• Damit jeder was vom Kuchen hat wäre es eine echt krasse idee wenn es wie dieses remake von Super Mario World wäre.^^

Also das man im Game zwischen 2D und 3D weckseln kann.
    Aber wenn wir ernst bleiben wäre es schon etwas dümmlich für ein Beat em up.^^ :D

• ja oder sie würden wie bei einigen filmen ne 2D und ne 3D cd miteinpacken (dann würde ich die 2D version gleich verhökern :D)
    diese 2D comic geschichte hat man doch nur injiziert um für gesprächsstoff zu sorgen damit MK in aller munde ist ^^

• Mortal Kombat 9“ soll die Serie zu ihren Wurzeln zurückführen. Nach langer Funkstille machen jetzt Gerüchte um den Erscheinungstermin die Runde.

Machte Fans der Reihe nicht glücklich: die zahmen Kämpfe von „Mortal Kombat vs. DC Universe“.
    Im letzten Serienableger der „Mortal Kombat“-Reihe („MK“) nahmen es [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon], [lexicon='Sonya',''][/lexicon] Blade & Co. mit den Superhelden aus dem DC-Verlag auf. Das machte die Fans nicht glücklich. Waren die alten Titel der Serie noch für komplexe Kämpfe mit hohem Gewaltfaktor bekannt, drückten die Entwickler in „Mortal Kombat vs. DC Universe“ wegen der Kooperation mit DC etwas auf die Bremse. Der Comic-Verlag hatte wenig Interesse daran, dass hauseigene Charaktere wie [lexicon='Batman',''][/lexicon] und [lexicon='Superman',''][/lexicon] digital in Einzelteilen durch die Luft fliegen – schließlich sind die Superhelden auch für das jüngere Publikum gedacht und nahezu unbesiegbar.

Mortal Kombat 9“ soll die Reihe zurück zu ihren blutrünstigen Wurzeln führen. Das verkündete „MK“-Guru Ed Boon im Sommer 2009. Seitdem herrschte um den Titel Funkstille. Jetzt meldet sich Boon über Twitter, unter anderem mit der Gleichung: „9 + 25 = FALSE“. Die britischen Kollegen von VG247 schlussfolgern daraus, dass der Titel nicht wie angekündigt Weihnachten 2010 erscheint. Ob das eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist „Mortal Kombat 9“ bei Warner Bros. Interactive weiterhin in Entwicklung.

Erscheinungstermin „Mortal Kombat 9“: 2010 für PC und Xbox 360. (rk)

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ne…ng-5262349.html

WOBEI ICH MIR MK 9 NICHT FÜR DEN PC VORSTELLEN KANN.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Fand das bei ED bei den Twitterbildern

Was soll das bedeuten?
    Kein DC mehr in MK9 weil der Anhänger abgestellt worden ist, oder das MK 9 im [lexicon='Batman',''][/lexicon] A.A. style (Grafik und Düster) Kommt.
    Oder macht er einfach nur werbung für WB

SORRY wegen Doppelpost... aber das eine und das andere sind verschiedene sachen aber NEWS. ODer ein Admin stellt sie zusammen, DANKE

Bilder

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Das glaube ich nicht... MK war schon immer ein PS title und wird es auch bleiden. denke mal die haben da einen Schreibfehler gemacht oder einfach die PS3 vergessen

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• da wirst du dann nicht der einzige sein ..... und WB würde sich niemals das Geld durch die lappen gehen lassen. Das kann sich zur Zeit keiner erlauben.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Wahrscheinlich würde ich es mir gegen meinen willen antun und die x box doch kaufen. Da ist meine leidenschaft für mk doch noch zu groß :D ist eh alles verwirrend mit den meldungen von boon auf twitter.

• Das war sicherlich nur ein Schreibfehler bzw denke ich das die PS3 vergessen haben.

Für je mehr Konsolen das game verfügbar ist desto mehr Games werden verkauft. ;)

Aber es sind ja eh nur Gerüchte daher ist da nicht wirklich was wahres drann.;) ^^

Edit:
    Auf der CB homepage steht ganz oben "Prügelspiel für PS3 und Xbox 360" also haben die es nur an die falsche stelle gesetzt.^^

Einmal editiert, zuletzt von GrandMasterTRS (20. Mai 2010 um 14:41)

• ich glaube ed meinte mit 9 + 25 = False
    MK 9 + 25.12.2010 = False 
    weil sie nicht fertig zu werden

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Hach naja wenn es dieses Jahr nix werden sollte würde es mich auch nicht stören.

Hauptsache es wird diesesmal auch ein Hammer Hartes MK.
    So oft wie die mit ihren ideen nicht fertig geworden sind weil die zeit zu knapp war ist doch müll und langsam müssen die daraus doch mal lernen.

Was lange dauert wird gut. :D;)

Es könnte allerdings auch wirklich bedeuten das es 25 Fighter gibt was doch ziehmlich cool wäre.^^

• Hehe, ja vlt bedeutet es ja auch daß es vor dem 25. kommt. sind ja zum glück nur gerüchte wie es TRS ja sagt. Die theorie mit den 25 kämpfern würde mir noch gefallen. Wären nicht zu wenig. Aber auch nicht soviel daß sich einige zu ähnlich sind wie bei MKA :) ach ja, mal meine interpretation. Wenn man es nach der ami art anschaut könnte es ja für den 25.9. stehen. da man ja einmal vom 3.quartal gesprochen hat würde es noch paßen. Daß es evtl. dann nicht kommt ;)

Einmal editiert, zuletzt von tyron (20. Mai 2010 um 16:11)

• Na

Fand das bei ED bei den Twitterbildern

Was soll das bedeuten?
    Kein DC mehr in MK9 weil der Anhänger abgestellt worden ist, oder das MK 9 im [lexicon='Batman',''][/lexicon] A.A. style (Grafik und Düster) Kommt.
    Oder macht er einfach nur werbung für WB

SORRY wegen Doppelpost... aber das eine und das andere sind verschiedene sachen aber NEWS. ODer ein Admin stellt sie zusammen, DANKE

ssub meinte im anderen Forum, dass das Bild sowas wie "[lexicon='Batman',''][/lexicon] ist auf dem Abstellgleis" bedeuten könnte...

3887-5cfc7ac8.png

• Offizielle Enthüllung in Kürze?
    vom 3.5.2010

Obwohl seit einer ganzen Weile bekannt ist, dass Ed Boon und Anhang hinter verschlossenen Türen an Mortal Kombat 9 werkeln, sind handfeste Details doch spärlich gesät. Wie es derzeit den Anschein macht, könnte der neue Ableger der blutigen Keilerei aber schon in Kürze enthüllt werden. Darauf deutete zumindest ein mittlerweile wieder entfernter Twitter-Eintrag hin, in dem die Rede von einer Veröffentlichung im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ist.

Des Weiteren bestätigte man, dass man Mortal Kombat 9 im kommenden Monat enthüllen wird, indem man den Fans erste Details und Videos kredenzt. Entsprechen diese Angaben den Tatsachen, dann dürfte es wohl im Rahmen der kommenden E3 so weit sein.

Wie sich einem weiteren Tweet entnehmen lässt, wird sich Mortal Kombat 9 spielerisch an den Ursprüngen der Serie orientieren und komplett auf den Run-Button verzichten, der erst mit dem dritten Ableger eingeführt wurde.

Qwelle:
    http://www.onlinewelten.com/games/mortal-k…n-kuerze-79474/

WENN DAS STIMMT MIT NÄCHSTEN MONAT MACH ICH 10000000 rote kreuze im Kalender und freu mich wie ein Schnitzel :D:D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!