MK VS DC Sonderedition nur für PS3 oder auch für XBox360??????

• Tag Zusammen,

Ich Hoffe ich hab bei einem Themen erstellung mehr erfolg. :D

Weiß jemand ob es auch für die XBOX360, eine Collector Edition rauskommt oder ist das nur für Sony PS3. ;(

So viel ich sahe im Internet stand bei Amazone nur auf der .COM seite das in Nordamerika eine Collektor Edition raußkommt für die xbox360 nun aber das bringt mir ja garnicht da die ja die NTCS fassung haben. Und in Europa kommt für die PS3 die Sonderedition aber steht garnichts von einer xbox360 edition. Weiß da jemand mehr darüber und könnte mir das erklären wäre sehr nett. bis dahin Vielen Dank schonmal. 8) 8)

Nebenher:Das finde ich dann mal wieder total mies schließlich haben die nicht mal MKArmageddon für die XBox in PAL umfasst. Da können die ruich XBox360 das auch mal jetzt gönnen.

• hab leider auch nur die collectors editon für die ps3 und xbox 360 als ntsc gesehn... hab auch überall rumgefragt und die meinten selbst die ps3 sonder edition wird hier nicht erscheinen... hat jemand ein tip wo ich die für die ps3 her bekomme...

• Also wahrsceinlich wirst du die Collectors Edition nur als NTSC kriegen, am besten einfach bei Amazon.com bestellen. Hab auch noch bei meinen bevorzugten Shops geguckt und einer davon bietet für Vorbesteller ein paar extras an, was ja ein gewisser Trost sein dürfte
    Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.gamesonly.at/uploads/reward_exklusiv.jpg]

Gibt es für Xbox und PS3, aber auch nur für vorbesteller. Seite ist Gamesonly.at

Gibt noch https://www.mortalkombat.at/www.gameware.at die bieten auch die NTSC an, aber nicht die Kollektors Ed

• Hab bis jetzt 3mal dort bestellt. Lieferung geht also auch nach deutschland. Habs meistens so gemacht das ich am WE bestellt hab und das Geld online überwiesen hab, so das die Zahlung meist Dienstag bei gamesonly eingegangen ist und die Spiele 2x innerhalb der Woche kamen und einmal hats 7 Tage gedauert. Aber ich kann den Shop eigentlich nur empfehlen vor allem auch für andere Spiele wegen der Uncutgarantie

• ja dankeschön bummel!!! spiel wirklich mit dem gedanken dort mk vs. dc zu bestellen, fürchte nur das es länger dauert bis ich das spiel in den händen halten darf... mein stamm store ( GAME CASTLE müsstest du kennen :D ) bekommt die pal version nähmlich schon am 18.11, leider nur nicht mit irgendwelchen bonus zeugs... :cursing:

• Game Castle kannte ich noch nicht, aber mal reinschauen, aber der eine Tag mehr oder weniger wären mir die Extras schon wert und wer dann letztenendes schneller liefert wird man nur rausfinden wenn man es bei beiden bestellt ^^

• bummel: du findest gamecastle neben kenvelo in der city (neben karstadt sport) da beziehe ich seit jahren meine games uncut :D aber hast recht die extras sind schon verlockend!!! vielleicht siegt man sich ja dennoch am dienstag bei gamecastle. (sind eigendlich einige mitlieder bei studivz/meinvz? bzw. hattet ihr schon ein fan treff organiesiert?)

• Was heisst nur in Österreich? Kriegt man das zeug nur als ösi vorbesteller? Hab da zwar den "in den warenkorb" button gefunden, aber nur neben der normalen fassung...

dummerweise weiss man auch nicht was es tolles be ider collectors edition dabei gibt... Steht bei amazon auch nicht...

• Moin!

Also in diesem gameguide von der offiziellen Seite, steht das Comic liegt JEDER Verkaufsversion bei. Das wird mir wohl ausreichen, hab die Bestellung in Österreich erst mal weider gecancelt. Ne schicke limited wäre zwar was gewesen, aber so cool finde ich die Goodies jetzt auch wieder nicht die man zb. in Österreich dazu bekommt.

Never trust a hippie!

• Ja, so stehst es auf alle Fälle in dem guide, den ihr hier auch verlinkt habt. Hab zwar sonst nirgends von gelesen, aber da dieser Guide offiziell ist, wird das schon stimmen dann auch.

Never trust a hippie!

• Hab mir jetzt bei amazon.de die Steelbook Version bestellt,wo auch der Comic mit bei ist,für nur 70€!
    Frage mich allerdings ob es das schon war?!

• hab leider auch nur die collectors editon für die ps3 und xbox 360 als ntsc gesehn... hab auch überall rumgefragt und die meinten selbst die ps3 sonder edition wird hier nicht erscheinen... hat jemand ein tip wo ich die für die ps3 her bekomme...

Also bei Amazone.de kann man die Kollector edition vorbestellen aber nur für die PS3. :) .

Nun ja aber die NTSC Verfassung bringt mir ja dann gar nichts da ich es ja nicht auf meiner PAL Xbox360 spielen kann. Und dazu braucht man dann dazu mal bestimmt wieder einen Freeloader wie MKDeception bei Gamecube finde ich unfair das Sony PS3 nochmals bevorzugt wird. ;( ;( ;( . Hat schon gereicht das bei der Wii ein Charaktere mehr dabei ist als bei PS2.

Bei MM haben die gesagt das die keine Kollector Edition für die xbo360 rauß bringen, weil die vielleicht damit nicht mehr gewinn machen wie mit der PS3, nur andere spiele sind in fluten verkauft worden so wie zum beispiel GTA IV oder Call of Duty Warefare. Man kann es doch versuchen und nächstes Jahr dann sehen ob es was gebracht hat oder nicht. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!