Geheimer Erfolg??????

  • Hallo @ll,


    ich bräuchte ein wenig Hilfe zu diesem Spezial Moves Erfolg für die Xbox360 mir fehlen nur noch
    4 erfolge und die 1000 Gamescore sind so gut wie in der Tasche hehe. :D


    Zwar ist mir klar von jeden Charaktere die Fähigkeiten einzusetzen nur
    zählen zum Beispiel auch die Spezial Moves aus der Combo Challenge
    mit wo man auf den blickenden Stern achten sollte ?(


    Lg
    ShaoKahn

  • Das thema ist hier schonmal angesprochen worden ^^ gibt videos bei youtube die dir helfen werden,vorallem wegen timing etc. ^^


    Halt halt ich spreche nicht mehr über die Combo challenge alleine den im gegenteil meine ich die Spezial moves die sollte man laut dem geheimen erfolg
    irgendwo im arcarde oder 2 VS 2 modus alle eintippen.


    Nur meine frage ist die mit dem blinkenden sternen gelten die denn auch dazu????
    Den da kann man ja zwei spezial Moves hintereinander als Kombo verwenden.

  • Ich hab mal kurz n bisschen rumgeschaut und zwei Guides dafür gefunden:


    Einmal hier und einmal hier


    Gut zu wissen is wohl auf jedenfall, dass man alles im Practicemode machen kann. Beide Guides sind allerdings für die PS3, also du gucken wie du dir das übersetzt, aber hoffe mal soweit hilft das erstmal


    Vielen dank.. @ll :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Ja die Guides sind sehr hilfsreich dadurch hab ich nun denn unterschied erkannt.
    Die nennen sich Pro-Moves kein wunder also ist es gerade richtig wenn man die Challenge sich mit jedem durchspielt
    Das wäre nämlich echt ärgerlich wenn man die extra nochmals wiederholt im Arcarde Modus eintippen müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!