Was hat euch bei MKA so enttäuscht? Erwartungen / Meinungen

  • Zitat

    Original von ESW Brutality
    Aber ich lese das einfach die meisten Irgendwie entäuscht von dem Spiel waren und darauf kommt es an.


    Eben das nicht...Merkt euch allen Mald as so ein Argument von Schwachsinn nur so stinkt..


    1.) Fresst Scheiße, Milliarden von Fliegen können sich nicht irren :rolleyes


    Denn wen 50.000 Leute etwas Dummes sagen, dann wirds dadurch auch nicht richtiger 0o


    Der Post war zwar an Navy gerichtet, aber das musste ich Mal wieder klarstellen...

  • Ich wollts nicht sagen!


    LP, es kommt drauf an was jeder einzelne denkt! Sind wir deshalb nicht Individuen?!


    Ich fand das Game enttäuschend und wie aus diesem Thread hervorging, war ich nicht der einzige, also muss was dran gewesen sein!


    Dann wars wohl wirklich nicht so toll und selbst wenn genug das toll finden, Fliegen die Scheisse fressen, weils ihnen ihr Instinkt sagt und Menschen, wo 2/3 das Game toll finden und 1/3 es nicht toll finden, wird man immer äusserst schlecht vergleichen können, denn:


    Fliegen handeln mit ihrem Instinkt, wir mit unserem Intellekt!!!

  • also ich fand das game auch ziemlich enttäuschend,den spielspaß den ich hatte war relativ kurz und jetzt steht es schon bei mir im regal und fängt staub...motor kombat kann man voll vergessn,kreate a fatality wird nach ner weile ziemlich langweilig und der konquest modus war auch zu leicht und zu kurz...ich hätte etwas besseres erwartet,aber trotz allen fand ich den kreate a fighter modus ziemlich geil!!^^

    Mazu jiko o shire hoka o shire
    Erkenne zuerst dich selbst,dann den anderen!

  • Zitat

    Original von Kenshi
    aja bleibt mal locker leute! ich finde "aus meine sicht" übertreiben es hier viele mit mka,is doch nur n game...


    Das ist uns schon klar,wir diskutiere hier nur ;) .Und keiner sagt das der beschissen ist sondern nicht so gut wie erwartet,entäuschend (weil die Erwartung viel zu hoch war bei den Fans)

  • Genau so sieht es aus. Ich fande MK:A die ersten paar Minuten schlecht, dann nach 2-3 Stunden zocken hat es mir richtig gut gefallen und 2 Wochen Später (Wenn überhaupt) Lag es in der Ecke rumm. Hat einfach keine Langzeitmotivation.

  • Zitat

    Original von ESW Brutality
    Genau so sieht es aus. Ich fande MK:A die ersten paar Minuten schlecht, dann nach 2-3 Stunden zocken hat es mir richtig gut gefallen und 2 Wochen Später (Wenn überhaupt) Lag es in der Ecke rumm. Hat einfach keine Langzeitmotivation.


    bei mir auch so.Ich habe nicht mal alle Items aber habe kaum Lust das Spiel zu spielen

  • Das Problem mit der Langzeitmotivation hatten bisher alle MKs..


    Da ist irgendwie der Hund begraben.. Ich mein, im Grunde ist das mies, weil man ganz einfach sagen muss:
    Spiel = 50-60Euro wert- dann spielt man es gerade mal 15 Stunden.. Ergo hat 1 Stunde MK zocken dann knapp 3,66 Euro gekostet..


    Für 2,5 Std. MKA zocken bekommt man eine DVD oder oder ;) :] Videospielen ist halt ein teures Hobby..

  • Zitat

    Original von NavySushi
    Gemach, gemach ! Ruhig Blut, kleine Pranke des Jaguar ;)


    Hauptsache jeder hat seine eigene Meinung und wir können alles miteinander in Ruhe besprechen ! Ist doch schön... :)


    Ja...bin ja auch ruhig. Nur son blöder Spruch hatte mir irgendwie nicht ins Konzpt gepasst^^


    Zitat

    Original von Hellspawn
    Ich wollts nicht sagen!
    LP, es kommt drauf an was jeder einzelne denkt! Sind wir deshalb nicht Individuen?!


    Seh ich ja auch so^^


    Zitat

    Scorpion vielleicht liest du dich erstmal ein bisschen durch die Foren und dann wirst auch du erkennen das viele entäuscht waren. Wenn du damit nicht klar kommst ist es dein Problem. Ich habe aus meiner sicht geschrieben.


    Ist ja auch gut, von mir aus können viele das Game scheiße finden und von mir aus kannst du das Game scheiße finden, ist mir ja auch ziemlich egal..


    ABER: (Echt Schade das ich das immer wieder sagen muss) Irgendwie klang der Spruch so nachdem Motto "Uh..das sagen alle also hab ich auch Recht damit"


    Denn, daraufs kommt es ebend nicht an...


    Wie auch immer...

  • Oh man, ich bin in einem Alter wo ich bestimmt nicht mit der Masse laufe. Ich habe auch schon meine Meinung in einem anderen Forum über das Spiel geäußert bevor ich überhaupt wusste das so viele entäuscht waren. Du solltest mal lieber nicht so schnell urteilen denn damit kann man ganz schön auf die Nase fallen kleiner ;)
    Wegen der Langzeit Motivation kann ich mich bei Deception nicht beschweren das habe ich echt wie ein bekloppter gespielt und da hat sich das Geld für mich auch gelohnt. Bei Armageddon bin ich froh das das game nur 45€ gekostet hat so konnte ich mit für die übrig gebliebenen 15€ ne DVD kaufen von der ich leider mehr habe :)

  • Zitat

    Original von ESW Brutality
    Oh man, ich bin in einem Alter wo ich bestimmt nicht mit der Masse laufe. Ich habe auch schon meine Meinung in einem anderen Forum über das Spiel geäußert bevor ich überhaupt wusste das so viele entäuscht waren. Du solltest mal lieber nicht so schnell urteilen denn damit kann man ganz schön auf die Nase fallen kleiner ;)
    Wegen der Langzeit Motivation kann ich mich bei Deception nicht beschweren das habe ich echt wie ein bekloppter gespielt und da hat sich das Geld für mich auch gelohnt. Bei Armageddon bin ich froh das das game nur 45¬ gekostet hat so konnte ich mit für die übrig gebliebenen 15¬ ne DVD kaufen von der ich leider mehr habe :)


    Ich urteile nicht schnell...sondern nur hin und wieder genervt^^


    So..BTT

  • ;) dann kommst du also nicht mit der Meinung anderer klar und bist der geborene Diktator :]
    Ne Spaß aber finde dich einfach damit ab das es auch ein teil gibt die ein bisschen mehr von dem Spiel erwartet haben ok

  • meiner meinung nach ist armageddon nicht so gut, wie deception. am traurigsten finde ich, dass es keine charackterbezogenen fatalities mehr gibt. gerade das hat mk doch ausgemacht. außerdem hat das spiel nichts mit deadly alliance oder deception zu tun. die beiden games bauen auf einander auf und dann kommt armageddon und macht das alle zu nichte.
    das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich das spiel nicht mag. ich zocke es eigentlich andauernd, aber dennoch hoffe ich das mk8 wieder "besser" wird.

  • Zitat

    Original von ESW Brutality
    ;) dann kommst du also nicht mit der Meinung anderer klar und bist der geborene Diktator :]
    Ne Spaß aber finde dich einfach damit ab das es auch ein teil gibt die ein bisschen mehr von dem Spiel erwartet haben ok


    ich glaub wenn, dann das zweite löl


    So, aber nun BTT

  • Zitat

    Original von PrincessMileena
    meiner meinung nach ist armageddon nicht so gut, wie deception. am traurigsten finde ich, dass es keine charackterbezogenen fatalities mehr gibt. gerade das hat mk doch ausgemacht. außerdem hat das spiel nichts mit deadly alliance oder deception zu tun. die beiden games bauen auf einander auf und dann kommt armageddon und macht das alle zu nichte.
    das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich das spiel nicht mag. ich zocke es eigentlich andauernd, aber dennoch hoffe ich das mk8 wieder "besser" wird.


    Ihr habt ha so recht, Prinzessin!


    Aber warum stellt ihr euch nirgends mal vor?!


    ;)

  • Hell ist ma wieder auf der Suche, or what ? süüüß :bunny :]


    Äh... Ach ja :


    Zitat

    außerdem hat das spiel nichts mit deadly alliance oder deception zu tun. die beiden games bauen auf einander auf und dann kommt armageddon und macht das alle zu nichte.


    Also; Eigentlich ist es so, dass Deadly + Deception + Armageddon eine Trilogie bilden. Jedes einzelne Schicksal führt langsam aber sicher aufs Armageddon zu. Und das ist auch schon so konzipiert seit DA !!!


    Wer's nicht begriffen hat, dem kann es natürlich auch keinen Spaß machen :baffled ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!