Mortal Kombat HD collection?

  • So wie es aus schaut kommt doch ein bischen mehr Mortal Kombat auf Ps3 als uns Lieb ist....


    Aber Lest selbst was das Ex Midway Forum dazu sagt :


    Ok so I was looking for mortal kombat trilogy on psx on various websites and I found this "Mortal Kombat HD collection" that is coming out later this year.
    In the description of game it said that the game will contain the 3 classic 2D MK games as well as the MK9 demo.
    Platforms: ps3


    So then I searched in google and I saw some people talking on forums about it whether it's true or not.


    Just type "Mortal Kombat HD collection" on google to see.
    Could this be real?
    quelle: http://forums.midway.com/futur…on/b10741/31139953/p1/?16


    Bild:[Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/2420/beweiss.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • also im großen und ganzem steht da dortn, dass es angeblich eine MK HD collection geben soll, die 3 klassische 2D mk spiele und eine MK9 demo enhalten soll, die noch dieses jahr erscheinen soll..angeblich...
    das hat er durch zufall in mehreren foren gelesen, dann gegooglet und ja es könnte auch stimmen.


    WENN dem wirklich so ist dann werden wir bestimmt demnächst was darüber erfahren...KÖLN :D:D:D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Mortal Kombat HD-Classics gesichtet 04/08/2010



    In der aktuellen Mortal Kombat Manie kam schon einmal die Frage auf, ob die Kult Mortal Kombat Spiele eventuell eine Rückkehr als HD-Remakes erleben.


    Das könnte nun tatsächlich so sein, wenn man einem Eintrag eines Online-Händlers glauben schenken darf. Dieser listet eine “Mortal Kombat HD Classics 3-in-1″ Collection, die im November diesen Jahres erscheinen soll.


    Sicherlich wäre das ein Traum vieler Mortal Kombat Fans, die Spiele, welche die Videospiel Industrie maßgeblich mit geprägt haben noch einmal zu erleben



    hier geht es zu diesem Händler


    http://www.gamemania.be/Defaul…gmgame=000000000000024297



    quelle:
    Mortal Kombat HD-Classics gesichtetM.Zahn | 04/08/2010

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • wäre dann nur die frage um welche titel es sich dann auch handeln sollte
    die idee wäre ja mal cool, hab jetzt auch mal gegoogelt aber leider nix gefunden, ausser dasselbe.


    ach ja kann bummel da nur zustimmen von nem andern beitrag, seit du wieder da bist geht gleich wieder was hier :thumbup:

  • danke aber ich denke ma das leigt daran das hier im norden die sommerferien zu ende gehen und sie im süden anfangen :D:D:D:D:D



    btt


    ich glaube es wird sich um MK1-3 handel wegen der geschichte zu mk9 und wenn ja eine MK9 demo dabei sein sollte dann wohl die von der E3 oder GCom

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Es ist wieder ein Link aufgetaucht wo MK HD angeboten wird.


    http://translate.google.nl/tra…e-kompilation-15845018%2F



    Eig. keine NEUEN News dabei. außer das es in 3D spielbar sein soll... und es ja angeblich bald kommt am 1.11.2010 und um die 30 ,- für die PS3 kosten soll.
    komisch, denn ich habe noch nirgends gelesen das es für xbox kommen soll. wenn es überhaupt kommt.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

  • also ich habe ja def. keine ahnung mal zum voraus.
    aber isrgendwie tu ich mich schwierig daran zu glauben, dass es wirklich so ne collection geben wird, zumindest nicht mehr in diesem jahr ?(


    1. liest man eigentlich so gut wie gar nix darüber
    2. wäre es doch irgendwie unlogisch gleich so "knapp" vor MK9 zu bringen ??
    3. was mir spanisch vorkommt ist dass es im genre als RPG zugeteilt ist ??
    4. von offizieller seite wurde doch noch nichts bestätigt oder ähnlich ??
    5. für 30 € wäre doch irgendwie schon ziemlich günstig für das angebotene


    also ja kann mich ja da völlig täuschen. wenn ja hab ich nix gesagt :D:D

  • könnte es mir als dlc vorstellen ala Turtles in time re-reshield...
    da könnte es auch mit dem preis stimmen.und so kurz hintereinander? das eine 2010 und MK 9 irgendwann 2011 ;):D
    ist doch ein bisschen Zeit.


    vielleicht wollen sie die reaktion darauf sehen und entscheiden dann ob sie es machen... wie mit MK Rebirth, wer weiß wer weiß

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • wenn dann als DLC okay, aber ja dann wären 30 fast schon wieder zuviel :D:D
    wobei ein DLC in nem onlineshop??? :D:D
    ne mal spass beiseite, dachte eben im november 2010 diese collection und dann im märz gleich MK9 ??
    klar dass Mk9 im märz kommen soll ist ja glaube ich eh nur spekulation, wenn ich mich da nicht täusche ?
    naja wir werden sehen, auf so ne HD collection würde ich mich auf jedenfall freuen :thumbup:

  • Sub-Ciro teilte mit, dass er von Cast die news von Ed Boon hat, dass
    es eine Demo und die HD-remakes von 1-3 aufjedenfall geben wird !!


    GLORY GLORY HALLELUJA !!!


    so zu weihnachten


    quelle:
    MKU.lu


    es kann sich gefreut werden Leute

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Jaja, und der Bruder meines Onkels hat gesagt das die Schwester meiner Tante gesagt hat, das man bei MK9 mit bunten, kleinen Ponys kämpfen kann.


    Dieses Gerüchte über 10 verschiedene Ecken finde ich furchtbar.


    Eine Version von MK Trilogy fände ich intressant, aber die 2 anderen Games kann man sich sparen... Die gabs ja schonmal, und HD ist nett, allerdings kommt es drauf an wie man es angeht. MAcht man es wie bei SFII HD Remix ist das sicherlich ne gute Sache, würde man allerdings nur wie bei GoW I+II, das ganze auf HD skalieren, ist das total überflüssig. Wer braucht eine hochskallierte Version von irgend einem MK.


    Sollte es laufen wie bei SFIIHDR würde das sicherlich viele Fans freuen, aber auch ein wenig die Vorfreude auf den neuen MK Titel nehmen, da sich mit dem neuen MK viele Fans die Rückkehr ins 2D erhoffen, und so schon mit dem Remake mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen werden.


    Die ethische Frage nach dem Verrat am Genre ganz zu schweigen. Warum Games besser machen wollen und die Legende zerstören, die wir aus unserer Kindheit kennen? Das aber nur nebenher...

  • hab heute mal ein wenig gegoogelt und immerhin hat man auf mehreren seiten mal was gelesen
    über eine collection



    Publisher Warner Bros. scheint derzeit an einer Mortal Kombat HD-Collection für Sonys PS3 zu arbeiten. Das geht zumindest aus dem aktuellen Produkt-Portfolio von Online-Händler ShopTo hervor. Der listet eine Mortal Kombat Arcade Compilation mit PS3-Remakes von Mortal Kombat, Mortal Kombat 2 und Ultimate Mortal Kombat.


    Als Release-Termin wird der 12. November 2010 aufgeführt, an dem die Collection zum Preis von rund 25 Euro in Europa erscheinen soll. Ein offizielle Ankündigung steht bislang noch aus.


    originaltext hier auf gamesradio.de


    hab auch auf diversen anderen seiten noch mehr darüber gefunden
    z.Bsp. www.ps3inside.de oder www.gameswelt.ch

  • ist schon so.
    aber ich denke ja eh dass es mehr oder weniger ein rätseln ist um welche titel es sich handelt und ob überhaupt.
    von offizieller seite her wurde bisher ja eh noch nix bestätigt oder angedeutet.
    (wenn ich mich da nicht täusche)


    der einzige reiz dabei (zumindest bei mir) wäre es, dass man entlich nen vernünftigen
    MK Titel auf der ps3 zocken kann, bis auf MK2 aus dem PSN-Shop ^^

  • Naja, die bisherigen neuveröffentlichungen der alten MK teile erschienen aber nie in europa, sondern immer nur USA, von daher hätte so eine Collection schon seine Berechtigung, zumal ich dann endlich mal MK 1 in seiner uncut form hätte. Fände es cool wenns wirklich so ne collection gäbe, dann aber auch bitte mit einiges an Bonusmaterial in welcher Form auch immer und natürlich online support.

  • Also, MK 2+3 gabs ja auch bei den Midway Arcade Treasure 2, auch für EU.


    Ok, MK1 und UMK3 gabs ja dann nur bei den Collections.


    Uncut? Du kaufst soviel Retro Zeug und schwirrst immer auf irgendwelchen Flomärkten rum wo du alte Konsolengames kaufst, und dann hast du MK1 nicht uncut?!? ^^


    Naja, wie gesagt ich würde mich über MK Trilogy freuen, das war am unterhaltsamsten, und wenn man das in HD modelt umso besser, aber bitte nicht zu weit weg vom original.


    Intressant wäre vielleicht auch wirklich eine Art neues "Trilogy" wo dann wirklich alle Charaktere dabei sind, auch die geheimen und die aus Mytholgies (den Wassertypen hätt ich gerne mal gespielt), und man könnte vielleicht die MK4 Charas nehmen und mit dazu packen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!