Welche Charaktere wünscht ihr euch zurück ?

• Hey...ich hab grad voll die krasse Idee!

Ich hab ne Storyline die alle Ninjas wiederbringen kann und die soagr Ninja-Reptile wiederbringt!

Sub-Zero wird also von seinem Bruder schwer verletzt und wird in letzter Sekunde von Ermac gerettet(muss noch ausgearbeitet werden)!

Dann bietet er ihm an den LinKuei beizutreten!
    (Da er aus vielen LinKuei-Seelen besteht und Sub-Zero ja bis auf Frost,die ja tot ist, allein ist im neuen Clan ist und Ermacs Seelenbestandteile ehrenvoll sind oder waren w?rde das passen)

Ermac nimmt an und Sub-Zero will die restlichen Ninjas auch zu den LinKuei holen!

Scorpion war ebenso mal ehrenvoll und will wieder ein wenig seiner Menschlichkeit zur?ck und tritt ebenso ein!
    (Die haben ja seit MK4 oder Gold keinen Fehde mehr...sind neutral zueinander!)

Dann holt er Rain und fragt ihn ebenso!
    (Da er Ninja und zusammen mit Kitana auf der Seite der Menschen ist passt das auch!)

Dann kriegt ers noch irgendwie hin Chameleon und aufzusp?ren!

Muss ich noch wie gesagt ne Runde ausarbeiten aber ich find das schon nicht schlecht!

Reptile k?nnte man so einbauen das er wieder evolutioniert wegen Chameleon und somit auch beitritt!

Da die BlackDragon wieder da sind und am Anfang mehr oder weniger Schwach sind m?ssen sie m?gliche Gefahren aus dem Weg r?umen...deshalb befreien sie Tremor!

Dann h?tte man schon ne Menge Ninjas dabei!

Man k?nnte dann noch wieder Sonja, Jax und Cyrax aus dem DarkPrison rausholen!

Und dann nehmen wir noch endlich Sektor und einen seiner Tekunin rein, dann h?tten wir den und sogar gleich nen neunen Cyberninja!

Ich glaub dann h?tten wir auch alle oder!?

Und...nicht schlecht oder? :D

Jetzt hab ich mal nen fetten Phantasieschub gehabt!

• das mit ermac und subzero k?nnte hinkommen. jedoch bezweifle ich das Rain als "guter" Ninja zur?ck kommt wird.

Chamelion war eine hidden charakter in MKT wie HumanSmoke in UMK3. Sprich HumanSmoke wirds nicht mehr geben und Chamelion hat einfach zu wenig Story, was man aber sicha ?ndern kann.

Reptile ist b?se und wird nicht dem guten dienen ;)

• Drahmin??? was soll den das??? Oo
    Der find ich sooooo Sche..... :baffled
    da fehlen noch neue K?mpfer :)
    Ansonsten Einverstanden! :D:D:D:D

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Hm...auch interessant!

Aber nicht zuviel von der Sorte...sonst wird das noch trend!

Dann sollten die lieber nen TagTeamMode reinpacken!

Aber das nimmt schon wieder alles ?berhand!

Selbst wenn...WENN...die nur die H?lfte von unseren Ideen reinnehmen haben wir schon n MK randvollgepackt!

• Wieso nicht ein MK mit allen die es je gab (trilogy m?ssig). So als ?bersicht was f?r eine Auswahl wir haben ;) .

• Zitat

Original von Jassique
    Wieso nicht ein MK mit allen die es je gab (trilogy m?ssig). So als ?bersicht was f?r eine Auswahl wir haben ;) .

Wenn dann in 3D?!!!!!

:D

Sixologie oder wie :frage:

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Mein ich das wir das schon hatten!

Obwohl das passen w?rde nach 3 Teilen immer n Game wo alle bisherigen da w?ren!

Das w?rd dann auch passen wegen den NextGenKonsolen!

Die benutzen das BlueRayMedium und da passt viel mehr rauf!

Deshalb k?nnte man das wirklich machen!

Da m?ssten die sich aber wirklich was einfallen lassen die Charaktere noch mal fett weiterzuentwickeln!

Wenn die das hinkriegen w?rden k?nnte das das Beste MortalKombat werden das es je gab!

Das w?rd dann glaub ich sogar SoulCalibur toppen, glaub ich!

• Wenn MK Soul Calibur Toppen wird dann fress ich einen Bessen mit Senf. :baffled
    IGIT!!

Niemals!!! Garantiert niemals. OoOoOo

Soul Calibur 3 ist auch noch unterwegs!

Allerdings w?rde ich das MK g?nnen! :D:D:D

Da feld es nur an Grafik, Sound und nat?rlich das wichtigste:
    jede menge Kombinationen. :)

nicht so eingeschr?nkt! ;(

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Bei mir ist das eh schon passiert das MK besser ist als SC!

Von daher ist das recht egal!

Wenn ich mit Schwertern rumhantieren will, zock ich eh Dynasty Warriors!

Ich will mich aber kloppen und nur nen kleinen Wafenanteil haben und daf?r ist MK am besten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!