Ich habe MK Armageddon!

  • Hey, habs jetzt auch endlich!!
    Bin heut erst um 6 heimkommen, und habs nur mal kurz angezockt, aber hier mal mein erster Eindruck:


    Hab bis jetzt nur in den Arcade Mode reingeschaut. Als erstes war ich richtig geschockt, dass von Anfang an, fast alle Kämpfer freigeschalten sind, ich glaub bis auf 6 sind alle anwählbar! Gleich mal Scorpion ausgewählt, und losgekämpft! Was mir gleich aufgefallen ist, sind die neuen "Stage-Vorstellungen", also bevor der Kampf beginnt, wird die Stage erstmal mit einer (meistens) coolen Kamerafahrt vorgestellt. Zum Beispiel im U-Bahn Level, ist die Kamera zu Beginn im Zug, und fährt dann erst heraus zu den Kämpfern.


    Das Kampfsystem ist ziemlich gleich geblieben, hat sich aber ein wenig verbessert. Fatality System, naja.....Mein Rekord liegt bis jetzt beim "Killer-Fatality", aber nur durchs Button mashen =)


    Ich finde dass sie es richtig gut umgesetzt haben, dass alle Kämpfer (auch die fetten Riesen) jetzt mit den anderen ebenbürtig sind. Und Blaze ist auch ein richtig cooler Endgegner, der Kampf gegen ihn, ist nicht mehr so doof und eintönig wie gegen die ehemaligen Molochs und Dragon Kings von DA und D!


    Ok, die Endings sind ertragbar, aber nicht bahnbrechend! Die Katas sind zwar richtig gut animiert, kommen aber zum Beispiel gegen die von Soul Calibur absolut nicht ran! Aber für 64 Kämpfer Endings machen, wäre auch eine heidenarbeit!


    Die Krypt find ich doof!!! Man sieht jetzt von Anfang an, was sich hinter den Kästchen (ja, es sind Kästchen, es gibt keine Särge mehr) versteckt. Ist ein bisschen fad, und nimmt einen den Überraschungseffekt =(


    Was ich auch noch doof finde ist, (könnte ein Spoiler sein, bzgl. Alternate Costume) dass Reptiles 2tes Kostüm die dumme Echse ist, hätt mir sein Old School Ninja Kostüm gewünscht, aber mal schaun, was sich im KAK Mode tun lässt =)


    So, das wars fürs erste, im Laufe der Woche gibts mehr, wenn ich es ordentlich auseinandergenommen hab!!
    Hoffe, ihr habt ein bisschen einen Eindruck jetzt vom Spiel!

  • Zitat

    Original von outdogg
    und wie ist überhaupt das neue fata. system?


    gruß
    outdogg


    alsdo ich finde es cool gemacht :) Bei den anderen MK`s wurden die Fatals mit der zeit langweilig, weil man sie einfach schon kannte ... bei dem Neues System kann man jedes mal den Fatal etwas anderst zusammen basteln, und versuchen den Counter noch etwas höher zu treiben :) Das einzigste was schön wäre, ist fürs nächste mal eigenständige Enders für jeden, zumindest einen ender so jeder was anderes, Charakterbezogenes macht.

  • Hi also ich habe seit heute MK Armageddon für die Xbox .OK meine Meinung .


    Grafik wurde etwas verbessert .
    Soundeffekte sind sehr gut.
    Viele Kämpfer .


    Nachteil :
    Jeder Kämpfer hat nur einen Kampfsil + Waffenstil ,
    Keine Harakiris ,Die alternative ist der Kampf in der Luft anstatt zwei Stile schade eigentlich. Und jeder hat die gleichen Fatalitys ,wäre cool gewesen wenn Reptile den Kopf fressen würde .Bei Fragen anworte ich gerne.

  • eben
    ich konnt mich bei allen fightern auch nur auf einen von beiden konzentrieren und halt der Waffenstyle


    außerdem sind s 64 (oder mehr) Charaktere.... da is das schon ne Meisterleistung vom Boon, dass jeder anders kämpft.... wenn man ma an MK1 - 4 denkt..... da hat jeder exakt GLEICH gekämpft, außer die Special Moves

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • Ok ich bin auch MK fan der ersten Stunde aber Meisterleistun ist übertrieben.
    1.Manche Models wurden einfach übernommen siehe Shao Kahn, Goro und der Rest von MKDA und MKD .Einige neue OK .
    1 Kampstil ist ok ?
    Öhm ich habe immer Sub -Zero 's Kampfstil begonnen und dann gleich auf den zweiten gewechselt (im Combo) und dann in den Waffenstil . Anstatt Motor Kombat hätten sie von mir aus Ordentliche Endings (Von mir aus Bilder oder gar besser Movies gemacht ) und Harakiris da gelassen,was echt geil war .Jungs ich habe auch die Tage gezählt bis MKA aber das muss ich echt sagen.
    Außerdem wenn Blaze besiegt wird ,ist der Effekt genauso wie beim Dragonking wenn dieser besiegt wurde (Er brennt -> Explodiert und der Kopf fällt runter ) .
    Bitte um Meinungen .

  • das mit den endings is scheiße, da geb ich dir recht. Das mit dem neuen "Finish Him" system auch.... bin aba kein Programmierer und weiß nich, ob man in den beiden sachen mehr hätte investieren können, wenn man MotorKombat weggelassen hätte....
    was die Kampfstile betrifft, bin ich nich deiner Meinung. Es gibt über 60 Fighter. also wenn s so abgehen würde wie in Deception, müsste jeder ja 2 Kampfstile + Waffe haben, also würd s c.a. 180 Kampfstile geben und sowas kann man echt von keiner Firma verlangen, dass die dat hinkriegen.... auch nich Midway :bunny

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • Zitat

    Original von Nosferatu
    das mit den endings is scheiße, da geb ich dir recht. Das mit dem neuen "Finish Him" system auch.... bin aba kein Programmierer und weiß nich, ob man in den beiden sachen mehr hätte investieren können, wenn man MotorKombat weggelassen hätte....
    was die Kampfstile betrifft, bin ich nich deiner Meinung. Es gibt über 60 Fighter. also wenn s so abgehen würde wie in Deception, müsste jeder ja 2 Kampfstile + Waffe haben, also würd s c.a. 180 Kampfstile geben und sowas kann man echt von keiner Firma verlangen, dass die dat hinkriegen.... auch nich Midway :bunny


    Seh ich auch so....naja, mit dem Fata System müsste ich mich in Ruhe mit beschäftigen, habs noch nicht angespielt und wenn mans selber hat ist doch was Anderes als wenn man Gameplay Vids sieht.


    Mit den Fatas hätten se am besten Beides machen sollen, normale Standart Fatas und noch das Neue System, bin wie Nos schon sagte auch kein Programmierer und hab keine Ahnung ob man das hätte umsetzen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!