Prima Games Offer Character Card Redemption

  • Publishers of the Official Mortal Kombat Strategy Guide, Prima Games, have responded to controversy surrounding missing and incorrect information provided in their character lists with a redemption offer.


    Announced via their website; Prima will offer reprinted character reference cards to anyone who purchased standard and kollector's editions of the Guide. The new cards will include correct information for each of the games playable characters, with a complete list of fatality and babality inputs that were previously missing.


    To redeem the new set of cards, those who purchased the Guide can e-mail their name and address to feedback@primagames.com. Prima will not require proof of purchase, relying on an honor system in an attempt to make amends with disappointed customers. Turnover for the reprinted cards will require patience as they process requests.


    Mortal Kombat Online will continue to follow the story as it develops. Thanks to user Ninja_Arts for posting about it on our forums.



    HAHAHA WIR WERDEN WOLL DOCH NE ÄNDERUNG BEKOMMEN, ODER

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Sieht eigentlich nur so aus,als würde man ersatz bekommen,nix weiteres.


    Wäre ja schön wenn das gut klappt,beim Fallout New Vegas Guide gabs was ähnliches.
    Eigentlich hätte eine große Karte beiliegen sollen,tat es aber nicht...gab dann ne nachlieferung,mehr nicht.

  • Du gehst doch einen Kaufvertrag ein, wenn du das Produkt für die Konditionen kaufst wie angegeben. Den Vertrag einfach ändern geht denke ich nicht, aber wenn du stornieren kannst ist das doch das passende Schlupfloch für dich, oder?
    Man muss nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.

  • Warum soll ich mir die Hin- und Herklickerei geben wenn das Amazon´s Job is, Navy?

    Die werden dir aber nicht die 5€ nachlass geben, haben die bei mir auch nicht, da der Preis erst nach veröffentlichung gesunken ist, hast du kein anspruch mehr auf die Vorbestelelr Tiefpreisgarantie.

    Du gehst doch einen Kaufvertrag ein, wenn du das Produkt für die Konditionen kaufst wie angegeben. Den Vertrag einfach ändern geht denke ich nicht, aber wenn du stornieren kannst ist das doch das passende Schlupfloch für dich, oder?
    Man muss nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.

    Ja, da steht eigentlich schon alles bei :)
    Was ich Dir vielleicht aus eigener Erfahrung sagen kann (und da gings nich um paar Euros) ist, dass ich mir die PS3 zum damaligen Preis von 350€ gekauft habe. Eine Woche später, nachdem ich das Paket auch schon erhalten und ausgepackt hatte, sank der Preis dann auf 299€... ich war natürlich echt unglücklich und hab mit Amazon geschrieben und telefoniert. Wurde dann total freundlich zurückgerufen und ein netter Mitarbeiter (war wohl etwas weiter oben auf der Hierarchie-Ebene) sagte mir, dass es natürlich die Gutschrift von 50€ gibt, da ich so ein netter Kontakt war und aus Kulanz und aufgrund des positiven Amazon-Erlebnisses, was Amazon sehr wichtig ist... 50€ waren auch wirklich hart für nur 1 Woche :D


    Weiß nicht, ob es bei Kleckerbeträgen gleich gehandhabt wird, aber wie Dead Link schrieb, hast Du ja schließlich auch für den Preis gekauft. Anspruch hast du deshalb auf den Tiefpreis nicht... solltest Du aber wissen. :)

  • Was sind überhaupt für Karten gemeint? Bei meinem Buch waren Karten zu jedem Chara dabei, wie Onkel es auch mal irgendwo erwähnte bei seinem standard Guide. Sind diese Karten neu oder ist was ganz anderes gemeint?



    Ich glaube das sind sie... Diese Karten sollen nun vervollständigt werden (Babalities, etc.) und dann nochmal gedruckt und verschickt werden, eventuell sogar in größerer Anfertigung?!? Keine ahnung, ich hab mal Prima geschrieben und warte was zurückkommt...

  • Schätze es sind unsere normalen Karten die nachgereicht werden. Vielleicht lagen die nun bei einer neuen Auflagen der Bücher bei. Womöglich haben die erste Leutz noch Bücher ohne diese Karten bekommen.


    Hier is mal ein Bild für jene die nicht wissen was wir meinen:
    Jeder Charakter Chart ist ungefähr A5 groß, hinten drauf sind die Chain, Fats und Spec Moves.
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/GQESIXZcXb_t.gif]


    @Sush: Ahoi Kaptäään ^^

  • Die Charakter Charts sind meines Erachtens doch ganz nett... im Gegensatz zu der Vollständigkeit des Buches... hmm, doch kaufen?
    Wird denn, wenn man in ein paar Wochen bestellt, das Ganze vielleicht noch vollständiger als Release 2.0 ? Darf man darauf hoffen?


    @Ven: i said, i'll be back :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!