Endings vs Storyline

• Mit dem Storymodus erhält ja so gesehen ein neuer Modus Einzug in die MK-Welt. Dieser ist auch ziemlich gelungen, wie ich finde. Nun hat man den Storymodus und ebenfalls die Endings, die für jeden Char festgelegt sind.

Findet Ihr aufgrund des Storymodus haben die charakter-spezifischen Endings etwas gelitten? Ist ja eigentlich ziemlich lau... habe bisher zwar nur 2 Endings gesehen, aber die waren nicht wirklich Highlight!

P.S. Kann man diese überhaupt irgendwo theatre-style nochmalig ansehen/nachlesen?

• Also die paar die ich bereis habe (YouTube vom MKR schauen) finde ich derweil am besten die von [lexicon='Ermac',''][/lexicon].

Irgendwie ist es logisch, aber auf die musst mal kommen :)

Aber auch das sie Charaktere von MK Deception einbauen, zumindest bei [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon] war es jetzt so.

• du ich hatte die alle in ca. 2 stunden
    auf anfänger
    kleinste zeit
    eine runde

da brauchst du nur zwischen 5 und 9 min pro ladder mit einem charakter ;););)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ich hab die ladder heute eig. fertig gemacht (HAB HEUTE DIE LETZTEN BEIDEN Quan-chi und Cyber-Subzero gemacht) aber als ich die trophy eig. bekommen müsste hab ich gekuckt und da stand ich hätte Liu-Kang nicht... hab den dann gemacht,und die PS3 aus. Dann mach ich an,kuck mir an mit welchen ich die ladder schon fertig hab und da stand ich müsste noch Sub-zero & Cyber-Subzero machen(Zufall das es grad die beiden sind glaubt mir Oo )

• Ich hab mich heute erstmal geärgert, weil ich gern n Secret Kampf haben wollte, aber schaff nach dem 3. Kampf in der [lexicon='Ladder',''][/lexicon] kaum noch annähernd ne Flawless.
    Wie ihr teilweise bei [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] ne Flawless hinkriegt würd mich am interessieren, wegen dem Kampf gegen Classic Jade...
    ?(

• [lexicon='Hell',''][/lexicon], du machst dir zuviel mühe du musst nur gegen Tsung 2x flawless gewinnen und ihn finishen, du darfst nur keinen continue benutzen;) bis du bei ihm bist
    siehe hier unter [lexicon='Jade',''][/lexicon]
    https://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=658

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ja, ich weiss, P.
    Aber kannst du mir auch sagen wie ich ne Double Flawless gegen Tsung schaffen soll, wenn ich ab dem 2. oder 3. Kampf schon Probleme hab ne Flawless zu schaffen?!

Und ich kann mir den Link angucken.
    Mein Monitor gibt kein Bild mehr und ich bin über PS3 on, die zeigt ne Unmenge vom Board nich an und posten geht auch nur über Schnellantwort.
    -.-

Einmal editiert, zuletzt von HellSpawn (2. Mai 2011 um 06:51)

• hab mal eine Frage zu 2 Trophies.

mit allen die Ladder durchspielen, geht das auch im Tagteam, würde um einiges schneller gehen.

und die 2. ist die Ladder auf Expert durchspielen, allerdings ohne continue zu benutzen. Was ist wenn ich dort "Spieler wählen" drücke, gilt das auch oder wäre das vielleicht ein Schlupfloch

• hab mal eine Frage zu 2 Trophies.

mit allen die [lexicon='Ladder',''][/lexicon] durchspielen, geht das auch im Tagteam, würde um einiges schneller gehen.

und die 2. ist die [lexicon='Ladder',''][/lexicon] auf Expert durchspielen, allerdings ohne continue zu benutzen. Was ist wenn ich dort "Spieler wählen" drücke, gilt das auch oder wäre das vielleicht ein Schlupfloch

Also, so wie ich das gehört habe, funktioert das auch im Tag Team, da bekommste direkt für beide CHaras das Ending und es soll auch für die Arcade Trophiy gelten.

Und die Überlegung auf "Spieler wählen" zu gehen wenn man auf Expert zockt wäre ne Idee, vllt funktioniert das ja. Müsste man mal ausprobieren, denn man verliert ja dann nicht, man entscheidet sich nur eben für nen anderen Kämpfer........

• hab gegründelt, "Spieler wählen" zählt als "Continue". Es gibt dennoch eine Hilfestellung.
    Tag [lexicon='Ladder',''][/lexicon] spielen, soll wohl bei den Bossgegnern hilfreich sein. Auf eine Runde stellen und [lexicon='Sheeva',''][/lexicon] als Hauptcharakter nehmen und dann den Stomp-Angriff spammen,

sorry aber ich finde hier keinen Trophy Thread. An alle XBOXler hier hat jmd. bock die online Scores zu boosten?

• Ich finde auf jeden Fall, dass die Endings durch den Story-Mode etwas gelitten haben...wenn der Sieger des Turniers schon feststeht, erübrigt sich (oftmals) das Ratespiel, ob ein Ending nun canon sein könnte oder nicht.

Vor allem wenn ein Kämpfer im Story-Mode bereits das Zeitliche gesegnet hat, büsst sein Ending im Arcade-Mode in meinen Augen gewaltig an Stellenwert ein.

3887-5cfc7ac8.png

• Ja, so sehe ich das auch, hara.
    Irgendwie schade, da der Storymodus total gut ist, aber leider ganz easy im vorbeigehen einen so elementaren Teil von MK beschädigt hat :(

@Gin - dann mach doch nen Trophy thread - wären wir dir alle dankbar :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!