TRMK Contest: Prima Mortal Kombat Strategy Guide Prize Packages

  • Grad wo ich storniert hab,bekomm ich ne Antwort auf meine Frage,oh mann!


    Da steht,wenn ich neu bestelle,kommts in 2-4 Wochen,ahja?!


    Mittlerweile geb ich echt nen fick da drauf,der aufwand ist es mir einfach nicht Wert,Sammler hin oder her.
    Sehs auch nicht ein,eine Firma für so eine schlampige arbeit zu unterstützen,ganz einfach.

  • Bei mir hat sich nichts geändert und ich hab Amazon nochmals geschrieben:


    "Hallo.


    Das hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht geholfen und mittlerweile haben mehrere Bekannte eine Versandbestätigung für das Buch bekommen, was ich nicht verstehe.
    Wieso läuft das so unterschiedlich mit dem Buch?!
    Da sie ja eine Tief-Preis-Garantie umwerben möchte ich ausserdem das Buch nur noch haben, wenn ich angesetzte 18,95€ dafür bezahl, andererseits werde ich die Bestellung stornieren.
    Ich möchte auch keine Gutschrift, da ich im Moment dann nichts mehr bestellen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Kühne"

  • Aktueller Stand ist, das mein Versnad vorbereitet wird... Nach wie vor... Immer noch... Nach 12 Stunden...


    Kein Versandbestätigung bekommen und langsam wirds n bisschen nervig... Wenn bis Freitag keine Bestätigung gekommen ist, werde ich Amazon doch mal anschreiben... Vor allem bin ich gesoannt ob ich ebenfalls meine gutschrift bekomme, da ich beide Bücher für knapp 39€ bestellt habe und die jetzt auf ca. 34€ sind...

  • also laut der DHL Sendungsverfolgung hat mein Buch im Moment der Paketmann und ist damit auf dem Weg zu mir ... wens klappt hab ich also heute Abend das Buch zuhause.


    Und wegen dem Preis .. einfach ne Mail an Amazon schreiben, das man den günstigen, aktuellen Preis haben will, und man ansonsten vom Rückgaberecht Gebrauch macht. 'Da lenkt Amazon in der Regel dann ein.

  • Mein normaler Guide wurde gerade versendet, der andere wird seperat versand... WTF?!? :huh:


    Die spinne necht da... Ich hasse dieses seperate Versenden, weil dauernd dann kleine Päckchen ankommen, die man dann entsorgen muss... Die 2 tage können sie dann auch noch warten, und das alles obwohl man angibt, das ALLES ZUSAMMEN versendet werden soll... Ein Witz, echt... Amazon baut ganz schön ab in letzter Zeit...

  • fick amazon echt....


    vom stand: Versand zu stand Artikel momentan nicht erhältlich


    WTF ist das bitte?????????????? voll die verarsche

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ganz einfach, wenn sie ihn auf lager haben, und als Versand makieren, dann alles wieder ändern in Artikel nicht auf Lager, versand in 2- 3 Wochen. IST AMAZON SCHULD.... sie können nicht nach lust und laune ein Artikel auf lager und als versand makieren bzw auszeichnen, wenn sie ihn noch gar nciht haben...
    Da ist AMAZON ganz alleine Schuld und nciht ihr zusteller der Ware...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Das Problem ist mehr das Leute die zuerst bestellt haben ihre Ware nicht auch zuerst kriegen... Das passiert in letzter Zeit öfters. amazon würfelt da glaub ich aus, wer was bekommt... Ich bestelle was, und ein anderer bestellt ne woche später, dann kann es sein, das er das Teil bekommt und ich nicht, heisst ich muss entweder warten oder ich krieg ne mail wo drin steht, das das teil nicht beschafft werden kann, dafür gibts dann immerhin 5€ als Trost, aber naja...


    als vorbesteller will ich auch ganz oben in der liste sein, und nicht nach nem anderen system behandelt werden, wie z.b. PLZ Bereiche oder Anzahl der Artikel...

  • Also meines kam vor ner knappen Stunde an. Erfüllt soweit alle Erwartungen - nur die Evolution wie Klammersub meint fehlt irgendwie.
    Es gibt klar bessere Lösungsbücher, aber MK is MK. Und die A5 großen Daten-Move-Kämpfer Karten sind auch cool.


    Aber versteh nich warum es nicht als Gebrauchsgegenstand funzen soll. Auf den Datenkarten stehen alle Moves (Fats und die Stage Fats) drauf. Das Buch hat die 10er Kombos. (wer auch immer die kann..)


    Größtes manko bis dato - kein Ausblick auf Charaktere die via DLC kommen, keine Secrets Abteilung. Warum ich bspweise auf der Ladder nach 2 Kämpfen ein Secret Match gegen Noob Saibot bekomme - klärt mir das Buch halt nicht. Ja die fehlende Secrets Abteilung zwickt am meisten.

  • Is natürlich cool, aber es geht ja einfach darum das das Buch nich komplett is, ne?!
    "Eine Currywurst, Pommes, Mayo, bitte."
    5min Später:"Hm, wo sind die Pommes!"
    Fehlt einfach n fundamentaler Teil, in dem Fall die Evolution und die Secrets.
    Vonner KOLLETOR´S EDITION eines Guides, erwarte ich mehr, besseren und umfangreicheren Kontent.

  • Sorry für den Doppelpost, aber da es Beschwerden gab und das scheinbar etwas brachte, habe ich Prima Games auch mal kurzerhand bezüglch der Secrets und der Evolution geschrieben:


    "Dear Prima Games.


    I just read about your planned update on the KE of the Mortal Kombat Guide, regarding the Move List.


    Since I read the description of the contents on my countries Amazon I really looked forward to the Secrets chapter and the Character Evolution and that´s also why I bought that..


    Are you maybe planning on bringing this afterwards in form of cards, like your updated move lists too?!


    I really hope for that, cause that would make it complete and you´d really do me and my fellow MK Fans a big, big favor.


    Best regards


    Timo Kuehne from germany"


    Vllt kommt ja was.
    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!