MK Trilogy Cut??

  • Hi, hab kürzlich nen Kerl kennengelernt der genauson MK Fan ist wie ich, haben uns lange über Armageddon unterhalten und naja, letzten endes hörte der abend damit auf, dass wir vor seinem verstaubten N64 sassen und MK Trilogy gezockt haben.


    Aber dann passierte was merkwürdiges..
    Ich wollte mit Sub Zero den Head Rip Fatality machen..
    und auf einmal wird der Screen schwarz und man hört nur noch was passiert...


    Ich dachte nur hääää?
    Seit wann ist denn bei den 2d MK's was gecuttet gewesen?
    So mit Bildschrim schwarz werden dachte ich würde es erst seit Shaolin Monks geben..
    War auf jeden Fall sehr enttäuscht.


    Dazu muss ich sagen, dass ich damals, obwohl ich die ersten 3 MK's und Ultimate ausgiebig gezockt habe, von Trilogy nix hatte, da ich damals weder N64 noch Saturn noch PSX hatte.
    Erst bei MK4 bin ich damals wieder eingestiegen.


    Allerdings hab ich Trilogy bei Freunden gezockt und soweit ich mich erinnern kann, war das damals aber nicht cut.

  • Der ist einfach nicht da. Keine Grafik -> nichts zum Anzeigen -> keine Fatality. Hat mit Zensur nichts zu tun.

    There is no knowledge that is not power.
    Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
    No hay conocimiento que no sea poder.
    Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
    Não há conhecimento, que não seja poder.

  • Ich hätte es wissen müssen, das dieser Thread nicht schnell beantwortet wird..


    Bevor das hier nun weiter im Frage und Antworten Spiel weitergeht, mach ich ihn zu.


    Wie so oft, haben wir einen solchen Thread schon. Diesmal nicht themenverwandt, sondern genau dieses Thema.


    Hier ist die schlüssigste Antwort von Killer Miller, der ja MKT in und auswendig kennt..


    4fatality, auch wenn es mehr Arbeit macht, die SUCHE gilt es immer zu verwenden, bevor man einen Thread startet.:)
    Hier ist der Thread , in dem sicherlich all deine Fragen beantwortet werden, solltest du dennoch Fragen dazu haben, stell sie darin oder schau mal in die anderen MK Trilogy Threads nach, es sind einige da.


    //closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!