• Hab jetzt grad beim durchstöbern alter Videos mal wieder einige Aufnahmen aus dem Jahre 2000 finden können. Musst ich sofort angucken - Ist immer wieder geil, da ich sie auch so lange nicht gesehen hatte.


    Hab mir die Episode 'Noob Saibot' und 'Der Herr der Finsternis' angesehen... Und morgen werd ich mir Blutsbande ansehen -> da Scorpion ;)


    Und was EuroVideo bzw. Mawa/VCL mit der Serie macht, is doch sinnlos, einfach irgendwelche Folgen zusammenschneiden... und den Rest gleich mal gar nicht veröffentlichen :(

  • Hättest du jetzt alle Folgen auf VHS gehabt würde ich DVD´s daraus für uns hier machen können. :)
    Ich warte immer noch auf eine TV Ausstrahlung :( Leider nix in sicht :(


    Sag mal wie war das die Serie noch mal naach so langer Zeit zu schauen? :) Bei mir sind es auch schon über 2 Jahre her dass ich mir die Serie angeschaut habe. Wird mal wieder Zeit dafür :D

  • Zitat

    Original von Reiko
    Ne leider nicht, nur bestimme Episoden.


    Soweit ich weiss sind alle Episoden dies auch auf DVD gibt ausgestrahlt worden, es gibt noch ein paar Folgen die allerdings nur auf den Import DVDs enthalten sind... aber soweit ich das mal gehört habe, kamen die garnicht im TV...

  • Zitat

    Original von Datirez
    Hättest du jetzt alle Folgen auf VHS gehabt würde ich DVD´s daraus für uns hier machen können. :)
    Ich warte immer noch auf eine TV Ausstrahlung :( Leider nix in sicht :(


    Sag mal wie war das die Serie noch mal naach so langer Zeit zu schauen? :) Bei mir sind es auch schon über 2 Jahre her dass ich mir die Serie angeschaut habe. Wird mal wieder Zeit dafür :D


    Ich musste feststellen, dass ich n paar Folgen damals übernommen hatte ;( Dafür hasse ich mich :(
    Aber selbstverständlich top, mal wieder die Episoden zu sehen, aber die Qualität is langsam auch schon übern Berg... Hab die Kassette gefunden, mit den 6 selbstaufgenommenen aufeinanderfolgenden Episoden (OK, meine Eltern habens mir aufgenommen, war da grad 10 Jahre alt und musste immer eher ins Bett gehen) ;) :


    #6 Noob Saibot
    #7 Die Kraft des Drachen
    #8 Ewige Sehnsucht
    #9 Der Herr der Finsternis
    #10 Das gelobte Land
    #11 Blutsbande


    Zitat

    Original von Onkelpsycho


    Soweit ich weiss sind alle Episoden dies auch auf DVD gibt ausgestrahlt worden, es gibt noch ein paar Folgen die allerdings nur auf den Import DVDs enthalten sind... aber soweit ich das mal gehört habe, kamen die garnicht im TV...


    Auf RTL II wurden alle Episoden ausgestrahlt, aber auf DVD gibt es wie schon von Reiko gesagt, nur bestimmte Episoden...

  • Zitat

    Original von Takeda
    es gibt nur 22 episoden, alle wurde im tv ausgestrahlt, gibts aber nicht alle auf dvd


    Wie ich in meinem Thread im ersten Posting geschrieben habe, es gibt die ganze Serie auf DVD. Leider nur in Australien und nur auf Englisch. Es sind 2 Boxsets mit je 3 DVD´s. Zur kaufen über Ebay.

  • Das einzige Problem daran ist, dass die australischen DVDs Region Code 4 haben, d.h. bei uns nicht auf allen Geräten abgespielt werden können. Wer ist überhaupt auf die bescheuerte Idee mit Regionalcodes gekommen? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Datirez
    Ja für uns Verbraucher sind die RC eine total Blöde Sache aber sie haben schon ihre richtigkeit.


    Die Australischen DVD´s haben RC 4, und 2 und 5.
    Sind somit hier bei uns abspielbar. :D


    Aber da steht doch drauf, dass sie nur Code 4 haben oder?


    Zitat

    Original von Datirez
    HI Ich könnte dir daraus 2 DVD´s erstellen.
    Mit je 3 Episoden pro DVD. Kosten Punkt... Geld für das Verschicken und 2 Rohlinge. Mehr nicht.


    Nein, ich warte und hoffe, bis sie noch mal bei RTL 2 oder so ausgestrahlt werden und nehme sie mir dann mit der TV-Karte auf (DVB-TV). Trotzdem danke, aber auch die Qualität ist sowieso schon hin...

  • Australien hat von Haus aus rc 2 zusätzlich zur ihrem RC 4 :)


    Ich habae vor mir die beiden Boxen aus Australien zu Besorgen. Aber zuerst warte ich auf meine SeaQuest DVD Box aus Australien.
    Sobald ich die MK Box Sets hab werde ich schreiben wie sie so sind.


    Ja ein CodeFree Player kostet auch nicht mehr die Welt. So um die 50 Euro kommt man hin :D

  • Zitat

    Original von Datirez
    Australien hat von Haus aus rc 2 zusätzlich zur ihrem RC 4 :)


    Ich habae vor mir die beiden Boxen aus Australien zu Besorgen. Aber zuerst warte ich auf meine SeaQuest DVD Box aus Australien.
    Sobald ich die MK Box Sets hab werde ich schreiben wie sie so sind.


    Ja ein CodeFree Player kostet auch nicht mehr die Welt. So um die 50 Euro kommt man hin :D


    Ich hab auch schon nach australischen ebay-Usern gesucht, die auch nach Deutschland verschicken, aber wenn das mit dem Code klappt, bestell ich mir die auch :nice


    Gibt es eine einfachere Quelle außer ebay Australien?

  • Wenn du PayPal hast kannst du problemlos zugreifen. Ich benutze immer Ebay.de und suche alles durch. Vielleicht gibt es noch n Versandhaus der das Verschickt aber ich ziehe es vor bei Ebay zu kaufen. :) Ist auch Relaitv Preiswert. So um die 25 euro pro Box. Gibt es auch billigere. Muß man halt suchen bei Ebay.

  • hab mir in den letzten 2 Tagen auch wieder mal die Conquest-Reihe reingezogen auf Youtube gibts alle 22 Folgen in English.


    Ich bin auch etwas enttäuscht über die Story manche Ideen sind gut aber der Rest forget it.


    Ich fand den Shao Kahn richtig gut besser als Bian Tompson in MKA aber über den Muss man schon gar nicht reden :)
    vorallem wußte ich bis heut nicht dass der Schauspieler ebenson jeff Meek war. Dachte immer das wär ein Schwarzer wel er ne Schwarze Nase und Schwarze Augenränder hatte *lol*.


    was mich auch störte waren die Outfits mancher Charakter
    Wenn man Kung Lao in seinem Outfit gelassn hät wär er sogar als Kung Lao erkennbar gewesen ;).
    dass diese Stadt wie in Aladin aussah gefiel mir auch nicht wirklich für einen Chinesischen oder Japanischen Namen?


    Das Ende muss ich auch kritisieren ich hätt auch was anderes erwartet und vielleicht statt dem Blöden Wrestler der mit Kung Lao gekämpft hat wär Goro ned schlecht gewesen. Aber geht ja nicht weil er ja beim nächsten Turnier erst angetreten ist. Kung Lao zwar auch aber man lässt ihn einfach mal durchn Schattenpriester ermorden lol.


    Was ich absolut geil fand war die Kristana Loken die sieht hier echt besser als in späteren Filmen aus die Geilsten Szene waren als sie und Siro im Bett landeten :baffled
    obwohls nicht Sie und Siro waren sondern Mika und Quan Chi


    apro Po Mika die war auch ganz schnuklig.


    und Raiden als betrunkener Macho der von seinen Genialen Kräfte erzählt lol.

  • Ich fand das Ende ehrlich gesagt damals noch ziemlich schockierend, weils ja nich üblich war und ich zu der Zeit noch nich alzu viel Ahnung von MK hatte ^^
    Falsch war das Ende ja nich, nur dass Raiden nich hätte sterben können (arger Fehler) und,
    dass Kung Lao von irgendeinem Wrestler erledigt wird dürfte so garnicht stimmen. Es ist doch sogar so, dass Kung Lao von Goro erledigt wurde, oder irre ich mich da?
    Denn der Kung Lao aus den Games hat ja seinen Vorfahren rächen wollen, welcher durch Goro getötet wurde.
    Täusch ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!