3 neue Fatalityvideos von Raiden, Green Lantern und the Flash

  • Die Grafik ist schon häufiger angesprochen worden und ehrlich gesagt finde ich selbst auch, dass es eher nach den frühen Anfangszeiten der 360 aussieht.
    Ob das dem Spielspaß einen abbruch tut ist aber eine ganz andere Frage.


    Generell gesehen ist MK vs DC besser als MK Armageddon. Grafik ist besser und es gibt wieder eigene Fatalitys (wie du sie schon angesprochen hast Venom), von der Brutalität her sind die Fatalitys auch ungefähr in dem Rahmen von MK1 damals und diesen Teil liebe ich bis heute noch, auch wenn die anderen mehr vor Brutalität strotzen.


    Zensierte Fatalitys kommen für mich aber trotzdem nicht in Frage, deshalb hoffe ich, dass die deutsche Version Uncut ist. ;)

  • Okay, hier mal mein Senf zu den Fatalitys:


    Green Latern: Naja, ist ein halber MKD-Fatality. Ermac macht auch so was (bevor er den Gegner zerreißt). Hätte es besser gefunden, wenn er den Gegner z.B. ein paar mal heftig auf den Boden gehämmert hätte.


    Raiden: ganz gut. Mit einer der besten bisher. Dass der Gegner zum Skelett verpuft wundert mich gar nicht, da man ja ein T-Rating in den USA anstrebt


    Flash: iwie lahm. Da fehlt die Wucht. Würd besser finden, wenns Flash den durch den Wirbel hochgehobenen Gegner wieder fallen lässt und dem Fallendem von unten mal richtig derbe in den Rücken tritt (das die Knochen knacken/brechen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!