Die offiziellen Cover von MK9

  • wohl bei softridge. zuerst müssen die mir aber ma noch per mail sagen, ob die überhaupt nach deutschland liefern. unter den AGBs usw steht da nix :evil: ich werd ne tante von mir, die in der schweiz wohnt, das dann bestellen und anschließend zu mir schicken lassen, falls die nich nach D liefern, wovon ich einfach ma ausgehe.
    zwar gibts das spiel bei wog.ch ja n paar tage früher, aber da steht nix von dem scorpionkostüm & -fatality und die will ich beide direkt ham :D. es is nur komisch, dass bei softridge steht, dass die spieleanleitung und die untertitel im spiel deutsch sind. muss wohl nur ein fehler sein.


    EDIT:


    softridge hat mir geantwortet:


    "Besten Dank für Ihre Anfrage, die Information mit dem DLC kommt von Warner Schweiz, 100% können wir es aber erst sagen wenn das Produkt bei uns eintrifft, da manchmal der Inhalt ändert.
    Grundsätzlich versenden wir auch ins Ausland, jedoch nur per Vorauskasse. Achtung: Bei Zollproblemen wegen indizierten Games haften wir nicht."


    ich frag die jetz ma noch, ob die wissen, ob das jetz ne CH- oder UK-version is, und ob die pay pal akzeptieren. indiziert isses ja nich bis jetz bzw. ich hoff, dass bleibt auch vorerst so. einer prüfung wird das spiel aber dennoch unterzogen werden, hab ich gehört, oder irre ich mich da?


    ich hab noch mehr rausgefunden:


    - hier könnt ihr rausfinden, welcher onlineshop in welchem land welchen bonusinhalt bei einer vorbestellung anbietet. ale länder sind da aber noch nich auswählbar, UK und CH aber schon:
    http://www.themortalkombat.com/web/guest/pre-order
    bei alcolm kriegt ihr bonusmaterial von reptile, also muss es bei wog.ch sub-zero geben, auch wenn das da nich explizit steht.


    - zudem soll ed boon getwittert haben, dass es die bonusfatalities und -kostüme auch später als DLC geben wird.

  • so, ich hab mir meine kollector`s edition bei softridge.ch reservieren lassen.
    die haben bei warner selber nochma nachgefragt, die standartedition soll wirklich deutsche untertitel haben. bei der kollector`s is jedoch alles auf englisch. aber beide versionen sind zu 100 % uncut, hat man mir versichert ;)
    ihr könnt per pay pal zahlen, die haben mir die edition jetz hinterlegt und ich hab denen meine daten & nen altersnachweis geschickt. zahlen muss ich erst, wenn die alles auf lager ham, die rufen mich dann an oder schreiben ne e-mail. ne psn-networkkarte für 50 CHF nehm ich auch noch gleich dazu.


    die lieferkosten betragen allerdings stolze 50 CHF (ca. 38 euro)!!! nur zu gut, dass ich mir das game zum geburtstag schenken lass :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!