Spoiler - Komplette Geschichte enthüllt!

• Tjoa, das ganze Skript vom Story-Mode ist auch draußen

Wer wissen will woher die ganzen Info kommt , kann sich die Datei anlesen. Ist allerdings nur Leuten empfohlen die wirklich ALLES wissen wollen.
    Den anderen rate ich wirklich bis zum Spiel zu warten

http://download339.mediafire.com/8lqkr2rf7q1g/h…ALESCED_ENG.txt

Und eine wirklich kurze Zusammenfassung vom Storymode die in Wahrheit noch viel länger geht
    Nur so die wichtigsten Fakten in der Geschichte.

Spoiler anzeigen

Cyrax ist menschlich im Story-Mode
    Sektor wird Grandmaster der Lin Kueis nachdem er seinen Vater geschlagen hat.
    Liu Kang gewinnt das erste Turnier nachdem er Shang Tsung besiegt hat.
    Um Shang Tsungs Gesicht zu wahren macht er Shao Khan ein Angebot wie sie Earthrealm erobern können.
    Ein Turnier in Outworld. Wenn Outworld gewinnt, kann Kahn in Earthrealm eindringen.
    Wenn Earthrealm gewinnt, muss Kahn den Plan aufgeben.
    Weiter geht es mit dem jungen Bruder Sub-Zero und Smoke
    Smoke trifft Raiden, was dazu führt, dass Smoke nie zum Cyborg wurde.
    Da Smoke nicht gefangen wurde, wurde Sub-Zero gefangen und zum Cyborg umgebaut. (WTF?!!!)
    Kitana wurde geraten zu den Flesh Pits zu gehen um die "Wahrheit" herauszufinden.
    Kitana trifft Mileena und ist angewidert von ihren Anblick.
    Shang Tsung und Quan Chi vereinen sich um gegen Liu Kang kämpfen
    Kung Lao wird von Shao Khan umgebracht, nachdem Earthrealm das Turnier gewonnen hat.
    Es wurde vermutet, dass auch Shao Khan getötet wurde, aber nicht war durch die Hilfe von Quan Chi.
    Shang Tsung machte Shao Khan einen anderen Vorschlag nachdem sie das 2. Turnier verloren haben.
    Er belebt Sindel wieder zum Leben. Nur sie ist loyal zu Khan und erlaubt die Invasion.
    Kabal und Stryker sind Cops und Kabel wurde verbrannt. (Wird in der Story gezeigt)
    Stryker wurde von Nightwolf gesucht, weil er einer von Raidens gewählten Krieger ist.
    Kabal ist nicht den "Black Dragon" beigetreten (Unklar warum.)
    Raiden hat Motaro getötet. (Erklärt warum Motaro nicht dabei ist)
    Sub-Zero ist jetzt die Einheit LK-520
    Er hat aber noch immer seine Seele beibehalten.
    Der Name "Haokah" wird mehrmals erwähnt.
    Sektor kalibriert Sub-Zero neu.
    Bi-Han(Noob Saibot aka älterer Bruder Sub-Zero) und Kuai Liang (LK-520 aka junger Bruder Sub-Zero) treffen aufeinander.
    Raiden sucht Hilfe bei den Elder Gods, die ihm aber nicht helfen wollen.
    Da er keine Hilfe von den bekommt, sucht er Hilfe von Quan Chi.
    Liu Kang glaubt, dass Raiden die Kontrolle verliert und versucht aus eigener Hand irgendwas zu unternehmen.
    Raiden bietet Quan Chi die gefallenden Seelen im Tausch für seine Unterstützung.
    Doch Quan Chi offenbart, dass er schon längst von Kahn die Seelen bekommt.
    Liu Kang verliert immer mehr die Hoffnung an Raiden nachdem er ohne Quan Chis Allianz zurück kommt.
    Raiden schlägt vor, dass Earthrealm und Outworld eins werden sollen.
    Liu Kang versucht dies zu verhindern und wird von Raiden getötet.
    Shao Khan hat es geschafft Earthrealm zu erobern.
    Er wird von den Elder Gods bestraft, weil er die Ordnung gebrochen hat.
    ----------
    Als Schlussatz:
    Unbekannt: Dein Plan hat perfekt funktioniert Lord Shinnok.
    Shinnok: Shao Khan war geblendet von der Rache. Wie einfach er doch überzeugt wurde, dass die Elder Gods ihm die Fusion der beiden Realms erlauben würde.
    Unbekannt: Dennoch lebt der "Thunder God" noch.
    Shinnok: Das macht nichts. Weder Earthrealm noch Outworld werden den Angriff von Netherrealm widerstehen.
    Es ist Zeit. Wir werden bald frei sein. Earthrealm und Outworld werden unser sein.

• Oh Mann, ich hab auch schon wieder im Spoiler gewildert...die Story ist für mich ein ganz zentraler Punkt, da muss ich mich jetzt einfach mal zusammenreissen und wegsehen...auch wenns nicht leicht ist ^^

3887-5cfc7ac8.png

• Wie es scheint, hat sich der Leak als richtig bewahrheitet und

Spoiler anzeigen

sehr viele Charaktere sind in der Geschichte gestorben. Da fragt man sich natürlich nun endgültig oder ist das wieder so eine Wiederauferstehung. Viele werde ich davon vermissen, aber ich würde es begrüßen sie lieber tot zu sehen. Ansonsten ist die Geschichte nicht wirklich glaubwürdig und die einzelnen Geschichten der jeweiligen Charaktere sind ausgelutscht. Dafür müssen aber dann auch neue ebenbürtige neue Charaktere hinzustoßen

• Spoiler anzeigen

[lexicon='Jade',''][/lexicon] wird von [lexicon='Sindel',''][/lexicon] getötet.Das wurde vergessen.
    Also es sterben:
    [lexicon='Jade',''][/lexicon]
    [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon]
    [lexicon='Motaro',''][/lexicon]
    [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon]
    [lexicon='Nightwolf',''][/lexicon]
    Der unbekannte der zum Schluß mit [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] redet ist doch Quan Chi!?

Ich find die Geschichte in Ordnung

Einmal editiert, zuletzt von amemo25 (26. April 2011 um 10:46)

• stimmt die beiden habe ich vergessen. Ich fands die Szenen sehr gut.
    Leider fand ich die Animationen optisch nicht so gut (tlw kantige Figuren) auch deutsche Synchronisation war teilweise schrecklich.

• Man darf aber nicht vergessen, dass der Story - Verlauf ja nicht unbedingt 1:1 ins neue Spiel mit übernommen wird. Wir kennen es ja von den Endings.

Und auch wenn sie sterben, es wird immer wieder so eine gewisse Lücke geben für Wiederbelegung und Rettung etc. ;)

• Aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn ein paar Charaktere wirklich auch endgültig sterben.
    Viele Charaktere sind mit ihren Geschichten so dermaßen ausgelutscht und uninteressant geworden, da hilft auch kein Facelift. :P
    Es ist ein Phänomenen wie bei Serien und Soaps. Irgendwann wird es unglaubwürdig.
    Da begrüße ich es wenn sie auch alla 24 Helden und Bösewichte einfach sterben lassen und dabei beruhen. Dafür müssen natürlich ebenbürtige neue Krieger kommen.
    Aber mal ganz ehrlich. Beim ersten Mortal Kombat Turnier haben auch nicht dieselben gekämpft wie im letzten.
    Von daher ist es auch noch logisch, nicht dieselben zu sehen. Allein Raiden hat seine Daseins Berechtigung weil er ja der Donnergott ist ^^
    Man muss sie nichtmal alle töten, sondern einfach aus dem Turnier nehmen ^^

Bei Final Fantasy beschwert sich ja auch keiner, dass bei jedem Spiel ganz andere Charaktere auftauchen :D

• Bei Final Fantasy beschwert sich ja auch keiner, dass bei jedem Spiel ganz andere Charaktere auftauchen

Right.
    Aber wie willst du es bei MK machen mit neuen Charas ? nen neuen Eisninja und nen neuen Feuerninja?
    Oder auch die anderen Charas, resp. deren Spezialmoves. Denke MK umfasst so ziemlich jeden erdenklichen
    Specialmove, teils sind die ja schon doppelt. Neue Charas zu entwerfen mit "alten" Moves wäre nach meiner
    Meinung nich unbedingt glaubwürdiger ^^
    Mal abgesehen davon, neee MK muss MK bleiben, mit den alten bewährten Charas, nach meiner Meinung :D
    Denke, ich würde mir kein MK kaufen wo es keinen [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] oder Sub Zero gibt :thumbup:

• Der Vorteil an Sub-Zero ist ja, dass er immer durch ein neuen Sub-Zero schnell ersetzbar ist ^^
    Der Lin-Kuei Klan kann ja Eisninjas en Masse produzieren ^^
    Und bei Scorpion. Joa, ich wünschte mir nur bei dem, dass es nicht ständig um die Rache seiner Familie geht, sondern auch mal ein anderen Weg bestreitet. Vielleicht einen Weg findet aus dem ewigen Fluch herauszukommen oder so :P

• Ich fand die Story top. Hat mich im positiven Sinn an die Kino-Filme sowie die ersten 3 MK-Games erinnert.

Deutsche Syncro ist etwas schwach aber noch akzeptabel, muss sie mir als nächstes unbedingt in O-Ton reinziehen.

2x Story durch bedeutet wohl auch genug Coins für alle Coffins für die Krypt 100%

Das Spiel hat meine hohen Erwartungen wirklich erfüllt.

lg, NiceGuyAut

• So. Endlich hab auch ich die Story durch.

Aufjedenfall super Story. Die deutsche Syncro kann man aber wirklich teilweise kübbeln. Nicht mal Lippensyncron.

Die alternative Story finde ich gut. zb. jetzt weiss man wie es gewesen wäre wenn Sub-Zero zum Cyborg wurde und nicht [lexicon='Smoke',''][/lexicon].

Das sie jetzt einfacher geworden ist finde ich jetzt nicht. Jetzt gibts noch mehr verwirrung, wer und wo stirbt in welcher Zeitlinie :wacko:

Aber das jetzt sssooo viele Charaktere den Löffel abgegeben haben und das zum großen Teil die guten, find ich sehr schade.

Überhaupt die Scene von [lexicon='Nightwolf',''][/lexicon] und [lexicon='Sindel',''][/lexicon] hat mich doch etwas geschockt. Hallo? [lexicon='Sindel',''][/lexicon] Story nur so kurz, sie war doch die Schlüsselfigur für die Invasion vom [lexicon='Earthrealm',''][/lexicon].

Bin halt gespannt wie die Story zu MK10 weiter geht. Wer kommt vom [lexicon='Netherrealm',''][/lexicon] zurück und wer nicht? :)

• Man hat aber wenigstens gesehen wie mächtig [lexicon='Sindel',''][/lexicon] ist. Ich fande Ihr Auftritt würdig auch wenn er, wie gesagt, kurz war.

Sie hat einfach schnell mal so (natürlich gestärkt durch Shao Khans Zauber) den ganzen Widerstand platt gemacht (mit Ausnahme von [lexicon='Raiden',''][/lexicon] und [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] welche grad bei den [lexicon='Elder Gods',''][/lexicon] vorsprachen). Allerdings waren die meisten wohl noch durch den eben erfolgreich abgewehrten Angriff der [lexicon='Lin Kuei',''][/lexicon] geschwächt.

Ich denke auch wenn viele verstarben, kann die Story nachfolgend darauf hinaus laufen die Seelen der gefallen zu befreien um Sie ins Leben zurückzubringen. Vielleicht wird aber auch einmal endgültig ein Strich "unter die Toten" gezogen, wir werden es sehen.

Bei gewissen Charaktern ist unklar was passierte. [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon] ist ja evlt. auch verstorben. Möglicherweise hat er den "Seelenstrudel" jedoch auch überlebt...wenn nicht Noob wer sollte sonst so etwas überleben.

Naja es bleibt jedenfalls spannend mit der Story und es gibt diverse Möglichkeiten wie es weiter gehen soll.

Einmal editiert, zuletzt von Shang Tsung (25. April 2011 um 18:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!