• Naja eine coole idee ist das schon aber da wird man doch dumm im kopf wenn man den ganzen tag das ruder auf nem schiff was sich eh nur im kreis dreht schwingt. XD


    Die richtige Schiff Stage fand ich geil da hätte es schon sowas wie in deception geben sollen wo man z.B. den Gegner durch eine Holztüre Kick so das er in den rumpf des Schiffes fällt und der Kampf dort weiter geht.


    Solche mehr stöckigen stages wie in DOA oder halt ab Deception finde ich sowieso viel geiler daher hoffe ich das es in MK9 wieder genau so wird das es nicht nur eine normale stage ist sondern das sie sich halt über einige Etagen zieht.

  • MKDA war schon eine echte augenweide^^ schade das es keine stage vor Quan Chi's Temple gab da es davon ja concepte gab.
    Die Fliegende Drachen Stage war aber auch eine echt krasse idee bzw The House of Bekara wo es gehagelt hatte war auch eine coole idee. :)


    Zitat

    Ich fand auch das Schiffsinnere in Deception nett - wenn man da noch ein Loch in die Aussenwand schlagen könnte und das Teil anfangen würde zu sinken, das wäre genial.


    Hahaha das wäre echt ein ding wenn da auf einmal das Schiff untergehen würde, dann wäre das ja ein doppel Fatality bzw doppel Harakiri.^^

  • Stimmt, Dragonfly hiess die Arena glaub, war ne sehr geile Idee & Umsetzung.


    Was ich in MK vs DC sehr gelungen fand: Die Neuauflage der White Lotus Arena mit den riesigen Statuen, die mit Seilen eine Plattform über einem Graben halten. Solche Arenen gibt es in anderen Prügelspielen kaum, da hat MK der Konkurrenz echt was voraus - aber der Facettenreichtum von MK lässt den Entwicklern auch viel Spielraum, obs nun fernösliche oder Sience-Fiction-Elemente sind, man kann sich einfach an einem grossen Topf voller Möglichkeiten bedienen.

  • Simmt, Wu-Shi heisst das Teil...die Arena darf wegen mir gerne noch ein drittes Mal kommen :)


    Ich finde der Freefall-Modus sieht recht spektakulär aus, allerdings gefällt mir die Zufallskomponente nicht. Ich finde, da müsste man etwas verändern und versuchen einen richtigen Kampf in der Luft umzusetzen.

  • ui da ist ja einiges gegangen die letzten tage :D
    hmmm.. der freefall modus sowie klose-kommbat, sind irgnedwie schon cool, aber da kommt es zu sehr auf zufall oder glück an um den zu überstehen, und ich persönlich finde es zu viel dass man gleich 30% energie verliert. ist mir schon zu oft passiert dass ich bei MKvsDCU klar am gewinnen war und mein gegner mich dann einfach eins zweimal die klippen runterstürzt und so gewonnen hat :cursing:

  • Jup, seh ich auch so. Entweder sollte dem Spieler, der aus der jeweiligen Ebene befördert wurde, ein gewisser Grundschaden zukommen und der Luftkampf dann ganz normal mit Blocken und Schlagen fortgesetzt werden - oder man könnte den Grundschaden komplett weglassen, wobei ich meine, dass ein kleiner Bonus für das "Hinauswerfen" eines Gegeners schon angebracht wäre...in Deception und Armageddon haben die Fighter ja auch Schaden genommen, wenn man sie z.B. durch ne Wand befördert hat.

  • ja klar den grundschaden wie du sagst der geht auch in ordnung, nur eben gleich mal 30% ist einfach zu viel. vorallem wenn du mal so in führung bist dass du nur noch einen schlag zum sieg brauchst und selbst noch ca 25% hast. und dann kommt dieses dämliche freefall und du verlierst die runde :cursing:
    habe schon zwei controller zerschmettert desswegen :D so wie du es sagst wäre das ideale ein bonus fürs runterschmeissen und dann ab in den normalen fight ;) ist ja auch nichts weiterhin speziell daran, und wäre ja in realität auch so ;)

  • ja das wäre eine idee, aber eben hast ja die kontras schon angesprochen, das ist leider auch so. aber trotzdem noch fairer als jetzt der freefall ist. oder halt einfach nen fight ohne die blockfunktion würde ja auch reichen, hauptsache ne faire chance zu kontern ^^

  • Möglich wäre auch ne bestimmte Tastenabfolge, die schnell gedrückt werden muss, der langsamere Spieler kriegt dann jeweils nen Schlag ab. Das könnte man so ähnlich gestalten wie in God Of War. Das würde dann auf nen reinen (zumindest fast) Reflexclash rauslaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!