Kollector's und Tournament Edition enthüllt

  • Blöde Antwort, aber wie wäre es mi Bücher stützen ?? ^^


    Ich weiß immer noch nicht welche ich mir hol, vielleicht sogar nur die normale Version, da es mit Geld eher knapp ist zur Zeit und letztendlich ist das Spiel ja das wichtigste.

    ja ich grüble da auch noch, ich will mir ja noch genügend andere sachen in der nächsten zeit holen. unter anderem Lego Star Wars 3, LA Noire, Marvel vs Capcom 3 (morgen oder übermorgen schon) und zu guter letzt noch den 3DS :D

  • Man könnte mit den Buchstzützen auch Filme oder Games stützen ;)


    Icvh hoffe bei mir wirds nicht nur die standard edition.........irgend nen verschissener Händler muss doch die KE ncoh reinbekommen.....


    Am willst die EU oder die UK version von der KE???
    Den die EU/VS bekomme ich so gut wie "........." kleiner hinweis dazu. :thumbup:


    Bin troztdem einwenig enttäuscht als Boxler hat man wieder mal bestimmt nicht die möglichkeit die DLC zu bekommen.
    Na dann beware ich einfach die Codes unberührt auf, und fange garnicht erst an diese Codes auf zu rubbeln. ;)
    Dann halte ich mal nach einer PS3 ausschau den dann hole ich mir dafür die MK9 Standart Edition.


    Und das problem wäre so gut wie gelöst. :thumbup:

  • Also bei mir kommen 100 pro die Buchstützen ins Haus. Hab ich Klammersub schon geschrieben. Die werden dann Blu Rays oder Games "stützen" - ich such schon nen geilen Platz.


    Die DLC´s - mal ehrlich wir alle wissen es ist Abzocke, aber wenn ich 26 Basis Charaktere hab und mir was weiß ich, Mokap - downloaden kann - who gives a damn ? Ich tob mich mit den 26 aus - Drops gelutscht. Die müssen schon ganz dickes Tennis auffahren damit ich die DKC´s nachkaufe. (Wie damals bei der MK Deception Version für den Gamecube Shao Kahn und Goro und die hatten nichtmal Fats)

  • Also bei mir kommen 100 pro die Buchstützen ins Haus. Hab ich Klammersub schon geschrieben. Die werden dann Blu Rays oder Games "stützen" - ich such schon nen geilen Platz.


    Die DLC´s - mal ehrlich wir alle wissen es ist Abzocke, aber wenn ich 26 Basis Charaktere hab und mir was weiß ich, Mokap - downloaden kann - who gives a damn ? Ich tob mich mit den 26 aus - Drops gelutscht. Die müssen schon ganz dickes Tennis auffahren damit ich die DKC´s nachkaufe. (Wie damals bei der MK Deception Version für den Gamecube Shao Kahn und Goro und die hatten nichtmal Fats)



    Wie keine Fats??? meinst damit wohl Fatality's damit?
    Den die hatten das zu 100 %.


    Also ich gebe mich schon sehr zufrieden wenn ich Scorpion & SubZero endlich mal als Figuren hab zwar beide zusammen aber wenigstens etwas. ^^
    Was auch auch eine super Idee wäre den ich denke schon das WB das genau weiß das man aus DE keine zugriff auf die DLC'S hat also ich vermute es immer noch bis es draußen ist.
    Das es eine DLC Disc später gibt wo man das alles aufeinmal Kaufen könnte im Handel und um die Extra Charaktere oder auch Kostüme auf die festplatte zu laden mit weiteren Bonus-Inhalten also als beispiel Konzepte, Renders oder sonstiges wäre natürlich auch für ein MK2 Game darauf. :thumbup::thumbup:

  • also in der Euroversion sind ja eben die figuren drinn und in der US die Buchstützen ;)
    zumindest bei meinem Händler ist die version mit den figuren drinn ;)


    da hast du recht, die BS sind nur in den USA erhältlich, bis jetzt und wer ein bisschen wartefinde diese bestimmt bei ebay oder wo anders für weniger Geld

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • in nem anderen forum hat jemand gesagt, er hätte die KE bei "videostar24" bestellt, es wär da angeblich die österreichische version.
    ich hab aber keinen solchen shop im net gefunden, kennt den einer von euch?


    ich will unbedingt die europäische KE ham, auch weil da die hülle ne geile steelbox is mit dem MK-logo und -schriftzug drauf. mir gefällt das viel besser als das offizielle cover mit scorpion & sub-zero.

  • naja off. bis jetzt schon es wird dann sowie so alle Edition überall geben die von irgendwo kommen :D:D:D


    das sowie so. denk da wird im ICH HABE WAS NEUES TOLLES sehr viel von mk 2011 zu sehen sein :D:D:D:D

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • da hast du recht, die BS sind nur in den USA erhältlich, bis jetzt und wer ein bisschen wartefinde diese bestimmt bei ebay oder wo anders für weniger Geld


    Also als ich die KE gestern abgesichert hab.
    Hab ich nochmals den Verkäufer gefragt welche art von Figuren set die bekommen würden.
    Und da erwähnte er mir direkt die Buchstützen.


    Daher hab ich nochmals hier nachfragt vielleicht hat sich daran doch etwas
    noch geändert also an info quellen oder so ?(


    Bin selbst gespannt ob das so ist... :rolleyes:

  • ich hab aus langeweile ma nomma im internet gesucht. die KE kriegt man bis jetz wie zuvor nur als US-version in i-welchen deutschen shops und das zu üppigen preisen...
    auf österreichischen seiten gibts nach wie vor nur die standart-version.
    ich hab i-wo auch gelesen, dass i-wann diese woche vorbestellungen in UK möglich sein werden. obs stimmt, weiß ich nich.


    nebenbei hat sich das releasedate bei softridge um eine woche nach vorn verschoben, sprich: versand is jetz ab dem 14.4.

  • ich hab aus langeweile ma nomma im internet gesucht. die KE kriegt man bis jetz wie zuvor nur als US-version in i-welchen deutschen shops und das zu üppigen preisen...
    auf österreichischen seiten gibts nach wie vor nur die standart-version.
    ich hab i-wo auch gelesen, dass i-wann diese woche vorbestellungen in UK möglich sein werden. obs stimmt, weiß ich nich.


    nebenbei hat sich das releasedate bei softridge um eine woche nach vorn verschoben, sprich: versand is jetz ab dem 14.4.


    Nö bei amazon.fr gibst doch die europäische version

  • Bevor ihr da was durcheinander bringt, IHR HABT BEIDE RECHT....


    Es gibt nämlich 2 (4) KE von Mortal Kombat


    in den USA wird es 3 verschiedene geben.. Scorpion, Sub Zero und Reptlie.
    in der EU wird es eine geben und zwar mit Ermac


    Der unterschied von der US KE Version zu der EU KE ist die Figur, US hat buchstützen, die EU hat eine Dekofigur bestehend aus Scorpion und Sub Zero

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!