Fortsetzung folgt oder ala Hollywood

  • Man hat es ja bei einigen Kinofilmen gesehen. Batman hat begonnen, ein komplett neu beginnender Film.


    Zuletzt war es bei Star Trek XI zu sehen. Alles von Board geschmiessen und eine alternative Zeitlinie erschaffen. Picard und Benjamin *baba*


    Deswegen hab ich mir jetzt schon öfters die Frage gestellt, wird Ed Boon sowas ähnliche planen?


    Gehen wir mal zurück, nach MK Armageddon waren die ersten Infos zu MK8 nichts mehr als "es werden nicht mehr alle vorkommen". Alle dachten, ok nach dem Bumm in Armageddon wirds schon hinkommen.


    Aber nach MK vs DC könnte es wirklich zu einem Neustart kommen. Dadurch das man jetzt auch zu MK9 überhaupt nichts weiss, liegt unter anderem die Pleite von Midway und was mit dem Team von Ed Boon los ist. Der letzte Stand zu MK9 war ja, dass sie dran arbeiten.


    Was glaubt bzw. hofft ihr? Ein Neustart der Serie oder doch lieber mit den alten Recken und Story weiter machen?


    Meine persönliche Meinung: Fortsetzen.. Deception und Armageddon haben es Story technisch in sich gehabt, man hat viel erfahren. Sollte man so weiter führen ;)


    Hoffen wir mal auf Infos auf der E3, auch wenn Midway nicht dabei ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :gaming

  • Ich finde eine Fortsetzung wäre schon ganz gut, aber ein Neustart wäre auch nicht schlecht. Vielleicht nicht ganz so lückenhaft wie MK damals startete, die Kämpfer nochmal mit allen ihren Fähigkeiten überdenken und die Story, also den Beginn der Serie neu starten mit schönen Videos usw usw, könnte schön werden

  • Ich würde mich am meisten über eine anständige Fortsetzung freuen. Nach Deception hat man die Fans ein wenig im Dunkeln stehen lassen, ich würde es sehr begrüssen, wenn man bestehende Lücken schliessen und die Serie dann konsequent und vor allem überlegt fortsetzen würde.
    Bei einem Neustart fände ich vor allem das unbefriedigende (krasser formuliert: unvollständige) Finale der Vorläufer störend, das wäre der MK-Reihe in meinen Augen nicht würdig.


    Prinzipiell (vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt) reizt mich ein Remake der älteren Teile dann aber doch - wobei ich da auf technischen Fortschritt dafür aber weniger auf inhaltliche Veränderungen hoffen würde.

  • Ja, der WB Park hat ja auch nichtr gerade Umsätze eingefahren, deshalb wurde er ja auch zu irgend ner niederländsichen Vereinigung verkauft... Komischerweise haben sie genug Kohle noch Dreamworks Lizenzen einzuholen...


    Mit all den ganzen Filmen wärs sicher ne tolle Sache gewesen, da WB unter anderem ja die grössten blockbuster unter vertrag hat... Und sich diese Film themen immer super für sone attraktion eignen, wer mal den trailer von dem neuen SAW Rollercoaster gesehn hat, wird mir recht geben... ;)


    Aber BTT:


    Ich persönlich erhoffe mir nicht viel, es wird sowieso kein neues MK kommen, bis die Sache mit Midway in trockenen Tüchern ist, und dan nwird wahrscheinlich son quatsch kommen wie MK vs. DC 2, ich persönlich würde mir ein Shaolin Monks 2 wünschen, oder mal was anderes wie z.b. Street Fighter 4, die Grafik war ja ganz nett trotz 2D, bei MK könnte das auch hinhauen wenn man es nicht zu hell und freundlich gestaltet...


    was die story angeht, das is mir eigentlich egal, auf story hab ich bis auf MKSM nie großen Wert gelegt...

  • Also ich würde mich auch mega auf ein Shaolin Monks 2 freuen am besten wäre es wenn diesesmal die story zwischen MK3 und/oder MK4 etwas aufgefrischtwürde.


    Also die ganzen MK3 Level in 3D und die ganzen MK4 Level wie z.b. The Soul Chamber oder The Church im Action Adveture erförschen würde bestimmt ordentlich abgehen.
    Diesesmal sollten die Fighter auch mindestens wieder 5 Fatality haben.


    Da fallen mir so viel geile Ideen ein :spams :soon .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!