• ich will ja jetzt nicht irgend eine Schwarzmalerei betreiben

ABER

nach MK A war doch eig. schluss, oder nicht
    jeder char ist dabei alle mit ihrer Story - ENDE

IN oder besser ÜBER welche Geschichte wollen sie MK9 spielen lassen?

ich habe da keine Ahnung, hier vielleicht einer von euch, ne Idee, einfall oder sonst was?

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ich hatte im "Neuer Bösewicht" schon mal ne Idee geäußert, die ganz gut ankam.

Die Elder Gods wollen nach dem Armaggeddon die Welt/Reiche neu errichten. Dafür müssen aber erst die Überbleibsel des alten vernichtet werden.. Die Götter sagen, das sie den sträksten Überlebenden erlauben wollen, in der neuen Welt weiterleben zu dürfen. Wer der stärkste ist wird in einem MK-tunier entschieden. Während des Tuniers stellen sich die Kämpfer aber gegen die Elder Gods, um ihre Auslöschung zu verhindern.

• Mich wundert es das man kein Lui Kang sieht oder [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon]

daher könnte es doch sein das dieser MK teil vor dem ersten Mortal kombat spielt...
    Wo [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] der Champion wurde....

das einzige was mich daran bisschen zweifeln lässt, ist [lexicon='Johnny Cage',''][/lexicon]

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Solange es nicht wieder 10000000000000000 werden... die wo man alle gesehen hat reichen + die gleiche menge an freispielbaren char + 3 versteckten + 2 Bosses ca 20 -25 kämpfer...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte das alles wieder bei null anfängt. da ja jetzt WB das sagen hat, werden sie wohl den REMAKEWAHN der zur zeit in der filmindustrie wütet, auch auf MK loslassen. könnte vielleicht nicht schaden den story wirr warr der sich im laufe der zeit entwickelt hat, ruhen zu lassen. ich persönlich könnte gut damit leben, da ich davon ausgehe, dass in so einem fall die grundstory nicht sehr verändert wird.

• Mit nächester Woche, mit Beginn der E3 werden wir sicher einige Infos bekommen.

IGN, Gametrailers, [lexicon='Kamidogu',''][/lexicon] ist ja auch dort.

Aber jetzt anhand dem Trailer vermutungen machen, würd ich lassen. Nach Armageddon hiess es, es kommen nicht alle Kämpfer zurück. Jetzt sind schon wieder mal ca. 15 Kämpfer im Trailer aufgetaucht.

Wenn sie das Rad zurück drehen, würde es natürlich jetzt für uns "logisch" sein, wenn [lexicon='Daegon',''][/lexicon] auftaucht, wir wissen ja bereits, er ist der Chef der [lexicon='Red Dragon',''][/lexicon]. Natürlich wissen wir auch das von den restlichen Kämpfern, wass passiert, wenn der neue Teil zu MK2 -> MK3 Zeiten spielt.

Dann können wir uns fragen, was wäre wenn.... ;)

• 15 sind ja längst nicht alle :)

Naja anhand vom Trailer die Zeitlinie zu bestimmen ist halt schon verlockend, aber sind bissl wenig Infos. Das einzige was man mit def. Sicherheit sagen kann is, dass der Teil vor Armageddon angesiedelt sein muss.

Storytechnisch in der Zeit am ehesten, zwischen MK2 und MK3 wie du bereits sagtest oder aber NACH MK3 und vor MK4, allerdings mit diversen Details die dann doch eher Richtung Spinn Off tendieren, wenn sie nicht zurechtgebogen werden (z.b. [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] als Greis der nicht am Turnier teilnimmt = MK1, etc. )

Man muss def. abwarten biss die komplette Charakterliste bestätigt wird. ;) und das wird wohl nimmer solange dauern.

• du sagst es, macht halt schon spass darüber zu diskutieren.das gute ist ja mal dass es gesprächsstoff gibt darüber ;)
    zur E3 geht es ja nicht mehr lange, denke da wird dann einiges noch klarer sein und einzelne charas dazukommen.

• Was mir heut beim Screenshot erstellen aufgefallen ist, Sub-Zero ist wohl

a) der original [lexicon='Sub-Zero6',''][/lexicon], sprich [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon]
    b) der Bruder, welcher in [lexicon='Mortal Kombat 2',''][/lexicon] noch keine Narbe hat

wobei... in der Story von Shaolin Monks bekommt er die Narbe zu MK2 und nicht wie in seiner Bio in MK3 durch die [lexicon='Lin Kuei',''][/lexicon]:wacko:

• Wenn ich so darüber nachdenke...

denke ich die Story von MK9 spielt nach dem ersten MK turnier. Shao kahn zieht nach verlorenem Kampf von [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon], seine Kampfmaske an und los gehts.
    Regel brechen usw... und geht nahtlos vom MK 1 ende zu MK 2 über MK 3. Die Story dazu wird dann der conquest modus sein ;););P

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!