MK Mythologies - Sub Zero

  • Weil ich etwas auf YouTube geguckt habe, hab ich mir zudem ein Video angeschaut, das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 9:00 sagt SubZero etwas über seine Seele, dass er Böse wird und so tralala.


    Da ich mir selbst a weng schwer tu bei dem US English, vielleicht kann mir da wer helfen?


    Sprich es war eine indirekte Anspielung das er zu Noob Saibot wird, wenn man so schaut. Zu diesen Zeitpunkte wusste man ja nichts über Sub-Zero und Noob Saibot, erst mit Deception.


    Diskutieren!

  • hm, joa, könnt schon ne anspielung darauf sein.raiden sagt, dass er allein sein schicksal bestimmt und es an ihm liegt ob er seine "beschmutzte" seele noch schmutziger macht oder ob er sie quasi reinigt. aber wie wir ja mittlerweile wissen, beschmutzt er sie weiter ^^


    so im nachhinein is das schon cool zu wissen, dass es damals schon ne quasi anspielung gab, vllt hat midway sub-zeros/ noobs story ja anhand von MKM ausgebaut.

  • ich kann mir das eigentlich nur schlecht vorstellen, dass sie schon damals ne verbindung zwischen Noob und Sub Zero gesehen haben, aber möglich ist natürlich alles, schließlich tauchte sub2 ja auch erst auf, nachdem sub1 verschwunden war und noob fort war, ausser in mkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!