DLCs auf Disc werden diese Woche freigeschaltet

• War nicht die Rede davon das es die auch im normalen spiel gibt, dass es nur länger dauert die freizuspielen?!? Ich bin ja nicht der Fan solhcer Strategien, sind die DLC dann erhältlich für jeden und das unbegrenzt oder muss man Angst haben das einem was entgeht...?

Also die Classics gibt es (bis jetzt) NUR per Gutscheincode! Die DLC´s die kommen werden sind mit Sicherheit unbegrentzt und über einen langen Zeitraum verfügbar. Der Gutscheincode für [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] läuft erst am 18. 04. 2021 aus. Ob da noch wer MK 9 zockt? Ich glaub eher nicht! :D

• Also verstehe ich das nun richtig nur so ein patch wird
    zum loaden gestellt damit die Skins usw freigeschaltet werden.

In xbox ist es ja ein Update ka ob es das selbe ist deswegen frag ich ja?
    Den das erste Update konnte ich eben so ohne probleme bekommen.
    sogar auf meinem DE account.

Update und Patches bedeutet auf beiden Systemen das gleiche. Ein Patch ist hierbei eine Art Update welches Fehler beheben soll, während ein Update auch neue Funktionen beinhalten kann.

Wovon man in diesem Fall sprechen kann ist fragwürdig. Ein Update ist es nicht wirklich, da die Classic Costumes ja schon da gewesen sind, also im Grunde nicht neu. Müsste eher ein Patch sein, da der Code nur angepasst wird. Das hebelt aber die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs Patch aus.

Allen voran ist es auf jeden Fall Bullshit sondergleichen DLC auf der Disk mitzuliefern und ihn kostenpflichtig freischalten zu müssen. Als würde ich dir ein Auto verkaufen und dir den Schlüssel im nachhinein extra andrehen.

• Leider wahr, aber war das nicht das Problem von vornherein bei den NewGen Games?!
    Big Bucks für das Game, aber dann quasi nichtmal die Vollversion zu haben?!
    Wär geil wenn das PSN diese Woche wieder on geht und man n + Account hat.
    Dann kann man die doch sicher für lau kriegen, oder?!

• Ich denke dass morgen überhaupt nix kommt, es gibt keinerlei offizielle Statements dazu. Und wenn man bedenkt wie MK im Vorfeld promotet wurde, passt das nicht so richtig zu der Marketing Startegie. Es gibt nur diesen Hinweis von Toys`R`Us. Erinnert mich ein wenig an den Hype um die HD Kollektion...

EDIT:

hier der MK Twitter-Channel

MK_MortalKombat

Mortal Kombat
    Skarlet does not come out on Tuesday. Trust me, we will let you know when she is ready.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!