Wünschenswertes für MK 9

• Geil würde ich es finden wenn man pro Char 2- 3 Fatality´s hat, die aufgeteilt sind in verschiedenen Gewalts- stufen und schwierigkeit.

z.b.

Fat. 1 ist von Anfang an dabei, und sehr einfach einzugeben wo bei die Entfernung keine große rolle spielt.
    Brutaler Fat

Fat. 2 muss duch diverses von dem jeweiligem Char freigespielt werden, ist normal einzugeben und sie Entfernung ist wichtiger.
    Heftigster Fat wo man nur staunen kann

Fat. 3 muss das spiel auf der schwersten Schwierigkeitsstufe ohne Continue durchgespielt werden, die Eingabe ist schwer und man muss den exaten Abstand zu Gegner haben.
    Ein Fatality der noch nie da gewesen ist einen den Mund nicht mehr schliessen lässt und mal so was von brutal ist das es unglaublich ist.

Und außerdem ist so die Spielfreude und Aktivität um einiges länger weil jeder diesen Fat haben will
    über so was würde ich mich sehr freuen.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Nachteil am obigen System ist leider, dass jeder mit Internetanschluss sich die Fatality's auch so ansehen könnte, ohne sich die Mühe machen zu müssen mit jedem Charakter ohne Continue auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen zu müssen. :P

• isnichmehr

schon klar da hast du recht

aber der Reiz sie zu haben und besitzen ist größer als sie nur durchs Internet zu sehen...

und man kann sie mat einem Boni versehen... wie Bonusmaterial Videos etc...
    möglichkeiten gibt es viele
    und die Herausforderung braucht man bei MK

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ich wär froh drüber wenn man einfach Ending Videos machen würde um der Story wieder etwas mehr Biss zu geben. Am besten noch richtig gute Cutscenes in dem Konquest Modus, dann wirds richtig interessant.

Ausserdem hoffe ich, dass man sich mittlerweile mehr an God of War orientiert, als an Gears of War... ^^

• Splatter, Blut, Gore- Effekt ala G O W für MK 9
    ja da hast du soooooooo recht das wäre was

ich glaube sogar daran das sie es so machen werden wenn sie es Erwachsener machen wollen und in der Unreal Engine wenn ich mich richtig erinnere...

Wegen dem Konquest Mode

hmmmmmmm am geilsten wäre es diesen auf ne x-tra dvd zu packen damit sie das MK 9 figthing Spiel rein lassen und es genug platz hat damit nichts kleines weg gelassen werden muss..
    und so in der art wie MK SM für den K M wäre genial.

aber das ist zuviel, und wird bestimmt oder leider nicht so kommen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Videos bei den Endings wären ein Hammer...ich kann zwar nicht mehr so recht dran glauben aber das wäre auf jeden Fall einer meiner Wünsche.

Eigentlich ist meine Wunschliste für MK vs DC noch aktuell, im letzten MK-Teil wurde ich nämlich in fast allen Punkten enttäuscht.

3887-5cfc7ac8.png

• naja cool fände ich es wenn mann mehr zu den wurzeln zurückkehren würde und vorallem eine coole story.
    ansonsten einfach gewalt :D:D:D

okay vielleicht ist das ein wenig dass ich erwähnt habe, mit zurück zu den wurzeln meinte ich dass man ein remake eines der alten titeln machen könnte. wäre doch cool wenn sie nochmals alle ersten teile neu aufrollen würden.
    das hätte den vorteil das man diese in 3D zocken kann und vorallem wären zumindest die nächsten 3 MKs bestimmt um längen besser als MK vs DC :gun

• Ja das wäre schon was.
    Oder einfach mal eine Sammlung wo MK -MK3 auf einer BR-disc ist in Aktueller Grafik aber die Moves, Stages, Outfits 1:1 übernommen das wäre eine willkommene Abwechslung

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ja das wäre schon was.
    Oder einfach mal eine Sammlung wo MK -MK3 auf einer BR-disc ist in Aktueller Grafik aber die Moves, Stages, Outfits 1:1 übernommen das wäre eine willkommene Abwechslung

Wenn man wirklich nur die Grafik aufpeppen und ein paar kleinere Fehler ausmerzen würde, wäre das für mich auch in Ordnung...nur wenn man sich zu weit von den Originalen entfernen würde, wäre das für mich ein rotes Tuch.

Trotzdem interessiert es mich auch brennend, wie die Geschichte nach Armageddon weitergeht, da hat man sich ja alle Möglichkeiten offen gehalten.

3887-5cfc7ac8.png

• Also das mit den Distanzen muss nicht sein finde ich, es sollte eifach die kombination sein die man eingibt und da sich die schlachtshow ansehen kann^^.

BZW. könnte es so ähnlich wie in armageddon sein das man eventuell 2 - 3 kombis eingibt das ein immer brutalerer Fatality heraus kommt aber nicht so billig wie in armageddon.

Am liebsten wäre es mir wenn jeder fighter ca 3 - 4 Fatalities hätte damit es nicht so eintönig wird wie in MKDA.

Ich hoffe das es in MK9 wieder eine bis zum Get No volle Krypta gibt mit allen möglichen geilen zeugs zu MK.

:) :nice

• das entspricht genau meiner meinung, man sollte an dem original drann bleiben anstatt sich noch weiter zu entfernen.
    wäre so oder so cool ein remake eines alten (oder mehreren) alten titel in dem noch alle "traditionellen" charaktere dabei sind.
    und dann als nachfolger die story nach armageddon fortsetzen, weil ich denke da werden einige unserer lieblingschars nicht mehr dabei sein (was ich jedoch nicht hoffe)

• Na ich hoffe doch sehr stark das die Story nach Armageddon in MK9 weiter geht.

Ein Remake wäre zwar echt cool aber ich glaube bald nicht das so etwas kommen wird aber vieleicht lässt sich Ed ja etwas von Super Street Fighter 2 HD inspirieren und vieleicht kommt ja dann noch ein MK 1,2,3 oder Ultimate HD wobei mir ein etwas bepimptes MK2 oder 3 auch gut gefallen würde.^^

• Na die großen lieblinge wie Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Reptile, Liu Kang und Kung Lao und so ein paar sind auf jedenfall wieder dabei.

Aber auf solche Typen wie Dairou, Ashra, Darrius, Li Mei ( wurde ja eh aufgespießt im MKA Intro) oder auch Stryker kann ich gerne verzichten dies wirklich ÖD Langweilige Charakter sind bzw. waren.

Wie schon gesagt ein in HD gepimptes MK3 mit etwas neu hinzugefügten sachen wie eventuell noch 1 oder 2 neue stage fatalities würden mir sehr gut gefallen iwe z.B dieser hier auf dem Balcony. :thumbup: R58qFBMn5Xo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!