Welche Kämpfer sollten in MK8 auf jedenfall dabei sein!!

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    3 waren zu viele, hat das ganze nur unnötig kompliziert gemacht, was MK ja eigentlich niemals war. Jetzt sind es nur noch 2, ein Waffenstiel und ein einfacher.


    Also ich finde es sehr schlecht,sogar besch..ssen das sie nur 2 Stille haben :(:( Ich bin für 3 Styles aber man kann Kombos einfacher machen lassen (wie bei DOA,MKSM) dann wird es nicht kompliziert..

  • Also ich muss, -auch als noch nicht Armageddon Zocker- , Link Recht geben. In MK3 hatte jeder Charakter höchstens 3-4 Kombos, das wars dann auch schon, manche hatten auch nur 2 (Wie Sub Zero).
    Dafür gabs dann noch 3 Standartmoves die Jeder Chara hatte:
    1.) Beine wegziehen
    2.) Uppercut
    3.) Roundhouse Kick (z.B. Cyrax) oder Back Spinning Heel Kick (z.B. Sub Zero). Je nach Charakter, Wirkung war aber diesselbe.


    Dann noch die Special Moves, das wars. Und so hat das Game auch Spaß gemacht. Mann hatte seine Jump-Kicks hat hin und wieder mal den Gegner eingefriert oder ähnliches.


    So sollte es sein. Das hatte mich schon bei Deception schon immer aufgeregt, bei einem Charakter musste ich unten A Drücken damit der Mal dem Anderen die Beine wegzieht, beinem Anderen Rechts Y oder Ähnliche Scherze.


    Irgendwie sind Beat´ Em Ups nicht mehr das was sie mal waren. Jetzt wird nur noch Kurs auf die Grafik gemacht und der Gameplay-Kontinent bleibt unerforscht..


    Naja, Back To Topic..

  • Dead Link, bock auf ein Online Match? Dann gucken wir mal wer der Noob ist ok? Das Spiel ist zu einfach und ich wollte damit sagen das ein Anfänger bei Deception keine chance gegen einen geübten Spieler hatte. Bei Armageddon weiß jeder wann eine Combo aufhört weil die meisten nur eine 3er oder 4er Combo haben. Und alleine mit Spezial Attacken wärst du bei Deception auch nicht weit gekommen. Also wir können gerne mal ein MAtch machen.

  • und genau deswegen machte mir Deception online nicht so viel spaß, da man als anfänger oder normal zocker absolut keine chance gegen die pro's hatte, war ziemlich blöd, wenn man immer schon weiß man kriegt auf die fresse und verliert sowieso.


    da hatte man als anfänger gar keine chance reinzukommen.

  • So ist es, meine Herren !


    1. Die Testosteron-wer-hat-hier-eier-nummer ist ziemlich erbärmlich, esw-babality ! :]


    2. Games, die einem den Spielspaß rauben, da man 5std am Tag zocken muss, um das Handling vom Hirn an die Hände zu übertragen, will einfach niemand ! Und das weiß Midway zum Glück.


    3. Simpel und genial, solche Spiele waren immer noch die Besten in der Games-Chronologie... Und je komplizierter sie werden, desto weniger werden nach 2std. begeistert sein, sondern einfach demotiviert.


    4. Wer hat denn noch Zeit sich mehr als 2std. an die Konsole zu schmeißen ? Ich bin da sowieso ein schlechtes Beispiel, weil ich diese 2 std. nicht mal in der Woche zusammenaddieren kann...ergo würde ich mir nichtmal solch ein kompliziertes Spiel zulegen, wenn ich von vornherein wüsste, dass es einfach zu anstrengend wäre, und man sein RL gegen die VR eintauschen müsste um seinen Spass damit zu haben...

  • [quote]Original von ScorpionLP
    So sollte es sein. Das hatte mich schon bei Deception schon immer aufgeregt, bei einem Charakter musste ich unten A Drücken damit der Mal dem Anderen die Beine wegzieht, beinem Anderen Rechts Y oder Ähnliche Scherze.
    quote]


    Deswegen sage ich doch ganze Zeit,einheitliche Tastenkombination.

  • Dann bin ich eben anderer Ansicht. Jedem das seine. Aber mir macht etwas nur spaß wenn ich auch merke das ich in einem Game besser werde. Ich bin eben ein Hardcore Zocker und kein gelegenheitsspieler. Wenn ich Online spiele gehe ich deshalb da hin um Spaß und Erfolge zu haben.

  • Jawohl ! :)


    Am besten nur Scorpion mit 63 Styles ... plus 12 Waffen in der Tasche !


    Ma im Ernst, einerseits kann ich das schon verstehen, dass man gefordert werden will, wenn man Hardcorezocker ist, andererseits bin ich nicht der Einzige hier, der MK-Fan des ersten Punches ist und diesen MK-Spleen nicht nur deshalb aufgeben will, weil das Spiel einfach zu kompliziert ist und ich meinen Job nicht dafür opfern möchte :baffled


    Denke, beide Seiten sind zu verstehen ! :nice

  • Das wär doch was, nur Scorpion mit 63 Styles und 12 Waffen aber auch 12 unterschiedliche Kleidungstücke damit man auch mal abwechslung hat ;-). nein mal im ernst. Ihr müsst doch einsehen das ein Next Gen Mortal Kombat, also teil 8 keine überlebenschance hat wenn man mit jedem Charakter nur 5 Moves hat. Das Spiel muss sich einfach weiterentwickeln und ich kenne genügend leute die Armageddon nicht besser fanden als Deception. Das heißt das es für Midway nun schwerer wird wieder alle Fans anzusprechen die von Armageddon ein bisschen entäuscht waren. Dazu kommt noch das die Produktionskosten für ein Next Gen spiel auch höher sind wegen dem Ganzen aufwand an Details und so weiter. Das heißt wiederum das man ein Gutes Kampfspiel auf dem markt bringen muss damit es viele Spieler kaufen damit sich Midway auch einen 9. Teil leisten kann. Das ist doch hoffentlich jedem Klar oder? Und ich sage nicht das mir die alten teile nicht gefallen. Ich spiele sogar noch zwischendurch den 2. Teil auf dem SNES. Das heißt wiederum für Euch, wenn ihr unbedingt alte Combos und wenig Moves wollt und Eure alten Charaktere spielen wollt dann empfehle ich Euch MK:Trilogy ;)
    Wenn Ihr aber nicht wollt das es vielleicht auch noch einen 9. Teil der MK Serie gibt dann hoffen wir am besten Alle das sie ein remake vom ersten Teil in aufpolierter Grafik und Original ünernommenen Moves auf dem Markt bringen. Dann Beerdigen sie sich wenigstens mit dem teil mit dem sie erfolg hatten

  • îch find armageddon nun besser als deception :bunny
    vorher war ich schon enttäuscht aba jetzt find ichs richtisch goil^^
    in deception hatten doch auch viele nur 5 special moves da hats au gereicht,ich seh net ein warum's dann keine überlebenschancen hat
    armageddon wurde doch auch häufig verkauft und die grafik war net viel besser als bei deception also is die grafik kein problem.
    es ist doch völlig egal ob ein spiel mehr oda weniger special moves hat,besser 5 gute als 20 überflüssige wie z.B. kanos roter jump!was bringt dat eigentl.??
    sein laser,seine rolle und viellt 2 andre reichen für den

  • Du solltest mal richtig lesen bevor du schreibst denn hier ist nicht die rede von Special Moves sondern von normalen Moves. Hättest du genauer gelesen hättest du auch gewusst das es eigentlich um die Combos und nicht Specials geht.
    Aber egal ich wünsche allen ein Frohes Neues

  • Zitat

    Original von ESW Brutality
    Du solltest mal richtig lesen bevor du schreibst denn hier ist nicht die rede von Special Moves sondern von normalen Moves. Hättest du genauer gelesen hättest du auch gewusst das es eigentlich um die Combos und nicht Specials geht.
    Aber egal ich wünsche allen ein Frohes Neues


    meinetwegen!
    combos reichen mir so oder so:combos
    1.die dich in die luft befördert
    2.die dich einfach nur weghauen wie z.B. in ne trap
    3.die dich ne ganze zeit bearbeitet
    ...
    besser "ESW"brutality??



    Zitat

    Original von ESW Brutality
    Das überlebe ich kein zweites mal wenn Scorp nicht dabei ist. Außerdem ist das Ed Boons Lieblings Charakter, er wird auf jedenfall das Licht der Next Gen erleben


    jo scorp wird niemals fehlern das is sicher und wenn wird er durch einen ersetzt der genau so aussieht und die selben moves hat nur mit nem andren namen wie z.B. günther,dieter,heinrich...
    gibts doch in fast jedem game nen eis(bzw wasser)kämpfer und nen feuerkämpfer
    subbie rulez


    P.S. was soll der hier heißen?? :frage: -->:comp

  • Das soll das Spiel aber nicht unbedingt ausmachen das man ein nach 2 Combos in eine Deathtrap haut. Man will auch mal spannende Kämpfe haben.
    Aber am besten war der Post mit dem Scorpion als Heinrich, Dieter usw lol der ist gut


    Und das eine Bild mit dem Smile bedeutet ROFL wird gerne von den bekloppten Socom spielern benutzt und ist eine krassere Version von lol den rofl heißt rollen vor lachen

  • ich finde es sollten auf jeden fall dabei sein:


    1. Shujinko
    2. liu kang
    3. scorpion
    4. noob
    5. motaro ( aber nur wenn er 4 beine hat)



    es gibt eigentlich auch noch einige andere charas die ich gern beim nächsten teil mit dabei hätte..


    Nicht dabei sein sollte:


    1. mavado (der is so riiichtig übel der junge)
    2. hsu hao (alter... ne schwuchtel bei mk??..das muss net sein)
    3. ashra (total überflüssig die alte)
    4. morloch (netter versuch, aber ein nichts im gegensatz zu motaro, goro usw.)
    5. mokap (der zählt für mich noch nicht ma als richtiger chara)



    und übrigends finde ich boo rai cho richtig cool. :nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!