was triumphal NEUES, wenn ihr versteht...

• ich find die Endings klingen ehrlich gesagt nach "mal eben so dahin geklatscht" lol
    Liu Kang als neuer Earthrealm beschützer, Kung Lao reist durch die Zeit.... irgendwie schwachsinnig 0o
    Naja sind ja auch eher unbedeutende Charas... bei Tavern und so wirds bestimmt Sinnvoller :baffled

Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

• Zitat

Original von Nosferatu
    ich find die Endings klingen ehrlich gesagt nach "mal eben so dahin geklatscht" lol
    Liu Kang als neuer Earthrealm beschützer, Kung Lao reist durch die Zeit.... irgendwie schwachsinnig 0o
    Naja sind ja auch eher unbedeutende Charas... bei Tavern und so wirds bestimmt Sinnvoller :baffled

naja...Die Endings haben im Endeffekt doch eh nix zu bedeuten oder? So gehts halt in diesem Teil aus, ich bin gespannt was da noch kommen mag.

• Liu Kang:
    Als Liu Kang Blaze besiegte, wurden sein Körper und seine Seele wieder eins und er verwandelte sich wieder zurück in seiner "lebendigen" Form. Nicht nur, dass er nun göttliche Kräfte besitzt, besiegt er Raiden und ist nun der neue Beschützer des Erdenreiches.

Kung Lao:
    Als Kung Lau Blaze besiegt, öffnet er ein Zeitportal und reist 500 Jahre in die Vergangenheit und kämpft im Mortal Kombat Turnier und wird Champion. Liu Kang hat deswegen niemals am Mortal Kombat teilgenommen

Noob:
    Noob und Sub Zero kämpfen gegeneinander und versuchen sich gegenseitig zu töten. Am Ende des Kampfes fusionieren die beiden jedoch und bilden ein komplett neuen Kämpfer

kurze grobe Übersetzung :)

Konquest Ending muss aba n anderer machen, weil 1. zu faul und 2. will ich mich da dann doch nich spoilen :P

Games playing at Moment
    XBOX. nix

• Also das is ja mal ein Thread wo ich kein einzelnes Wort lese.. Ich weiß nicht, das ist zudem so ein Thread den ich auch nicht machen würde. :(

All die Nullposter, die Nurleser, die Schnell-Info-Ripper (nix gegen unsere Stammposter) bekommen hier 1A Brandnew Stuff über die Endings von MKA, welches noch nicht mal erschienen ist. Und somit natürlich den Ausblick auf MK8..

Call it what ever you want, ich göhne es denen nicht wirklich denn früher waren gerade die MK Charakter Storys ein kleines Highlight an der MK Serie.

Endings muss man sich verdienen, ob man sie nun freispielt oder einen guten Kumpel danach fragt. Is vielleicht ne etwas antiquierte Denke aber so seh ich es nun mal..

Einmal mehr bin ich erstaunt wo der Ssub das alles ausgräbt :]

• naja er hat ja Spoiler Warnung dick drüber geschrieben also passt schon ^^

das einzige was ich halt nich les is das Konquest Ending.... da will ich dann schon selber erleben was passiert, aber bei den anderen.... naja auch wenn s MK is, es is ja schließlich "nur" n Beat em up. Da macht mir spoiler nix aus :bunny

Games playing at Moment
    XBOX. nix

• nun gut, lesen tu ich davon auch nicht wirklich viel...hab das mit Sub-Zero und Noob gelesen, das wars dann aber auch...Die zwei Wochen kann ich jetzt auch noch warten...:]
    Zumal der Kollege das Spiel spätestens am Freitag bei sich zu Hause haben wird...:)

• ich glaub die endings sind Fake.... :]

WIESO KÄMPFT LIU KANG ÜBERHAUPT GEGEN RAIDEN???

baraka asks mileena to be his queen... looool :finger2
    das sind ja mal richtig beschisene Endings falls die wahr sein sollten...

aber vll hatte man bei so vielen Charactern kein bock sich für jeden ein gutes Ending einfallen zu lassen :]

• wieso er gegen Raiden kämpft, war der Teil den ich nich richtig übersetzen konnte lol. "since he has been corrupted" Denke mal das heißt soviel "seitdem er zur Bösen Seite übergetreten is" oder so 0o

Games playing at Moment
    XBOX. nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!