Die offiziellen Cover von MK9

  • werde montags mal alles abklären. wegen versandkosten werde ich mal sehen wieviel es ausmacht.
    st ja wegen kollektors dann schon ein paket und von CH nach DE, wird es evtl schon ein kleines sümmchen sein.
    wenns unter 5 euro ist, ist der versand geschenkt. okay Leute ? ;)
    muss aber an dieser stelle, glech sagen dass nach euch dreien erstmal genug ist , werde ziemlich sicher nur 3oder4 kollektors
    erhalten von der menge her ^^


    schreibt mir dann ne PN leute ^^

  • mal noch was anderes: ich werd mir wegen MK wohl zum ersten ma nen psn-account einrichten. sollte ich dann wegen den DLCs am besten nen UK-account oder sogar US-account einrichten, falls das geht? ich hab im internet gelesen, dass man sich nen zusätzlichen account einrichten kann. nur kann es dann halt bei manchen spielen so sein, dass man nur online gegen leute aus der eigenen region spielen kann, hab ich gehört.


    und is eigentlich bekannt, ob die sprachausgabe von MK in ganz europa komplett englisch is? denn ich habs nich weit bis nach frankreich oder luxemburg und könnte das spiel auch da kaufen...

  • Also die Englische Sprache wird wohl auf jeder Version von MK 9 drauf sein denk ich mal.


    Naja, ich würd mir nen account machen, je nachdem aus welchen land du das Game holst, haste die UK Version, wäre wohl nen UK account ratsam, da du mit der UK Version wohl auch die DLC's aus der UK brauchst. Nur musst du dann bedenken, dass du dann wenn du via network karte bezahlst auch ne Network Karte aus dem jeweiligen Land brauchst.


    Ich muss selber auch ncoh gucken wie das laufen wird, hab nen D und nen US Account, zur Not muss ich ncoh nen weiteren einrichten, mal gucken.

  • werde montags mal alles abklären. wegen versandkosten werde ich mal sehen wieviel es ausmacht.
    st ja wegen kollektors dann schon ein paket und von CH nach DE, wird es evtl schon ein kleines sümmchen sein.
    wenns unter 5 euro ist, ist der versand geschenkt. okay Leute ? ;)
    muss aber an dieser stelle, glech sagen dass nach euch dreien erstmal genug ist , werde ziemlich sicher nur 3oder4 kollektors
    erhalten von der menge her ^^


    schreibt mir dann ne PN leute ^^


    Also nach den währungsrechner wär das Spiel 100,62 euro-129 SFr bei aktuellen Kurs.gut ich weiss jetzt nicht wieviel versand dabei ist,wenns dann über 5 euro geht,denke ich mal so 107 euro oder so dürften es dann sein.Besser ist wenn du erstmal alles abklärst und und dann ne Pn schickst ob das überhaupt so alles machbar ist


    PS für mcih wärs übrigens für die xbox


    greez
    mulder

  • Naja, ich würd mir nen account machen, je nachdem aus welchen land du das Game holst, haste die UK Version, wäre wohl nen UK account ratsam, da du mit der UK Version wohl auch die DLC's aus der UK brauchst. Nur musst du dann bedenken, dass du dann wenn du via network karte bezahlst auch ne Network Karte aus dem jeweiligen Land brauchst.


    gut, danke. wird wohl dann ein UK-account werden.

  • Vergesst bitte nciht eines, wenn ihr einen Account mit falschen herkunftsland einrichtet und Sony bemerkt das(Account aus US aber die verbindung ist ein bsw DE), kann es sein das Sie die Reg. eurer PS3 sperren und ihr mit dieser nie wieder online gehen könnt... Die unterschiede Von DE-EU-US-UK und JPN Accounts haben ihren Grund... wegen den angebotenen inhalten im PS Store etc.... b.s. Protoype ist überall erlaubt und kann online gekauft werden nur in DE nciht. machen kann man es klar aber übertreiben sollte man es def. nicht.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also Männer, hab jetzt mit dem Händler gesprochen bei dem ich die Kollektors für euch organisieren werde ^^
    hab da einerseits gute und auch nicht ganz so gute News
    also mal als erstes die guten news, er hat mir im preis ( nicht viel) ganz wenig was gemacht, er hat mir in etwa 5 Euro gegeben.
    also würden es noch 95 anstatt der 100 machen ( immehin ne schachtel zigaretten geschenkt :D:D:D)
    das weniger gute, ich kann nicht 4 stück auf einmal bestellen, sondern erstmal nur 2 stück, da es den kreditrahmen sprengen würde
    weil ich ansonsten noch ein paar bestellungen zur zeit am laufen habe
    ich könnte nur jemandem am 14. eine edition zusenden die anderen zwei müssten sich noch ein wenig gedulden :pinch:
    jetzt stellt sich die frage wie wir das lösen wollen. würde in etwa um 2 wochen gehen bis ich weitere 2 ordern kann.

  • ich hab mich grade ma n wenig schlau gemacht, es gibt wohl sehr viele leute, die mehrere accounts aus anderen ländern haben. solange man sich dabei im psn aber vernünftig verhält und nich zb andere spieler beleidigt oder so, scheint das meistens kein wirkliches problem zu sein...
    nur mit der bezahlung komm ich etwas durcheinander. je nach dem, für welches land man sich entscheidet, kann man wohl nur mit kreditkarte zahlen oder doch auch mit networkkarten.


    hab aber auch noch rausgefunden, dass sachen ausm psn-store auf bis zu fünf verschiedenen konsolen installieren kann...
    naja, wenn ich das spiel aus der schweiz bestelle, werd ich mir wohl nen ch-account zulegen. ich kenn ja jemanden dort, der die bezahlung der dlcs auch für mich per kreditkarte übernehmen kann, falls es nich anders geht. ich muss mich damit ma noch mehr auseinander setzen.

  • das siehst du richtig Ace
    ist einfach ein abwägen zwischen Risiko und Lohnenswertigkeit ^^
    ich kenne persönlich nen Fall von nem Freund dessen Account genau aus diesem grund gelöscht wurde.
    Glaub mir, er hat sich damit keinen gefallen gemacht,hat zwar mittlerweile nen neuen account/PS 3
    nur die ganzen spielstände sind hin, den "guten Online-Ruf" den er sich beidiversen games erarbeitet hat ist nix mehr wert etc etc.
    ich sehe das wie p.matt, lieber vorsichtig sein und halt auf die DLC's etc verzichten dafür länger Spass haben an der ganzen Sache.
    Ich persönlich würde lieber die Finger von lassen.
    vorallem mit dem beleidigen ist es so ne sache, bin auch eher der "anständige" onlinezocker, ist mir aber bei MKvsDC auch
    schon des öfteren mal Wanker oder ähnliches über die tastatur gerutscht :D:D:D

  • hab zwar noch nie online gezockt, aber ich bin immer ganz entspannt, wenn ich im internet mit leuten kommunizier :P nen ausrutscher würd ich mir da bestimmt nich erlauben. viel online zocken würde ich eh nich, mir gehts in erster linie eh nur un die DLCs. die will ich mir nich vorenthalten lassen, nur weil deutschland halt so ne saustrenge regelung mit brutalen spielen hat...

  • joa wie gesagt, ist immer ein abwägen ^^ will ja niemandem sagen was er tun soll :P
    weiss nur wie es ist online zu zocken und gegen übelst unfaire und lästige gegner zu fighten die einem dann
    im spielchat noch dämlich anmachen. glaub mir so einen "rauhen" umgang hab ich noch in keinem anderen gamechat
    gesehen. da rutscht dem anständigsten typen mal was raus :D
    aber joa jedem das seine :D so glaube wir sollten das offtopicgequatsche mal lassen :D

  • ich lach über so was, übers internet können die mir eh nich wirklich was anhaben außer mich dumm zu beleidigen :D


    zurück zum thema MK :D n laden in meiner nähe bekommt die österreichische version rein. ob die auch die kollector`s kriegen, wissen die leider erst n paar tage vor release...
    hab wegen dem psn auch nachgefragt, der meinte, dass die sicherheitsbestimmungen nich so streng sind wie man das erwarten würde, von daher "ignoriert" sony das wohl mehr oder weniger meistens, wenn leute nen fakeaccount haben, solange sie keinen blödsinn anstellen. networkkarten für D, AUT und die USA gibts da auch zu kaufen.
    ich finde auf den ganzen ösi-seiten auch immer nur die standartversion vom spiel. is eig zu 99% sicher, dass ich in der schweiz bestell.

  • ich geh auch ma davon aus, dass es die kollector`s in europa nur als UK gibt. so viele exemplare dürfte es davon nich geben als dass die sich die mühe machen und mehrere versionen davon raushauen.
    bei softridge.ch erwähnen die halt, dass es für vorbesteller das classickostüm und -fatality für scorpion gibt und bis jetz hab ich immer nur gehört, dass es das nur für amis gibt, die bei gamestop bestellen. bei spielegrotte.de gibts das bei der standartversion auch, aber da steht beim spiel -AT- dabei.
    deswegen hab ich den schweizern ne mail geschickt. nich, dass die sogar ne us-version verkaufen. aber ich denk, dass es für manche vorbestellungen wohl auch in europa dieses extra gibt, egal ob UK-version oder nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!