Die Zukunft des Mortal Kombat?

  • Wäre mir auch sehr wichtig, dass sich jeder Kämpfer individuell bewegt. Generell würde ich mir wieder ein wenig mehr Liebe zum Detail wünschen - und vielleicht ein paar Old-School-Elemente, vielleicht ein oder 2 Secrets, die man im Hauptspiel freispielen kann, Reptile in MK1 wäre da ein gutes Beispiel.


    Hab vorher ein wenig in alten Posts gestöbert - ich hatte schon für MK vs DC (damals ging ich allerdings noch von nem reinrassigen Titel aus) sehr hohe Ansprüche, im Nachhinein muss ich fast schon drüber lachen. Aber über Interaktivität in den Arenen würde ich mich nach wie vor freuen, ich erlaube mir einfach mal, mich selber zu zitieren ;)


    "...die Umgebung sollte insgesamt lebendiger und realistischer wirken. Also wenn sich zwei Kämpfer mit übermenschlichen Kräften kloppen sollte eigentlich kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Gegenstände die im Kampf zertrümmert werden gibt es zwar schon in anderen Games - aber ein Feuerball, der sein Ziel verfehlt und im Hintergrund einen Wald abfackelt wäre wohl neu..."


    "...die Stages könnten dann nach dem Kampf komplett anders aussehen, total verwüstet...da könnte man in MK viel machen, die Fighter sind ja mächtig genug ganze Gebäude zum Einsturz zu bringen! Stellt euch mal vor ihr spielt im Inneren von nem Schiff (wie die Stage in Deception) und das Ding fängt an zu sinken, weil ihr ne Aussenwand durchgeschlagen habt - Wasser strömt ein und löscht irgendwelche Brände die im Kampf entfacht wurden..."


    Hört sich mittlerweile alles schon wieder utopisch an, ich hatte den Next-Gen-Prüglern wohl einfach zu viel zugetraut. Aber in einem etwas kleineren Rahmen würde ich mich über solche Neuerungen nach wie vor sehr freuen.

  • also ich hoffe dass es wieder ein wenig mehr wird wie die älteren spiele und wie viele schon angesprochen haben,
    sollten diese übertriebenen combos wieder abgeschafft werden, allein schon weil man durch gewisse combos
    den gegner schon zur hälfte geschlagen hat, ohne dass er sich wehren konnte ( z.Bsp. mit Sub Zero bei MKA ) 8|
    naja und das mit mehreren kapfstilen finde ich auch zu viel des guten mache combos waren ja fast unmöglich
    auszuführen, oder zumindest erst nach längerem üben.
    aber meine grösste hoffnung bei jedem neuen MK ist immer dass scorpion,reptile und sub zero dabei sind.
    vorallem würde es mir persönlich gefallen wenn reptile wieder mehr die ursprüngliche form eines humanen ninjas
    annimmt (naja okay, das ist detail und bin wahrscheinlich einer der wenigen der dies begrüssen würde :D )

  • OK, da hast du fast alles gesagt nur die letzten Sätze habe ich rausgenommen. Ich Steh auf Eroberung, Minigames und create a Monster Shit!!! "Friendship" wäre noch schön, Mercy fand ich auch genial. Vorallem, wenn es in der Dritten Runde (beide Danger) "FINISH HIM" kam und dann Mercy um nochmal schön zu Riskieren. RUN ist ausserdem sehr cool gewesen. Sowie bei mk4, dass man Steine aufheben konnte. Ausserdem soll es verbissen sein. Nicht nur Würfe, sondern auch einfach knallharte tritte und schläge ins gesicht schön Close und super Aggressiv. Auch mal Schnitte in die Fatalities bringen. Dass man es Close sieht, wie die Finger sich durch den Hals kämpfen. Halbtotal wie der Kopf abgerissen wird und nochmal Close, wie das Blut ins Gesicht des Gewinners spritzt. YEAH!!! :fat4:

  • Für jeden char wieder 2 Fat´s ein Brut. und meinetwegen einen Ani. oder Frienship fertig




    wieder mehr auf die Special moves eingehen nicht so viel Combo zeugs dafür ist Tekken da ;)





    und am wichtigsten mal richtige Outro´s der chars nicht nur bildlis mit text so richtig geile VIDEOS

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!