Kollector's und Tournament Edition enthüllt

  • Bei der PS3 ist es so, du musst nen US, UK oder was auch immer account haben, über den meldest du dich im PSN an, dann kaufst du was und bezahlst via Kreditkarte oder via Network karte, diese muss dann allerdings auch aus dem jeweiligen land sein. Diese ausländischen Network karten bekommt man übers internet. Wie das dann bei der Xbox abläuft weiß ich nicht (gibts da auch network karten oder läuft das da nur über kreditkarte?)


    bei der XBox gibt es zwei zahlungsmöglichkeiten
    die eine ist wie bei der PS3 mit der kreditkarte
    oder mit der eigenen Wärung von Micro... das sich dann Points nennt.


    Den eines verstehe ich so oder so nicht nehmen wir mal CODBO das ist ja erlaubt und sogar noch 100% Uncut.
    Das wurde aus welch einem wunder durch gelassen.


    Okay dann bleibt nur noch die hoffnung das TMK den siegel 18 bekommt sowie erlaubt wird.
    Da bin ich aber doch noch mehr als skeptisch mal sehen wie es kommt.


  • Hi ShaoKahn !!!! IP-Sperre Xbox360 !!!!!!
    Wenn man sich mit dem Internet verbindet, bekommt man ja eine sogenannte IP-Nummer. Damit ist deine Xbox360 im Netz identifizierbar. IP-Sperre bedeutet nun, dass die zugewiesene IP-Nummer gesperrt wurde und man mit eben dieser IP nicht mehr auf Seiten kommt, wo diese IP gesperrt wurde.
    Im Fall von XBox LIVE bedeutet IP-Sperre das du mit deiner deutschen IP nicht auf alle Inhalte zugreifen kannst wenn du dir zb einen US-Account erstellst. Das ist einfach nur ein Check ob du auch wirklich aus dem Land kommst das dein Account vorgibt und wenn eben deine IP (die ua eine Länderkennung beinhaltet) eben nicht zu deinem Accountland passt kannste nicht downloaden. Das betrifft zum beispiel die Map Packs von Gears of War 2 . Aber mal als Tip schau dich mal bei mister Google um nach XBOX360 VPN TRICK :P;)

  • ich hab eben in dem gamestop meines vertrauens nachgefragt, ob die die kollector`s edition reinkriegen (die standart version kriegen die auf jeden fall aus österreich). er meinte, dass die es noch nicht sicher wissen, aber es is sehr wahrscheinlich, dann sogar mit dem scorpionkostüm und -fatality :thumbup: ich soll nächste woche nomma fragen.
    wenn die das kriegen, nehm ich das da und spar mir die sauhohen versandkosten für die schweiz. ich denk ma, dass andere gamestop-filialen das spiel dann auch in der standartversion reinkriegen, müsst ihr ma kucken.

  • Hi ShaoKahn !!!! IP-Sperre Xbox360 !!!!!!
    Wenn man sich mit dem Internet verbindet, bekommt man ja eine sogenannte IP-Nummer. Damit ist deine Xbox360 im Netz identifizierbar. IP-Sperre bedeutet nun, dass die zugewiesene IP-Nummer gesperrt wurde und man mit eben dieser IP nicht mehr auf Seiten kommt, wo diese IP gesperrt wurde.
    Im Fall von XBox LIVE bedeutet IP-Sperre das du mit deiner deutschen IP nicht auf alle Inhalte zugreifen kannst wenn du dir zb einen US-Account erstellst. Das ist einfach nur ein Check ob du auch wirklich aus dem Land kommst das dein Account vorgibt und wenn eben deine IP (die ua eine Länderkennung beinhaltet) eben nicht zu deinem Accountland passt kannste nicht downloaden. Das betrifft zum beispiel die Map Packs von Gears of War 2 . Aber mal als Tip schau dich mal bei mister Google um nach XBOX360 VPN TRICK :P;)


    Also ich hab das mit dem Account erstellen anfangs gar nicht gewusst das es zwei verschiedene Marktplätze gibt bei MS sprich De & Com wobei wenn man schon allein versucht sich über den Computer in die Internet Adresse weitergeleitet zu werden erkennt die Seite gleich ganz genau das man aus diesem Land auch kommt. IP Geschichten halt.


    Trotzdem hab ich ein bisschen nachgeforscht zu MK9 für die beiden Plattformen. MS hat dieses Spiel überhaupt nicht im Marktplatz aufgelistet.
    Den MK VS DC war vor dem Release auch schon dabei wo man sich halt Screenhots und Trailer ansehen konnte.
    Sony hingegen hat es auf ihrem Network Markplatz aufgelistet weswegen auch immer.


    Die IP Geschichte kann man bestimmt mit einem Proxy umgehen, wenns denn wirklich ein Problem darstellen sollte. Ist es nicht bisher so, dass Auslandsaccounts zwar nicht erlaubt sind, aber geduldet werden?


    Mit dem Proxy und so weiter ne also ich möchte schon meinen GT behalten. Man kann dabei nur noch Abwarten und Tee trinken bis die das mal irgendwann ändern.
    Oder man sollte die Siegels auf den Covers erhöhen sprich nicht nur 18 sondern es müsste auch den Stempel 21 auf manchen Games stehen das bringt der Prüfung doch noch etwas mehr Sinn als wie wenn man die Games schneitet und dadurch nicht die vorgestellten einnahmen hinein bekommt.


    Ansonsten bleib ich bei der Standart Edition zum Neuen Mk9 und die Ko-Edition hole ich mir für die PS3 wie auch immer.
    ich warte noch einwenig bis es fest steht was nun ist mit der Prüfung wo laut Warner noch dabei ist. 8|


    Lg

  • Was ist ein GT?


    Das mit dem Proxy sollte doch wunderbar klappen (bzw. "VPN Trick" das Prinzip bleibt ein ähnliches). Verlieren wirst du da nichts.


    GT = Gamertag


    Das Proxy ist das schwer einzustellen? denn das kommt mir so vor.
    Also wenn ich die Codes bei der Kollektor Edition habe, könnte ich damit theoretisch die auch verwenden mit dieser einstellung?
    Den ich wohne in DE weiß nicht ob auch welche Boxler am Board sind die auch aus DE kommen den wie machen die es da als beispiel?

  • Ein Proxy-Server ist im Grunde einfach ein Rechner über welchen du dein Internet laufen lassen kannst. Jede Anfrage die du an das Netz stellst wird erstmal an den Proxy geschickt und dieser sendet die Anfrage dann weiter an die Zieladresse. Wenn von dort dann die Antwort kommt läuft diese auch zum Proxy-Server und dieser sendets dann an dich weiter.


    Im Grunde bedeutet das einfach nur, dass du mit deiner deutschen IP Kontakt zu einem Server z.B. im Ami-Land aufbaust, dieser stellt dabei seine Anfrage weiter an die eigentliche Zieladresse und verwendet dort natürlich seine eigene IP, welche demzufolge eine amerikanische sein wird. Heißt der das X-Box Network wird im Grunde dazu verleitet zu glauben, dass du aus den Amerika kommst, weil das deine IP sagt.


    Ich würd an der Stelle probieren eine Verbindung über ein Ad Hoc WLAN mit deinem Rechner herzustellen um ans Netz zu kommen, auf dem Rechner musst du dann noch einstellen, dass dieser über den Ami-Proxy ins Netz geht. Heißt du gehst im Grunde mit der Box über 2 Rechner zum Microsoft-Server, wo du dir dann die Daten ziehst. Heißt Verbindung wird recht langsam sein.


    Die genauen Details wie du das umsetzt kann ich jetzt leider nicht nachspielen, weil ich keine Box hab.

  • Hab jetzt auch mal bei gameware.at bezüglich der KOllectors Edition angefragt, die sagten mir, dass keiner ihrer Lieferanten die Kollectors anbietet, sie aber bemüht sind diese dennoch aufzutreiben......klingt nciht unbedingt vielversprechend =/


    Hat hier irgendjemand nen online store, der die schon zum vorbestellen hat oder hat jemand ne mailadresse von Warner Bros Games?

  • die lieferkosten bei softridge liegen bei 50 CHF, das müsst ihr halt umrechnen. sind im moment um die 35 euro 8| aber notfalls mach ich das halt da, ich kriegs eh bezahlt :D


    bei meinem gamestop hat der verkäufer noch zu mir gesagt, dass er auch jemanden kennt, der an so sachen rankommt und das vllt sogar noch ein paar tage vor release, wer auch immer das is :whistling:

  • Ich hoffe ja noch auf gameware.........ich hasse es, ist nicht mehr allzu lange hin, aber ihc hab noch keine ahnung wo ich die kollectors edition herbekomme =/


    zumindest haben die shcon die Balls of Steel Edition von Duke Nukem Forever bei gameware gelistet, zwar noch kein preis, aber immerhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!