MK 9 wird wieder haerter

  • HM, so nen scheiß, das heißt es wird sich dann nur um die mega drive version handeln und nciht um die fassung mit den geilen finishern ^^


    gibts iregdnwo im inet die möglichkeit sihc sämtliche finisher aus der special edition anzusehen?


    Das ist nicht ganz korrekt. Auch die Mega Drive Fassung hatte die Fatalities. Um genau zu sein Stage Fatalites. Obs eigene für die Kämpfer wie bei der Special Edition bzw Challenge from the dark side gab, weiß ich nicht mehr.


    Alles hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=erKpPsJR7iQ

  • Klar...


    Hier:


    http://www.whipassgaming.com/g…ews/eternalchamp_demo.htm


    Die Cine kills sind schlechte qualität, viel zu klein und soundlos, daher etwas langweilig...


    Ähm, eher nicht. Die Mega Drive Fassung, die hatte keine Fatalities. Ich besitze die Mega Drive Fassung, und kann Dir sagen das es da keine gab... Jedenfalls nichts was man als Fatalities bezeichnen könnte... Und wenn, dann hab ich der ganzen Zeit (ca. 15 Jahren) noch keinen gesehn, das blut hielt sich auch in Grenzen, hier und da mal n roter Pixel...

  • Dann mal hier die Cinekills in etwas besserer Quali und mit Sound. Wenn auch etwas dunkel hier und da.


    http://www.youtube.com/watch?v=FPnrPCPkOUA&feature=related


    Ähhhhhh, nein. Die Mega Drive Fassung hatte definitiv Stage Fatalities. So ca. auch vor 15 Jahren hatte mein damals bester Zockerfreund n Mega Drive. Und da haben wir uns Eternal Champions ausgeliehen und bis zur Vergasung gezockt. Denke, wir hatten die Fats aus ner Zeitschrift. Doch die waren so hammermäßig schwer, dass ich mir schon vorstellen kann, dass du nie einen gesehen hast Onkel :fu


    Nee, ernsthaft. Wir haben das nur in stundenlangen vs - experimentier - Versuchen rausgekriegt. Und vllt grad mal die Hälfte aller. Man musste wirklich auf den Pixel genau mit beiden Charakteren im richtigen Abstand zueinander und an der richtigen Stelle stehen und den richtigen Schlag ausführen, damit der Gegner an besagte Stelle fiel und der Stage Fatality eingeleitet wurde. Brutalomäßig schwer. Aber es gab sie. Probiers doch mal aus, wenn es deine Nerven aushalten :D


    Mich würde jetzt nur mal interessieren, wie viele Fats es auf dem Mega Drive gab. Ich kannte nur den einen Stage Fat pro Level. Vllt kamen auf der Special Edition dann die anderen dazu. Hmmm...

  • @ Onkle Psycho


    Ich kann mich noch sehr gut erinnern das es in der Mega Drive bzw. Genesis Version Overkills gab und das sind sozusagen Fatalitys.
    Aber im gegesatz zur Sega CD version ist die Mega Drive version schon ganz schön entschärft.
    Ach ja und Eternal Champions ist nie für das Master System bzw. Super Nintendo erschienen schön wäre es gewsen wenn es das geile game für das SNES gegeben hätte.
    Es war soagr noch ein 3 teil geplannt aber sega hat ihn gecanceld weil sie wollten das virtua fighter populerer wird und sie meineten das ein beat em up im hause sega genügen würde schade sag ich dazu nur.


    Hier noch ein Fatality vergleich zwischen Sega CD und Mega Drive:
    Mega Drive Version - stage fatalitys:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sega CD Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schade das nie ein 3 teil erschienen ist :(
    Viel Spaß bei Watchen^^

  • Also erstmal danke für die links, viele Finisher kannte ich ncoh gar nicht....also cih glaube ich werd mir das game nicht runterladen, wennci h den vergleich sehe, dann will man die Mega Drive Fassung dohc gar nciht mehr zocken, aber die Sega CD Fassung wirds wohl kaum auf die Virtual Console schaffen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!