MK9 News

  • Betrachten Sie Mortal Kombat, wie eine einfache kämpfende Spiele voller blutige Szenen bedeutet nicht wirklich verstehen, die Bedeutung dieses Spiels geboren 1992 durch Fervide Köpfe von Ed Boon und John Tobias. Während der 90er Jahre, die dieser Saga ein Standbein in der kollektiven Vorstellung einer ganzen Generation wurde zu produzieren feature Filme (einige auch von guter Qualität), Cartoons und Action-Figuren wie nur sehr, haben einige andere Spiele geschafft, zu tun. Obwohl dieser mythischen Serie in den letzten Jahren den Weg ein wenig verloren, begrüßen wir jedes neues Kapitel der Mortal Kombat mit Begeisterung und mit der Hoffnung, die wiederzuentdecken, die sein Herzblut tropft, dass seit Jahren wir begeistert waren! Und das scheint wirklich gute Zeit sein! da wir entdeckt, dass diese neunten Rate in der Reihe repräsentiert eine wahre Rückkehr zum Ursprung, unsere Neugier wuchs bis zu dem Punkt, die uns unterbreitet der dritten Klasse John Edwards führen, den Kopf von diesem Mortal Kombat-Projekt, so dass Sie in der Vorschau einige Geheimnisse entdecken können!



    Natürlich konnten wir nicht, die beginnen mit die klassische Frage, die jeder puristisch-Serie entsteht: "Wie ist das neue Kapitel als die ursprünglichen Saga?". "Die Geschichte beginnt nach Mortal Kombat: Armageddon, wenn Raiden versteht, wird von Shao Kahn und verwendet, die wenig Energie, die um eine telepathische Botschaft blieb zurück in der Zeit, sich in jüngere Version sollen besiegt werden. Auf diese Weise hofft Raiden, dass sein Alter Ego zukünftige nehmen, die tragische Entwicklung verhindern kann. Die neue Mortal Kombat ist daher beide eine Fortsetzung, die ein Prequel und erlauben uns zu der epischen Serie mit einem Neuanfang zu erleben, die zu neuen Entwicklungen unveröffentlicht führen wird ". PS MANIA: die Besetzung von Zeichen, die die gesamte Serie zu decken, wird? John Edwards: richtig, jetzt ich sehr präzise über den Dienstplan von Zeichen sein kann, aber ich kann bereits antizipieren, wird ganz gewiss Ihre die % 20...
    Ihre Lieblings Ringer Mortal Kombat-1, 2 und 3. PS-MANIA: das Spiel dann zurück zu seinen Wurzeln und auch die Mechanik des Kampfes wird wieder aufgenommen, dass zweidimensionalen ursprünglichen Episoden. Wäre natürlich zu erwarten, dass das Inspektions-System, dass Classic … ist JE: werden es existieren, 4 Tasten Angriff und eine für Parry, aber Sie wird anders sein. In der Vergangenheit enthalten die Schaltflächen Angriffe Hochs und Tiefs, jetzt stattdessen wir Front Punch, Kick Back Punch, Front haben und Kick zurück. Front Punch Scaglia schien immer für ein Ziel in der Nähe, bestimmt, während Back Kick einen Schritt durchführen wird gedacht, einen Feind entfernt zu schlagen. Die Parade wird anstelle der Schaltfläche als vor arbeiten. Eine Regelung des Steuerelements, das werden vertraut Fans, aber das erlaubt uns größere Freiheit die Bewegungen der Zeichen .PS-MANIA anpassen: Stellen Sie sich vor, dass die Nachrichten sind nicht nur auf das Schema beschränkt. Was können Sie uns sagen über die Innovationen der dieser Mortal Kombat? JE: Wir haben die Möglichkeit, Tag-Team, das Ihnen erlaubt, ein Team zu bilden komponierte, zwei Kämpfer, kann die Änderung in den Ring und Ausführen von speziellen Supermosse kombiniert hinzugefügt. Eine weitere Neuheit ist die "super Meter". Diese Bar füllt sich während der Kämpfe und ermöglicht eine spezielle ausführen Schuss von Kombo-Breakers gestärkt, und die neue Angriff genannt "Röntgen", interne Beschädigung der Gegner .PS-MANIA: Beschreibt das neue Mortal Kombat-Spiel sollen Beratern oder Neulinge? JE: beide. Zufällige Spieler zwar im Stande MK zu finden, die einfach zu lernen und wird durch unmittelbare Ergebnisse erfreut werden, während die hardcore-Fans finden die Tiefe des neuen Kontrollsystems und schätzen die perfekte Balance der Zeichen. Wir wollen, dass jeder spielen kann, und haben Spaß mit Mortal Kombat, unabhängig von seiner Geschicklichkeit im Kampf-Spiel. PS MANIA: Sprechen wir über ein weiterer Aspekt, der jeder echte Fan
    PS MANIA: anpassen Sie können die Darstellung des Kombattenti? JE: Nein, es gibt eine Option anpassen, aber jeder Charakter hat verschiedene Kostümen zur Auswahl. PS MANIA: kehren die Möglichkeit, Waffen benutzen? JE: Es werden keine generischen Waffen, aber nur diejenigen im Zusammenhang mit dem Stil, dass jeder einzelne Ringer verabschieden wird. Wir arbeiten hart, um machen jedes einzelne Zeichen in der Persönlichkeit und den Weg des Kampfes, erwarten Sie also elektrischen Sägen, Bomben, Waffen, Schwerter, jedes andere Finanzierungsinstrument für Tod... PS-MANIA: Was können Sie uns sagen die Multiplayer online? JE: Dies ist ein weiterer Aspekt, den wir einige der Privatsphäre behalten wollen. Allerdings kann ich Ihnen sagen, dass Sie online-Schlachten im Tag Team bewältigen können, mit Ihnen und ein Freund, den Sie in der Schlacht abwechseln. PS MANIA: haben Sie bereits Bedenken einige herunterladbare Inhalte? JE: Ich will nicht gehen ins Detail über das herunterladbare Inhalte, aber wir haben das Spiel so programmiert, dass Sie neue Zeichen, neue Arenen, neue Änderungen zu den Gameplay und auch neue Fatality hinzufügen können. Im Grunde können wir alle Arten von zukünftigen online-Inhalten erhalten, die wir wollen. PS MANIA: Mit einem Universum so breit, Mortal Kombat, haben Sie jemals gedacht, ein role-playing game-Serie zu machen?


    JE: die Einstellung und die Charaktere von Mortal Kombat sind so faszinierend, die einfach, Sie zu benutzen, um andere Arten von Spiel zu generieren. In der Vergangenheit haben wir versucht, Kapitel zu machen, die Spiel, aber nie ein Rollenspiel Kämpfe waren nicht! Ich persönlich finde es eine großartige Idee! PS-MANIA: Sie unterstützen den neuen Controller PS MOVE? JE: studieren wir die neuen Technologien verfügbar zu übersehen falls Sie etwas, um das Spiel hinzufügen können, aber in diesem Fall glauben wir nicht, dass die Art der Interaktion, die die Move garantiert gut mit unseren Gameplay heiraten kann. Wir konzentrieren uns auf eine reaktive Kontrollschema und präzise … zwei Features, die die aktuelle Generation von Motion Control nicht noch .PS MANIA gewährleistet: Then Don ' t glauben, dass diese Kontrollsysteme die Kampfspiel verbessern können? JE: Ich denke, dass in Zukunft wir einige Kampfspiel, das speziell für das Verschieben sehen, aber weniger "technischen" Spiele und bestimmt sind, die zu einer sofortigen Spaß mehr es wird. Obwohl alles möglich ist, würde ich in der Zukunft sehen das Verschieben von Serien wie Mortal Kombat, Street Fighter oder Virtua Fighter verwendet.
    PS MANIA: welcher Aspekt der neuen Mortal Kombat Sie am meisten stolz macht? JE: ohne Zweifel wie jedes Zeichen völlig einzigartig und anders ist. Ich denke, wir einen tollen Job in bringing out den Stil und die Persönlichkeit von jeder Kämpfer getan haben. Der Detailebene, die wir erreichen verwaltet übertrifft alle meine optimistischsten Prognosen! PS-MANIA: Glauben Sie, dass die Macht der PlayStation 3 hilft auch Entwicklern mehr kreativ zu sein? JE: ohne Zweifel! Wenn Sie selbst auf der Detailebene des Spiels finden, werden Sie verstehen, was ich meine. Wir haben bestimmte physikalische Gesetze, jetzt, dass Sie die Bewegung der Kleidung verwalten sind und Spritzwasser Blut verursacht durch Schläge einigt sich realistisch über Gewebe und die Haut der Zeichen. Es ist erstaunlich, wie wir die Qualität der Video-Spiele in den letzten 3-4 Jahren entwickelt. Mit diesem danken wir John für die Zeit, die er uns geschenkt hat! Durch seine Wörter und die Begeisterung, die seine Strafe durchdringt ist klar, dass dieses neue Mortal Kombat wirklich alles, was es, braucht um die Serie-Charts zu bringen! Und wir freuen uns, unsere erste Fatality auszuführen!


    VIEL SPA? BEIM UMSETZTEN INS DEUTSCHE...


    Quelle
    http://www.psmania.it/ps-mania…icolo.asp?id_articolo=328

    SIND NUR TOD GUT


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    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

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  • Mortal Kombat's Post-Launch Balancing, Add-on Character & PC Plans



    Mortal Kombat co-creator Ed Boon says that his studio's newest fighting game is being built with better online balancing in mind, letting the developer finesse aspects of the combat after it ship—without the need for software patches.


    Boon said at Gamescom this week that the Xbox 360 and PlayStation 3 fighting game has software "hooks" built into it that will reduce the need for post-launch updates that users will be required to download.


    "The past few games, we've had some exploits that we thought 'We'd really like to fix that,'" Boon said in an interview with Kotaku. "With the introduction of online, imbalances become very publicly exploited. You can fix them with patches—and every game has their really powerful characters, like Sagat in Street Fighter IV."


    The MK team's last game, Mortal Kombat vs. DC Universe, suffered from that very problem. The game's Superman had a combo that could be chained together infinitely—a frustrating exploit.


    "Everybody wants to ship the perfectly balanced game, but when it has been played for six months and beat on by everybody, players are going to find its weaknesses," Boon said. "We're actually putting stuff in the game that lets us 'turn knobs' after the [game ships]. We have knobs that we can turn to further tweak the game once we know everyone has been bashing on it.


    "I mean, we can't add a special move, but we can slow a projectile down or speed a projectile up or tweak the damage, just to kind of fine tune it after the fact."


    One of the Mortal Kombat team's other post-launch plans calls for "aggressive" downloadable content. Since the 2011 Mortal Kombat will be comprised largely (if not exclusively) of characters from the original 1992 Mortal Kombat, Mortal Kombat II and Mortal Kombat 3, don't expect too many new faces. Those three games "really defined the vast majority of the characters that were going to be in it," Boon says.


    "We know we're going to be really aggressive with the DLC," he says. "That's a great opportunity for either a brand new character that nobody's ever seen before or bringing back a character that was in MK4 or later.


    "That's how we're going to introduce more characters. They're not going to be on the disc and you'll unlock it or something," Boon says, citing the sometimes bothersome practice of shipping supposedly downloadable content on a disc, only to pay for an unlock code later on. "You'll actually download the data."


    "The big challenge is getting the DLC characters to people who didn't buy them," Boon says, addressing the potential problem of splitting the online playerbase into DLC haves and have-nots. Given that the MK team plans on offering downloadable fighters a la carte, it's a thorny problem.


    "We're going to need a patch or some kind of delivery method—and we're still trying to solve it," Boon says. "One option is a free character that everybody gets and get you all the purchasable ones too. If you download a free version of Raiden or whoever, you'll get everything." Other options include offering free fatalities or environments, but it sounds like Boon is leaning toward giving away at least some combatants as part of their DLC solution.


    Boon says that the Mortal Kombat team may also follow in Street Fighter IV's footsteps and will think about releasing a version of the game for the PC.


    "We're definitely considering it," Boon says. "I've thought 'How many fighting game players are PC guys?' Apparently there seems to be a market for that in Europe. Since we're on the Unreal Engine, I guess it's not that much of a change from the console versions." Those plans definitely sound like they're open to change, as publisher Warner Bros. has only announced Mortal Kombat for consoles.


    We'll have more on Mortal Kombat and NetherRealm Studios' future plans soon.


    Send an email to Michael McWhertor, the author of this post, at mike@kotaku.com.


    quelle
    http://kotaku.com/5618460/mort…dd+on-character--pc-plans

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    sehr sehr interessant was er zu erzählen hat.

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  • A Konversation With Mortal Kombat's Ed Boon


    Ed Boon has been a part of Mortal Kombat since the series began. He programmed the first game, back when a team of four could realistically tackle such a project. As creative director for NetherRealm, Boon is charged with overseeing the latest installment in the series, which is simply titled Mortal Kombat.


    We sat down with Boon at last week's Gamescom, and talked about his pinball past, the evolution of the series, and how the Internet marked the beginning of the end of gaming secrets.


    Game Informer: Now, obviously Wikipedia is the greatest source around for background research and fact-checking. Anyway, on Wikipedia it says you did the voice of Rudy from the pinball game Funhouse. Is that true?


    Ed Boon: Yes. Yes it is. They actually gave me one of those just for doing Rudy.


    GI: Was that voice all you, or was it electronically enhanced?


    Boon: No, it was just me. Back in the day, I did voices for about 10 pinball machines. At the time, if someone else at the company [Williams] needed a voice, they didn’t hire actors at the time. I was just somebody who could do different voices, so they’d say, ‘Oh, come in and do this James Cagney voice.’


    GI: Do you miss pinball, particularly the fact that so few tables are being made?


    Boon: Yeah, it’s kind of a drag that there’s only one company making them. It would be a shame to see it extinct.


    GI: No doubt. So I guess we can talk about Mortal Kombat, too. First off, I know it’s important to the degree that it’s included, but honestly, how important do you think a storyline is to a fighting game?


    Boon: You know, in terms of the repetitive back to back, fight fight fight, who’s going to win it, it doesn’t play a big part. But I think that certainly for Mortal Kombat, there’s this other component, which is our ongoing soap opera. The first Mortal Kombat game was the first one that really had a bio for each character, and I think that contributed to peoples’ connection with the characters. To me, it’s like what are the special moves they do, how cool is their costume, and what’s their back story? I don’t think it was the main reason—they played them because they played cool—but those things made more of an emotional bond. And then we extended it so far with full-motion video and actors that it became cinematic.


    Das ganze Intervie findet ihr hier
    http://gameinformer.com/b/news…boon.aspx?PostPageIndex=1


    Interessante sachen dabei... viel spaß
    ps es ist viel zum lesen ;)

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  • Hab gestern GAMEONE angeschaut.... und da mussten Spieleentwickler auf der GamesCom in 10 sek ihr Spiel erkrlären und beschreiben, erneuerungen etc. eig ncihts besonderes. doch der letzte den sie zeigten brauchte nur 2 sek. Es war Ed Boon und das einziges was er zu mk9 sagte war.


    "ich freu mich auf Frühjahr 2011"
    ;););) mit so einem :D im gesicht.

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  • TotalMK Check back on #MortalMonday there is a community video coming


    @GreatKungLao Come back on #MortalMonday and you'll find out. All I can say is what it isn't. Not a trailer and not the next MKast


    @TotalMK @trmk @insidemk @kamidogu_com Be warned, it's not the next Mkast or a trailer. Something different from the past videos


    @TotalMK Not a retrospective.


    @redCassandra555 New video on Monday. Would never punk MK fans
    Twitter....



    so wie es ausieht kommt montag ein neues Video...... etvl deswegen der countdown

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