• Ich habe einmal bei meinen Kumpel Online gespielt, und bin auf MK DAN getroffen (jetziger Partner auf meinem Board)... :baffled sofort abgeloosed. Der Typ ist der Hammer beim Spielen. Wenn ihr mal verlieren wollt, dann m??t ihr mal gegen ihn spielen. :D :lol

• Zitat

Original von Dairou
    Ich habe einmal bei meinen Kumpel Online gespielt, und bin auf MK DAN getroffen (jetziger Partner auf meinem Board)... :baffled sofort abgeloosed. Der Typ ist der Hammer beim Spielen. Wenn ihr mal verlieren wollt, dann m??t ihr mal gegen ihn spielen. :D :lol

MKDAN Der ist der Hardeste gegner der mann sich vorstellen kann ,in 3 bis 4 sec T.O.T Da hat mann ja kein Spa? beim spielen mit dem :bigcry:

wusste gar nicht das es noch ein deutsches forum gibt

ja das mit der kreditkarte ist scheiss ich weiss das :(

Einmal editiert, zuletzt von Deng Mamm (4. April 2005 um 20:19)

• Ich hab ne PS2, aber erstens w?rde sich das nicht f?r mich lohnen und zweitens hab ich dazu keinen Nerv wegen dem Kreditkartenscheiss!

Und das heisst noch lange nicht das ich kein MKFan bin@ DengMamm

• Ja, Kreditkarte ist nur bei XBox weil man da monatlich Geb?hr zahlen muss.
    PS2 Online kostet absolut nix (au?er nat?rlich das Ding selbst), deswegen brauch man auch keine Kreditkarte.

Life's A Game!

• hallo alle zusammen also wenn ich Mortal Kombat Deceptionb online spiele kommt andauernd die zwei meldungen verbindungsqualit?t unzureichend oder fehler bei der Synchronisation und die verbindung bricht ab und im spiel wird mir aber angezeigt das die verbindung gut ist sprich es sind alle verbindungssterne voll kann es sein das das an manschen anderen spielern liegt denn bei den einen mitspieler kann ich l?ger spielen und bei anderen geht nichts ich spiele auf der ps2! ist das bei euch auch so

Einmal editiert, zuletzt von stier (6. April 2005 um 11:11)

• Zitat

Original von stier
    hallo alle zusammen also wenn ich Mortal Kombat Deceptionb online spiele kommt andauernd die zwei meldungen verbindungsqualit?t unzureichend oder fehler bei der Synchronisation und die verbindung bricht ab und im spiel wird mir aber angezeigt das die verbindung gut ist sprich es sind alle verbindungssterne voll kann es sein das das an manschen anderen spielern liegt denn bei den einen mitspieler kann ich l?ger spielen und bei anderen geht nichts ich spiele auf der ps2! ist das bei euch auch so

Was hast du denn ?berhaubt f?r eine verbindung??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!