Was gefällt euch (nicht) bei MK9 ?

• . [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] gegen schnelle und offensive Specials ist am Arsch.

würd ich so nicht sagen! shang hat ziemlich gute und schnelle "get off me" low pokes... also d+3/4 oder d+1 v.a. durch einen direkten darauffolgenden ground skull werden diese ziemlich gefährlich! ausserdem hat er seit dem letzten patch armor auf seinen enhanced soul steal bekommen, also ein weiters mittel um pressure vom gegner zu stoppen (wobei soul steal generell unterschätzt und viel zu wenig verwendet wird...) also nicht falsch verstehen! will jetzt nicht behaupten dass shang leicht zu spielen ist, aber wenn man weiß wie kann er sich auch recht effektiv gegen rushdow wehren....

schaut euch mal dieses video von detroitballins shang an (best shang ever!!!!!)

Einmal editiert, zuletzt von BiuTze (16. Dezember 2011 um 20:29)

• wennst lust hast kannst du mich ja mal adden solltest du im psn unterwegs sein und das spiel überhaupt noch spielen.... mein shang is zwar nicht besonders toll aber werden sicher ein paar lustige matches, noob vs. shang :thumbup:

• Mir gefällt:
    Das die guten schönen Fatalitys wieder da sind(Die in MK vs. DCU waren ja ein Witz..)
    Das Noob,Smoke,Rain,Kenshi wieder da sind
    Die Klassik Kostüme
    Den Clown-Fatality von Shang Tsung(Ist finde ich sone verarsche an den Joker-Fatality in MKvsDCU)
    X-Rays
    Graffik
    Die Combos sind ultra :D

Was mir nicht gefällt
    Der Screamer in der Krypta :D (Ich erschrecke mich jedes mal :D)
    Der Online-Modus(Der ist ja mal richtig für den Arsch)
    Freddy und Kratos(Gehören nicht in das Game...)
    Die Bosse + Sheeva(Krieg ich anfälle...)
    Deutsche Synchro

Und ja :) das war das was ich mal so spontan aufschreiben konnte :D

MFG
    DarkEvil

Where there is [lexicon='Smoke',''][/lexicon], there is Fire!

• - mich stören Schönheitsfehler wie, wenn man in Netherrealm Level fatality ausübt, dann sehen die Haare der meist von weiblichen Gegner merkwürdig aus. Und der Gegner zappelt noch auf dem Boden, wenn sie hätten tot sein müssen
    - manche Combos von manchen Krieger sind mir zu nervig auszuüben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!