Beiträge von DeadlyDave

    @ matt: Hatte dich schon verstanden. Stimmt ja auch das es kaum Bein Fats gibt und dieser in eben diese Kerbe trifft.


    Zu Quan Chi: Totally agree. Sowieso einer der besten MK Fats ever.

    Sorry wegen dem Doppelpost aber ist eine Art "Themawechsel" wir hatten hier ja schon mal das Thema das es eig. nur Fats gibt die auf dem Oberkörper bezogen sind und es irgendwie immer das selbe ist oder war. So nun hat Scorpion ja eine Fat der die Beine des Gegners betrifft, also eig, was "neues" deswegen ist er auch wenn er "lahm" ist dennoch Cool weil er "anders" ist...
    das kam mir gerade beim Essen :D:D:D:D:D


    Sehe ich etwas anders. Bis auf, das Scorp die Beine des Gegners wegfeg(er)t, ist das doch ne Mischung aus den bekannten "ich schnippel an dir rum und kick dich in die EInzelteile" Fats und Nightwolfs Tomahawk-Kopf-auffang Fat. Eigentlich alles schonmal dagewesen. :(

    Also irgenwie weiß ich nicht, was ihr alle habt/seht. Ich find beide Cyborgs absolut gelungen. Und so doll unterscheiden die sich jetzt auch nicht, wie ich finde. Vielleicht ist Sektor etwas kantiger und Cyrax etwas filigraner, aber hey es sind immer noch Cyborg-Ninjas. Und Ninjas sind für mich immer noch filigrane, athletische Meuchelmörder. BTW das passt ja zur Proportionen-Diskussion bezüglich der Charas in MD DA und MKD. Meine Meinung sollte jetzt klar sein :D

    Na ja, sone Liste ist halt immer streitbar. Wenns "zuuuu" unrealistisch wurde, mochte ich die Fats meistens nicht, deswegen hätte Kanos Skeleton Rip bei mir auch nichts verloren. Wenn der Gegner leiden und bluten musste, war ich begeistert, also sind Barakas und Quan Chis Fats genau richtig in der Liste.


    Aber Markus. Wenn man die Fats schon nicht selbst "gespielt" hat, dann muss man sie doch wenigstens bei YT anschauen oder? :P Ich hatte auch nie das Vergnügen MKSM gegen nen Freund zu zocken. Aber dann hab ich halt selbst den 2 Player Mode gezockt und mir die Dinger angeschaut ^^


    Finde sowieso dass es bei MKSM richtig gute Fats gibt. Mit die Besten!

    Ich würd mal vermuten mit DLC eingerechnet. Bei einem "ersten" Teil gibts doch meistens weniger Charas als in den Nachfolgern. Siehe MK1 dann 2 dann 3. Denke so fangen sie wieder an. Wahrscheinlich sinds 16 bis 20 in der finalen und 6 bis 10 als DLC.

    Ich denke eine neue Story wurde auch mal nötig. Wie Ed sagte, jetzt einfach nur Kapitel 17 anzuhängen. wäre doch öde.


    Diese "Zurück in die Zukunft" hat was. Für Neueinsteiger wirds halt ne neue Story geben und für uns Fans gibts massige Veränderungen in der Story mit Aha Effekten.


    Ich bin gespannt.

    [/quote]



    Also der neue Trailer sieht wirklich verdammt stark aus. Es scheint wirklich ne Mischung aus MK I-III und Shaolin Monks zu werden.


    So so, angeblich erwartet uns der tiefgründigste Story Modus aller Beat em up Zeiten :cool: Also wenn sie einfach die die Story von Teil 1 bis 3 neu auflegen und etwas modifizieren wäre ich schon zufrieden. Wäre dann ja auch ne ideale Vorlage für nen Film. Im Sinne von, wir machen alles nochmal wie damals, nur viel viel besser!

    Oh Mann ich werd alt! Bei Deception hatte ich ne totale Blockade, diese Charaktere hatte ich alle mit Gesichtern im Kopf, kam aber einfach nicht mehr auf die Namen:



    Habt ihr einfach in die Tasten gehauen wer euch in den Sinn kam? Ich hab bei Teil 1 angefangen und mal abgesehen von minimalen Aussetzern (s.o) bis zu Deception alles chronologisch runterrattern können :thumbup:

    Yo danke für die Scans. An die Tips und Tricks für MK3 kann ich mich noch gut erinnern. Hatte die Zeitschrift mit im Urlaub in Spanien und hab die Seiten jeden Tag verschlungen.


    Kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass die Testberichte damals so na ja, lustig schlecht geschrieben waren. Aber das war damals wohl so. Jüngere Zielgruppe, alles noch nicht so professionell und nüchtern.

    Reiko fand ich auch klasse in MK4. Zusammen mit Quan Chi eine absolute Bereicherung für MK. Grad sein Shuriken Fat war der Hammer.
    Mit den Frauen spiele ich eh nicht so gerne. KP warum. Wenn dann mal mit Mileena oder Jade.


    In den Endvideos bekam Shinnok schon etwas bedrohliches. Trotzdem, vom Outfit, Moves etc. stinkt er gegen allen anderen Endviecher deutlich ab.
    Und Quan Chi hin oder her, sowas finde ich eigentlich immer recht langweilig, wenn spielbare, "normale" Charas den/die Endboss(e) darstellen.

    Kommt ganz drauf an wie groß das Roster von MK wird. Wenn es jetzt 12 spielbare Kämpfer werden, dann hätte ich gerne 2 neue 6 -7 Classics und 3-4 jüngere, aber aufgewertet. Was auf jedenfall auch heisst, für jeden Kämpfer minimum 5 Specialmoves und nicht wie in MKD wo Scorpion 4 hat und Dairou nur 2, aber dazu auch verschiedene Specialmoves, nicht so wie in MKA wo jeder fast das gleiche kann.


    In der Theorie hört sich das gut an. 12 Kämpfer wären nicht zu viel und nicht zu wenig. Wobei man es bei 6-7 Classics und 3-4 Jüngeren eh nicht jedem recht machen kann. Ich wäre eher für einen Neuanfang mit 6-7 Neuen, 3-4 Classics und 2-3 Jüngeren.

    Der Bummel hat da schon seher viel wahres gesagt. Ich fang mal ab Teil 4 an alle neuen Kämpfer aufzulisten mit denen ich nicht warm wurde bzw. die mir absolut gestohlen bleiben können


    MK4


    Jarek - ein grottenschlechter Kano Abklatsch
    Shinnok - The lamest MK Endboss ever. Aber coole Fats
    Kai - An sich netter Chara, aber unpassende Hintergrundgeschichte


    MKDA


    Hsu Hao - Lahme asiatischer Soldat Nummer mit Kano anleihen
    Nitara - Ein Vampir? Nicht so mein Fall
    Drahmin - geiles Design, aber spielerisch echt ätzend
    Li Mei - Absolut unscheinbare Perle, völlig über
    Mavado - Eigentlich coole Idee mit den Gummihaken und den Schuhspikes, aber irgendwie, ich weiß nicht
    Frost - Ein weiblicher Sub-Zero? Überflüssig
    Bo Rai Cho - Für mich unspielbarer Charakter, schlecht abgekupferter Shun Di (der Drunken MAster aus VF), ein Versuch Happiness ins MK Universum zu bringen. MK braucht keinen Clown!


    MKD


    Darrius - An sich nette Headhunter Variante. In die Hose gegangen
    Dariou - EIn Versuch mal nen richtigen Shaolin Mönch reinzubringen. Imo nich funktioniert. Warum eigentlich?
    Hotaru - Ne Art Ritter? Hhhmm.... neeeee
    Kira - Ein weiblicher Kano. Klasse!
    Ashrah - Ein weiblicher Rayden. Super!


    Ähnlich wie bei Bummel merke ich beim schreiben, dass ich grad die DA Neulinge (außer Kenshi) so richtig kacke fand. In D ist es irgendwie, gute Ansätze aber bei der Story der Kämpfer wurds versaut.

    Dann mal hier die Cinekills in etwas besserer Quali und mit Sound. Wenn auch etwas dunkel hier und da.


    http://www.youtube.com/watch?v=FPnrPCPkOUA&feature=related


    Ähhhhhh, nein. Die Mega Drive Fassung hatte definitiv Stage Fatalities. So ca. auch vor 15 Jahren hatte mein damals bester Zockerfreund n Mega Drive. Und da haben wir uns Eternal Champions ausgeliehen und bis zur Vergasung gezockt. Denke, wir hatten die Fats aus ner Zeitschrift. Doch die waren so hammermäßig schwer, dass ich mir schon vorstellen kann, dass du nie einen gesehen hast Onkel :fu


    Nee, ernsthaft. Wir haben das nur in stundenlangen vs - experimentier - Versuchen rausgekriegt. Und vllt grad mal die Hälfte aller. Man musste wirklich auf den Pixel genau mit beiden Charakteren im richtigen Abstand zueinander und an der richtigen Stelle stehen und den richtigen Schlag ausführen, damit der Gegner an besagte Stelle fiel und der Stage Fatality eingeleitet wurde. Brutalomäßig schwer. Aber es gab sie. Probiers doch mal aus, wenn es deine Nerven aushalten :D


    Mich würde jetzt nur mal interessieren, wie viele Fats es auf dem Mega Drive gab. Ich kannte nur den einen Stage Fat pro Level. Vllt kamen auf der Special Edition dann die anderen dazu. Hmmm...

    HM, so nen scheiß, das heißt es wird sich dann nur um die mega drive version handeln und nciht um die fassung mit den geilen finishern ^^


    gibts iregdnwo im inet die möglichkeit sihc sämtliche finisher aus der special edition anzusehen?


    Das ist nicht ganz korrekt. Auch die Mega Drive Fassung hatte die Fatalities. Um genau zu sein Stage Fatalites. Obs eigene für die Kämpfer wie bei der Special Edition bzw Challenge from the dark side gab, weiß ich nicht mehr.


    Alles hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=erKpPsJR7iQ